Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disney ... einfach nur Disney > Einkaufen rund um Disney

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2018, 20:59
little_i little_i ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 6.100
Erhielt 5.981 Danke für 1.412 Beiträge
little_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Zitat:
Zitat von MinneMouse93 Beitrag anzeigen
Kann irgendwie dem neuen Onlineshop nichts abgewinnen.

warum?
Zu viel Auswahl, dass man sich nicht entscheiden kann, weil man sich nicht alles leisten kann und dann kauft man gar nichts? So ähnlich ergeht es mir.
Mal schauen, ob mich nicht doch mal wieder durchringen kann,etwas zu bestellen

Alt 16.08.2018, 22:17
kruemelzebra kruemelzebra ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 17.767
Erhielt 17.434 Danke für 1.593 Beiträge
kruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard Deutscher Online Disney Shop

Ich find das Angebot des neuen Shop klasse, zwar noch nicht so umfangreich wie der US-Shop, aber es geht in die richtige Richtung.
Endlich gibt's auch wieder Sachen, um das eigene Heim vollzustopfen

Was mich richtig ankotzt: Habe zum Geburtstag eine 100.- Euro Disney Geschenkkarte bekommen und die gilt nur für "Disney Stores in Deutschland" und kann nicht im Onlineshop eingelöst werden Nun gibt es ja soooo viele Stores in Deutschland
Und bei dem bei uns in München hab ich noch nie was gefunden

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Yume (17.08.2018)
Alt 17.08.2018, 12:19
Kristina Kristina ist offline  Weiblich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 113
Erhielt 54 Danke für 21 Beiträge
Kristina hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisKristina hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisKristina hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisKristina hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisKristina hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisKristina hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Zitat:
Zitat von kruemelzebra Beitrag anzeigen
Ich find das Angebot des neuen Shop klasse, zwar noch nicht so umfangreich wie der US-Shop, aber es geht in die richtige Richtung.
Endlich gibt's auch wieder Sachen, um das eigene Heim vollzustopfen

Was mich richtig ankotzt: Habe zum Geburtstag eine 100.- Euro Disney Geschenkkarte bekommen und die gilt nur für "Disney Stores in Deutschland" und kann nicht im Onlineshop eingelöst werden Nun gibt es ja soooo viele Stores in Deutschland
Und bei dem bei uns in München hab ich noch nie was gefunden

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Das ist ja mal richtig fies. Vor allem wissen sie doch, wie begrenzt die Auswahl der Shops hier ist. Da müsste man doch meinen, dass die Online-Option ein Selbstgänger ist. Wie schade.

Und zum allgemeinen Topic, ich finde den neuen Online-Shop ganz nett. Endlich mehr Auswahl.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kristina für den nützlichen Beitrag:
braveprincess (17.08.2018), Yume (17.08.2018)
Alt 24.08.2018, 21:05
little_i little_i ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 6.100
Erhielt 5.981 Danke für 1.412 Beiträge
little_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

bis zum 28.8. gibt es auf einigen (nicht allen) Artikeln 20% Rabatt ab 65 Euro Einkaufswert

Folgender Benutzer sagt Danke zu little_i für den nützlichen Beitrag:
Flounder (26.08.2018)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht