Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disney ... einfach nur Disney > Einkaufen rund um Disney

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2013, 07:56
Lupa Lupa ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 150
Erhielt 114 Danke für 55 Beiträge
Lupa hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisLupa hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisLupa hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisLupa hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisLupa hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisLupa hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisLupa hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisLupa hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisLupa hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Hallo, ich wollte dich mal fragen ob du schon etwas von Enesco weißt?

Lg Lupa
Alt 17.04.2013, 07:59
Rina Rina ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 878
Erhielt 1.134 Danke für 312 Beiträge
Rina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Ich habe gestern nochmal meinen Enesco-Vertreter angeschrieben und melde mich hier, sobald er geantwortet hat.

Liebe Grüße
Rina
Lupa (17.04.2013)
Alt 27.05.2013, 14:39
Rina Rina ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 878
Erhielt 1.134 Danke für 312 Beiträge
Rina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Hallo,

leider habe ich eine schlechte Nachricht für alle Besteller:

Es werden leider keine Figuren mehr von Enesco nachgeliefert und es wird auch über unsere Firma keine neuen Bestellungen mehr geben.

Die Gründe möchte ich hier jetzt nicht näher erklären. Ich bin mir jedenfalls keiner Schuld bewusst und entschuldige mich bei allen Bestellern, die noch auf Figuren gewartet haben.

Liebe Grüße
Rina

Themen-Optionen
Ansicht