Alt 21.08.2014, 13:53
Silvia Silvia ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Silvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey Mouse
Hilfe Bungalow-Unterschiede DCR - Hilfe bitte

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte mal dringend einen Entfesselungskünstler der mich aus meiner langen Leitung befreit Ich blicke im Moment gar nicht mehr durch und bin total ahnungslos

Wir wollen mit 3 Erwachsenen auf die Ranch ... ich war ja schon oft dort und dachte, ich kenn mich aus, aber momentan dreh ich mich im Kreis.
Wir möchten einen Bungalow mit 2 Schlafzimmern, aber KEINE Hochbetten, sondern normale Betten.

Bis vor der Renovierung war es ja so ( zumindest soviel ich weiß ) dass es Bungalows mit 1 und mit 2 Schlafzimmern gab. Doppelbett in einem, Hochbett im anderen.

Jetzt gibt es ja Standard, Premium und Premium Plus. Und hier beginnt mein Problem.
Ich habe zwar Infos gefunden und auch Bilder, aber ich bin momentan zu blöd dazu, zu erkennen, welcher Bungalow wie eingerichtet ist. In einem Prospekt steht z.b. Premium hat 2 Schlafzimmer. Eins mit Doppelbett, eins mit 2 frei stehenden Einzelbetten. Auf dem Bild dazu ist allerdings ein Hochbett zu sehen, also KEINE frei stehenden Einzelbetten. Die Dame im Reisebüro konnte auch nicht weiterhelfen.

Ich bin jedoch überzeugt, dass mir hier im Forum jemand helfen kann, meinen Gedankenknoten zu entwirren.

WAS muss ich buchen, um 2 Schlafzimmer zu bekommen OHNE Etagenbett ... uns ist es egal ob Standard, Premium, Premium Plus oder was auch immer. Es darf halt kein Hochbett dabei sein wegen der Gewichtsbeschränkung Ansonsten ist eigentlich alles egal.

Liebe Grüße,
Silvia
Alt 21.08.2014, 15:00
Daylight112 Daylight112 ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Daylight112 ist bekannt im Hause DisneyDaylight112 ist bekannt im Hause DisneyDaylight112 ist bekannt im Hause DisneyDaylight112 ist bekannt im Hause DisneyDaylight112 ist bekannt im Hause DisneyDaylight112 ist bekannt im Hause DisneyDaylight112 ist bekannt im Hause DisneyDaylight112 ist bekannt im Hause DisneyDaylight112 ist bekannt im Hause DisneyDaylight112 ist bekannt im Hause DisneyDaylight112 ist bekannt im Hause Disney
Standard

Hallo
Wir fahren jetzt zum 16 mal ins disneyland, das erste mal hotel Cheyenne und danach nur noch die Ranch. Früher gabs nur die Bungalows mit 1 Schlafzimmer mit einem Doppelbett und 1 Schlafzimmer mit Hochbett und Küche mit Schlafcouch. Jetzt gibt es noch premium, das wäre das was du buchen solltest. Das ist 1 Schlafzimmer mit einem französischen Bett und ein Schlafzimmer mit 3 einzelnen Betten wobei man eins noch unten ausziehen kann sodass man 4 Betten hat. 2 Duschen und 2 wc, in der Küche ist noch eine Sitzbank auf der man auch prima schlafen kann, Klimaanlage gibt's auch.Terrasse und Grill. Dann gibt's noch premium plus, der Unterschied ist das diese Bungalows am Dorf sind und man dort WLAN nutzen kann, man Tee und Wasser zur Begrüßung bekommt. Hatten wir aber auch im normalen Bungalow schon.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich hab auch Bilder davon, kann ich versuchen einzustellen
LG daylight112
Alt 21.08.2014, 17:49

Silvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey MouseSilvia ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Huhu,

Danke für die Auskunft

Bilder wären echt klasse, da wir schon seit langem nicht mehr auf der Ranch waren.
Alt 21.08.2014, 18:40
scoti scoti ist offline  Maennlich
Zaunpfahlwinker

scoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disney
Standard

Zitat:
Zitat von Daylight112 Beitrag anzeigen
Ich hab auch Bilder davon, kann ich versuchen einzustellen
LG daylight112
Bilder sind immer toll, egal von welchem Disney Resort

Also: Einstellen

Alt 22.08.2014, 00:04

Standard

Vielen lieben Dank für die tollen Bilder. Die Premium Bungalow sehen ja mal cool aus.

Haben die Premium ALLE die 2 Schlafzimmer oder muss man das extra dazu sagen beim buchen ?

Ich war echt schon viel zu lange nicht mehr auf der Ranch
Alt 22.08.2014, 00:21
Daylight112 Daylight112 ist offline  Weiblich

Daylight112 ist bekannt im Hause DisneyDaylight112 ist bekannt im Hause DisneyDaylight112 ist bekannt im Hause DisneyDaylight112 ist bekannt im Hause DisneyDaylight112 ist bekannt im Hause DisneyDaylight112 ist bekannt im Hause DisneyDaylight112 ist bekannt im Hause DisneyDaylight112 ist bekannt im Hause DisneyDaylight112 ist bekannt im Hause DisneyDaylight112 ist bekannt im Hause DisneyDaylight112 ist bekannt im Hause Disney
Standard

Ich glaube schon das alle premium Bungalows so eingerichtet wurden. Wir buchen immer die normalen, mit 2 Jungs geht das Hochbett prima. Wir haben den premium Bungalow einmal als Upgrade bekommen, vielleicht zu unserem 10. Besuch, keine Ahnung. Aber war schön. Ich hab die Bilder nur in ein Album machen können. Konnte sie nicht im Artikel einfügen, technisch unbegabt.
LG daylight
Alt 22.08.2014, 11:05
Zaunpfahlwinker

scoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disney
Standard

Zitat:
Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
Vielen lieben Dank für die tollen Bilder. Die Premium Bungalow sehen ja mal cool aus.
Ich gehe davon aus das diese Bilder gemeint sind, oder?
http://www.msemporium.de/board/album.php?albumid=1443

Wenn man auf dem 70er Jahre Stil steht... klar dann sehen die cool aus.
Ich persönlich finde diese Bungalows nicht gerade einladend.

Alt 22.08.2014, 13:25

Standard

Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden

WIR finden die neuen Bungalows ( zumindest was man auf den Bildern sehen kann ) toooootal klasse. Sieht absolut gemütlich aus. Wir fanden aber auch die alten toll ... na ja, am Ende waren sie schon ziemlich heruntergekommen, aber trotzdem hatten sie noch das rustikale Flair, welches uns so gut gefällt

Kann evtl. noch jemand bestätigen, was Daylight bezüglich der Betten sagte ?
Alt 22.08.2014, 14:09
Zaunpfahlwinker

Standard

Zitat:
Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden
Da stimme ich dir zu

Alt 23.08.2014, 19:22
fanny fanny ist offline  Weiblich

fanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard

Zitat:
Kann evtl. noch jemand bestätigen, was Daylight bezüglich der Betten sagte ?
Ja, ich kann das bestätigen.

Wir haben schon 3x in einem Premium Bungalow gewohnt und die Bettenaufteilung war genau so, wie Daylight sie beschrieben hat.

Viele Grüße
fanny
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht