Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Übernachten im Disneyland ® Paris > Offizielle DLP Resort Hotels

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2014, 20:25
Silvia Silvia ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 935
Erhielt 679 Danke für 199 Beiträge
Silvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

JIPPIE ... Dank Eurer Aufklärungsarbeit haben wir heute gebucht.
Also vielen Dank

4 Nächte / 5 Tage Eintritt, 3 Erwachsene, Premium Bungalow für Oktober 2015

Wir sind jetzt nur noch am überlegen wegen der Halbpension Standart ... wisst ihr zufällig auch, ob man dann auch z.B. im Santa Fe frühstücken kann oder muss man dann das Frühstück der Ranch nehmen, was ja mehr als lausig ist
Folgender Benutzer sagt Danke zu Silvia für den nützlichen Beitrag:
Klarabella (25.09.2014)
Alt 24.08.2014, 11:33
fanny fanny ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 5.554
Erhielt 439 Danke für 235 Beiträge
fanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard

Zitat:
Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
JIPPIE ... Dank Eurer Aufklärungsarbeit haben wir heute gebucht.
Wir sind jetzt nur noch am überlegen wegen der Halbpension Standart ... wisst ihr zufällig auch, ob man dann auch z.B. im Santa Fe frühstücken kann?
Glückwunsch.

Frühstücken in anderen Disney-Hotels haben wir noch nicht gemacht, aber ich habe schon ein paar mal hier im Forum gelesen, dass es geht.

Viele Grüße
fanny
Folgender Benutzer sagt Danke zu fanny für den nützlichen Beitrag:
Silvia (24.08.2014)
Alt 24.08.2014, 11:48
schumidog schumidog ist offline  Weiblich
Krümelmonster

Abgegebene Danke: 17.717
Erhielt 4.644 Danke für 1.786 Beiträge
schumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companyschumidog steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Zitat:
Zitat von fanny Beitrag anzeigen
Glückwunsch.

Frühstücken in anderen Disney-Hotels haben wir noch nicht gemacht, aber ich habe schon ein paar mal hier im Forum gelesen, dass es geht.

Viele Grüße
fanny
Das geht, aber nur gegen Bezahlung!

Folgender Benutzer sagt Danke zu schumidog für den nützlichen Beitrag:
Silvia (24.08.2014)
Alt 25.09.2014, 16:29
Klarabella Klarabella ist offline  Weiblich
Junior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 36
Erhielt 44 Danke für 22 Beiträge
Klarabella plant einen DisneyPark zu besuchenKlarabella plant einen DisneyPark zu besuchenKlarabella plant einen DisneyPark zu besuchenKlarabella plant einen DisneyPark zu besuchenKlarabella plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard Backofen in den Hütten?

Wir fahren ja am Sonntag los und haben nun auch eine Premiumhütte . Wir wollten uns morgens Brötchen aufbacken, aber jetzt habe ich auf den Fotos gar keinen Backofen entdeckt Gibt es dort einen, den ich da grad nicht erkennen kann oder gibt es wirklich "nur" Mikrowelle und Herd?

Ich dank' euch

Klarabella
Alt 25.09.2014, 16:57
Daylight112 Daylight112 ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 4.413
Erhielt 334 Danke für 90 Beiträge
Daylight112 ist bekannt im Hause DisneyDaylight112 ist bekannt im Hause DisneyDaylight112 ist bekannt im Hause DisneyDaylight112 ist bekannt im Hause DisneyDaylight112 ist bekannt im Hause DisneyDaylight112 ist bekannt im Hause DisneyDaylight112 ist bekannt im Hause DisneyDaylight112 ist bekannt im Hause DisneyDaylight112 ist bekannt im Hause DisneyDaylight112 ist bekannt im Hause DisneyDaylight112 ist bekannt im Hause Disney
Standard

Da hast du richtig gesehen, es gibt keinen Backofen, leider.
Du kannst dir dort an der Rezeption einen Toaster ausleihen ( manchmal war er auch schon drinnen ) und Toastbrot mitnehmen. Du kannst dir aber auch in dem Shop frisches Baquette holen, der Shop hat ab 7.15 auf. Ist aber teuer.
LG daylight112
Alt 25.09.2014, 17:05
torstendlp torstendlp ist offline  Maennlich
Unser DVC-Waschbär mit Bart

Abgegebene Danke: 2.162
Erhielt 10.882 Danke für 1.930 Beiträge
torstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disney
Standard

Zitat:
Zitat von Klarabella Beitrag anzeigen
Wir fahren ja am Sonntag los und haben nun auch eine Premiumhütte . Wir wollten uns morgens Brötchen aufbacken, aber jetzt habe ich auf den Fotos gar keinen Backofen entdeckt Gibt es dort einen, den ich da grad nicht erkennen kann oder gibt es wirklich "nur" Mikrowelle und Herd?
leider ausgerechnet in den Premium Bungalows nicht.
Ein paar (aber auch nicht alle) der alten, nicht-renovierten Bungalows, die jetzt zu den Standard-Bungalows zählen, haben noch einen, weil der früher drin war.
Wobei mir gesagt wurde, dass die Mikrowelle eine Grill/Bankfunktion habe - ich kann das aber nicht bestätigen, da wir selbst die Mikrowelle bei den letzten Besuchen nie genutzt haben.
Alt 25.09.2014, 18:23
Klarabella Klarabella ist offline  Weiblich
Junior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 36
Erhielt 44 Danke für 22 Beiträge
Klarabella plant einen DisneyPark zu besuchenKlarabella plant einen DisneyPark zu besuchenKlarabella plant einen DisneyPark zu besuchenKlarabella plant einen DisneyPark zu besuchenKlarabella plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Vielen Dank für eure schnellen Antworten und Tipps Da schreiben wir unseren Einkaufszettel gleich noch mal ein bißchen um.

Vor allem war mir die Toaster-Frage auch gerade noch eingefallen

Jetzt wären Leihfahrräder noch gut um morgens zum Laden zu fahren

Magische Grüße

Klarabella

P.S.: Onlinebanking kenn ich ja, aber auf das Mikrowellenbanking bin ich gespannt der Tippfehler ist super
Alt 25.09.2014, 18:31

torstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disney
Standard

Zitat:
Zitat von Klarabella Beitrag anzeigen
P.S.: Onlinebanking kenn ich ja, aber auf das Mikrowellenbanking bin ich gespannt der Tippfehler ist super
upps
Alt 11.12.2014, 20:51
Ellert Ellert ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 437
Erhielt 1.235 Danke für 520 Beiträge
Ellert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandt
Standard

So, wir haben nun für Ostern gebucht und suchen Erfahrene.
Wir hatten nur die Auswahl zwischen Standart und Premium Plus... und da der Preisunterschied nicht ohne war dachte ich, die billigen Hütten sollten auch reichen.
Nun lese ich das und bin nichtmehr sicher-----

Wie sind denn die Küchen an sich ausgestattet, ich würde gerne schon kochen und Frühstück selbst machen da wir mit 5 Leuten reisen.
Sind denn die Unrenovierten so heruntergekommen nur in der Optik oder wie manch einder anderswo schreibt auch stinkend und zT schimmelig ?
Rolligeeignete Premiums gabs keine zu buchen
Was versteht Ihr denn unter Baguette ist teuer da im Shop, definiert mal teuer ?
Also Wecken aufbacken mag ich nicht ehtlich gesagt.

Wie ist denn das Buffet da im Restaurant falls mich mal die Kochunlust packt ?
Alt 11.12.2014, 21:34

Standard

Zitat:
Zitat von Ellert Beitrag anzeigen
Wie sind denn die Küchen an sich ausgestattet, ich würde gerne schon kochen und Frühstück selbst machen da wir mit 5 Leuten reisen.
Sind denn die Unrenovierten so heruntergekommen nur in der Optik oder wie manch einder anderswo schreibt auch stinkend und zT schimmelig ?
das kann man pauschal nicht sagen - denn soweit ich weiß, sind von den Standard-Bungalows aktuell immer noch 3 Generationen im Einsatz.
Die ganzen alten, die teilweise wirklich übel dran sind.
Die zweite Generation die vor einigen Jahren eingeführt wurde, die halbwegs gut in Schuss sind.
Und eben die dritte Generation, die gerade jetzt geliefert wird.
Im Oktober haben wir miterlebt, wie einige neue angekommen sind (und mußten deshalb 2x jeweils ne halbe Stunde auf dem Weg von unserem Bungalow zur Ranch-Einfahrt warten, weil Schwertransporte mit den neuen Bungalows kamen... und auf dem nach Hause weg, wir sind statt Autobahn über die D231 Richtung Route National 4 gefahren, kamen uns ganze Kolonnen mit Schwertransporten mit neuen Bungalows entgegen) - DIE dürften noch tadellos sein - und bei diesen neuen waren auch Standard-Bungalows dabei, denn einer der Standard-Trails gehörte zu den gerade geschlossenen, wo ausgetauscht wurde.
Ob allerdings auch schon behindertengerechte der 3. Generation dabei sind, weiß ich nicht.

Zitat:
Was versteht Ihr denn unter Baguette ist teuer da im Shop, definiert mal teuer ?
Ich kann Dir die konkreten Preise nicht mehr sagen, wir haben früher immer alles, was wir im Bungalow brauchten, im Auchan gekauft, dieses Mal auch einiges auf der Ranch - und waren komplett überrascht, dass sowohl Baguette als auch Aufschnitt (v.a. Schinken) und andere Dinge im Ranch-Shop günriger waren, als im Auchan. Allerdings war alles dennoch deutlich teurer als wir es in DE gewohnt sind, aber das ist ja auch bei den meisten Artikeln im Auchan so, gerade bei Fleisch/Aufschnitt etc.

Zitat:
Also Wecken aufbacken mag ich nicht ehtlich gesagt.
Das wirst Du auch gar nicht unbedingt können, denn nur die Bungalows der ersten Generation haben, soweit ich weiß, Backöfen. Bin mir bei der 2. Generation nicht mehr ganz sicher.
Solltet Ihr zu Premium+ wechseln: die haben KEINE Backöfen! Nur Mikrowellen und Herdplatten.

Zitat:
Wie ist denn das Buffet da im Restaurant falls mich mal die Kochunlust packt ?
Wir waren in den letzten 2 Jahren 3 oder 4x dort im Buffet und waren jedes Mal SEHR zufrieden.
Es war jedes Mal relativ ruhig, wenig Andrang und somit ging es auch am Buffet gesitteter zu, als in eigentlich allen anderen Buffets - und es war ganz und gar keine "Schlacht am Buffet".
Alles war immer sehr ordentlich, heiß, Qualität auch ok - keine Gourmet-Qualität, das ist klar, würde ich da aber auch nicht erwarten, aber alles doch recht gut essbar.
Alles wurde gut nachgefüllt etc.
Bei einem Mal sind wir erst um 21:30 h hin und waren am Ende mit Abstand die letzten, weil wir langsam gegessen hatten, aber es wurde kein Druck gemacht o.ä. und ausgerechnet der Schokokuchen war alle, den meine Frau unbedingt noch haben wollte.
Und da ist einer der Kellner extra noch nach hinten gegangen und hat für uns Nachschub geholt, obwohl sie eigentlich schon dran waren, das Buffet abzubauen, und hat sogar noch extra Eis oder Vanille-Soße geholt (bin mir nicht mehr sicher, was von beidem), weil er meinte, das müsse meine Frau doch unbedingt dazu essen, dann wäre der Kuchen noch leckerer.
Sehr sehr netter und freundlicher Service!
Die Auswahl bei den Vorspeien besteht vor allem aus Salaten und Terrinen, diversen Aufschnitten, aber auch Gambas, Muscheln, Schnecken etc. gab es.
Dazu gibt es immer eine "Tagessuppe".
Bei den Hauptgängen ist es eher rustikal, aber auch mit verschiedenen Gemüsen und nicht nur Fleisch. Ich meine 4-5 Fleisch/Fisch-Gerichte, was vegetarisches, vegetarisches Chili und dazu einige Beilagen gab es beim letzten Mal.
Und die Nachspeisen das übliche recht große Angebot, wie in den meisten anderen Buffets auch.

Wir fanden das ganze Buffet z.B. besser als in der SQL, Plaza Garden und etlichen anderen Locations - sowohl von der Essensqualität her, als auch von der Ruhe und Gemütlichkeit, weil man einfach viel entspannter essen konnte.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht