Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disney Fans auf Reisen - Berichte und mehr … > Eure Disney Reiseberichte > DLC - Reiseberichte

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2017, 16:34
MinneMouse93 MinneMouse93 ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 1.856
Erhielt 2.130 Danke für 712 Beiträge
MinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zitat:
Zitat von kruemelzebra Beitrag anzeigen
Oh suuuper, dein Reisebericht kommt!
Papier und Bleistift liegen bereit, gibt bestimmt wieder bei euch schön Punkte, die dann auch auf unsere To Do-Liste wandern werden ;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Da gehts mir wie dir
Lara1982 (19.01.2017)
Alt 25.01.2017, 16:46
Lara1982 Lara1982 eine LPP Nachricht senden? Lara1982 ist gerade online  Weiblich
Mod in spe

Abgegebene Danke: 4.710
Erhielt 18.277 Danke für 2.095 Beiträge
Lara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Unser erster Morgen in den USA, aufgewacht sind wir um 4:30..... und ich dachte noch: "halb 5 is ja ganz ok".
Dann haben wir aber rigendwann bemerkt,dass die Uhr im Hotelzimmer noch nicht umgestellt war und es erst 3:30 war.

Maaaaannnnn, naja, hilft ja nix, einschlafen würden wir jetzt auch nicht mehr also das Beste draus machen und ab aus den Federn
Bald schon waren wir wieder in Bakersfield- ich erinnerte mich vom letzte Jahr noch gut an den schönen Stadtbogen
Unserer Tradition, das erste Frühstück bei IHOP einzunehmen, blieben wir auch dieses mal wieder treu

Sehr zufrieden, aber das bin ich ja immer wenn es was gutes zum Essen gibt

Auf einmal hörte ich ein "ahhhhh, the sun" und so leichtgläubig wie ich bin, dachte ich noch die Kellnerin freute sich mit uns mit, dass die Sonne heute so schön schien
Na so schnell konnte ich gar nicht schauen, wurden die Rollos runter gemacht, so dass nicht mal mehr der kleinste Sonnenschein rein kam
Okay, bevor sie in Staub zerfallen

Na wenigstens war bald Senior Night

Gut gestärkt zogen wir von dannen und da David anscheinend noch nicht genug (guten) Kaffee hatte, kehrten wir noch gegenüber bei Starbucks ein
Hier durfte man sogar in der Sonne sitzen Und WLAN gibt es ja bekanntlich auch!

Aber jetzt wieder "Life is a highway" .....

Vorbei an einer riesigen Rinderfarm.... okay, wir haben in Ö auch viele Rinder, aber in dem Umfang hatte ich das auch noch nie gesehen

Tank und Pipipause irgendwo im Nirgendwo
Und man sieht, Remy hat es auch nicht immer leicht.......wäre er doch fast angepinkelt worden

Auch- gerade zum Thema passend- gab es hier ein riesiges Trump-Schild, das auf einem alten,verrosteten Auto angebracht war.
David hatte seine Schlagzeug Sticks mit da er ein kleines Drumvideo von unserem Trip machen wollte (je eine kurze Drum-Sequenz von verschiedenen bekannten Orten auf unserer Reise, zusammengeschnitten,). Seine Idee war nun, recht aggressiv auf das Schild einzutrommeln, sodass man merkt, was er von dem Typen hält.
Gesagt, getan.... vorher natürlich noch geschaut ob gerade die Cops vorbei fahren
Das erste von vielen Videos war also gedreht

When you're going to San Francisco....

Hach, es war ein unbeschreiblich tolles Gefühl erneut über die Oakland Bay Bridge zu fahren und einen Teil der Skyline vor sich zu sehen
Und das bei schönsten Sonnenschein Letztes Jahr war es ja bereits dunkel, als wir in die Stadt rein gefahren sind.

Wir fuhren mit geöffneten Fenstern durch Downtown, vorbei an vielen Wolkenkratzern, sogen die warme Luft San Francisco's ein und waren einfach nur glücklich.
Ich muss wirklich sagen,dass ich mich in diese Stadt verliebt habe!
Es war ein ganz anderes Gefühl als letztes mal. Letztes Jahr hab ich es auch toll hier gefunden aber jetzt war alles schon ein bisschen vertraut. Man hatte beim Durchfahren einfach so ein warmes, schönes, glückliches Gefühl. Ist schwer zu beschreiben und kitschig sowieso aber wenn es halt so war
David hat einige Freunde hier und fast alle sagen, es ist schöner San Francisco zu besuchen als hier zu leben.
Klar, als Tourist sieht man halt von den Schattenseiten wenig aber ist ja irgendwie immer so.

Wir waren einfach dankbar wieder hier in dieser schönen Stadt sein zu dürfen

Schnell waren wir auf Chestnut Street und somit unserem Hotel, dem Columbus Motor Inn.
Wir waren letztes Jahr sehr zufrieden hier, da es für San Francisco einfach ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis hat. Somit haben wir nicht lange überlegt, wohin es dieses mal gehen soll
Wir haben sogar -auf Anfrage- wieder dasselbe Zimmer bekommen
Links sahen wir von unserem Mini Balkon bis nach Alcatraz, und rechts den Coit Tower

Uns trieb es auf den Fisherman's Warf, der von unserem Hotel, in einem gemütlichen, nicht mal 10 Minuten langen Spaziergang, zu erreichen war.
Dort kauften wir uns ein Crab Sandwich und genossen die Atmosphäre. Hatten uns zwar letztes Jahr geschworen kein Seafood mehr am Wharf zu kaufen aber was solls, wir hatten Hunger und jeder hat ja ne zweite Chance verdient
Das Sandwich war dann ganz ok, wir wollten ohnehin nicht so viel essen, da am Abend ne Freundin von David in Sausalito auftreten sollte und wir vorhatten dort zu essen.

Nach einer Weile erreichten wir den Pier 39, wo eigentlich immer eine touristische aber sehr nette Stimmung herrscht!

Wie gesagt, gibt es aus SF leider nur Handybilder Und mit dem Handy haben wir nicht so viel fotografiert, eher uns, Selfies etc.....
So schade aber ja, ich werde sicher nie wieder mit vollen Speicherkarten (die ich erst vor Ort leere) in den Urlaub fahren, so viel sei gesagt

Hach, aber es war soooo schön. Die Sonne tat ihr übriges und steigerte unsere gute Laune nochmals

Wir beobachteten die Seelöwen eine ganze Weile aber leider waren nur wenige vor Ort. Letztes Jahr waren vieeeeel mehr hier!
Wir bummelten durch die Geschäfte und was erblickten meine müden Augen da?
Seht ihr ihn auch?

REMY!!!! Ein Remy-Petzspender
Na da wurde nicht lange gefackelt, der musste mit! Schnell ließen wir uns den einzigen Remy aus dem Schaufenster bringen

In einem Geschäft für scharfe Saucen waren wir auch, für mich is das ja nix aber David könnte ohne Siracha Sauce oder ähnliches nicht leben.
David fragte nach der schärfsten Sauce, die sie haben.... insgeheim auf eine lustige Reaktion hoffend filmte ich die Verkostung mit aber David verzog nicht mal
eine Miene
Seine Geschmacksnerven sind wohl schon abgestorben

Später ging es auf ein Bierchen in eins der netten Lokale hier

Jetzt hieß es noch etwas die Sonn genießen

Für den Sonnenuntergang entschlossen wir uns noch ein bisschen weiter zu wandern.
Der Pier beim Ghiradelli Gebäude war auch im letzten Jahr toll um der Sonne beim Untergehen zuzuschauen

Und wieder wurden wir mit tollen Farben belohnt. Die Handyfotos geben die Wirklichkeit zwar nicht im Ansatz wieder aber ich bin dankbar, wenigstens ein paar bildliche Erinnerungen zu haben!

Eigentlich wollten wir jetzt nach Sausalito fahren um unsere Freundin Estaire zu hören, aber der Jetlag forderte seine Tribute.
Nichtmal etwas gegessen haben wir mehr..... nur noch zurück ins Hotel und unser Bett!
Die Wahlen konnten wir auch nicht mitverfolgen, wir waren einfach viel zu fertig.
Wir dachten eigentlich,dass wir irgendwann aufwachen werden wenn die Wahlergebnisse feststehen, entweder wegen Jubelschreien oder Stimmen des Entsetzens.
Aber es war totenstill in der Nacht vom 8. auf 9. November in San Francisco.
Warum, würden wir noch früh genug erfahren...

Goodnight, San Francisco

Geändert von Lara1982 (25.01.2017 um 17:03 Uhr)
Folgende 48 Benutzer sagen Danke zu Lara1982 für den nützlichen Beitrag:
Ami (09.02.2017), Aurora86 (26.01.2017), Bebbi (25.01.2017), Belle97 (15.02.2017), Benetti (27.01.2017), Bolte (25.01.2017), cahaya (02.02.2017), Chaostheorie (25.01.2017), crazydisneymouse (03.05.2017), Darkwing (25.01.2017), DisneyKid (26.01.2017), disneyland (12.02.2017), disneyrunner (25.01.2017), Duesentrieb (25.01.2017), Eeyoreia (02.02.2017), ellophant (12.02.2017), floridaholly (31.07.2018), Floridian (13.08.2018), Flounder (21.02.2017), Gamma (13.03.2017), grinsekatze (22.02.2017), hallihallo (25.01.2017), Ina (25.01.2017), kersey (26.01.2017), kruemelzebra (04.02.2017), Marcus.ka (07.02.2017), markfr (27.03.2017), mecky (25.01.2017), Mel1985 (30.01.2017), MinneMouse93 (26.01.2017), Minni (06.02.2017), muschmu (26.01.2017), Nala (25.01.2017), Noggl (26.01.2017), notaprincess (26.01.2017), paulinschen (26.01.2017), Rina (23.07.2018), Sally (28.01.2017), Scarlett* (26.01.2017), scoti (26.01.2017), stitch76 (26.01.2017), Sulley (26.01.2017), Timm (26.01.2017), tinkerbell 82 (26.01.2017), withoutaname (29.07.2017), WoodyLightyear (28.03.2017), Yume (08.05.2017), Zimt165 (25.01.2017)
Alt 26.01.2017, 07:38
DisneyKid DisneyKid ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 363
Erhielt 1.237 Danke für 280 Beiträge
DisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Moin,
wieder wunderschöne Fotos
auch wenn es echt fies ist, wenn welche weg sind.
Danke für den Bericht!
Lara1982 (26.01.2017)
Alt 01.02.2017, 21:07
Lara1982 Lara1982 eine LPP Nachricht senden? Lara1982 ist gerade online  Weiblich
Mod in spe

Lara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenLara1982 kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Ich wachte wieder recht früh auf und weil David noch halb zu schlafen schien, scrollte ich mal ein bisschen durch Facebook....

Da waren sie, die Meldungen zur Wahl.
Sie waren alle recht negativ, aber nicht komplett eindeutig und wenn man verschlafen ist, denkt man ja auch noch nicht so logisch.
Auf einmal sagte ich nur etwas verwirrt: " I think, Trump won".
David, den ich wohl etwas unsanft aus dem Schlaf gerissen habe, sagte nur "No, that can't be true, it can't be"
Ich scrollte weiter und es wurde immer klarer und nein, wir beide hatten absolut nicht damit gerechnet!
Es war schon ein ziemlicher Schock, besonders natürlich für den Ami unter uns

Jetzt wussten wir auch, warum wir nix vom Wahlausgang bemerkt haben, anscheinend war ganz San Francisco in der Nacht in Schockstarre verfallen...

Nun gut, war passiert, das Leben geht weiter Und vor allem der Urlaub geht weiter, den ließen wir uns nicht vermiesen

Ab ins Auto und über die große Brücke...

Jetlag hat auch immer gute Seiten und so waren wir pünktlich zum Sonnenaufgang beim Battery Spencer Vista Point

Es war einfach wunderschön und alles wurde wieder in die richtige Perspektive gerückt.
Das Leben ist schön und Amerika noch immer toll!

Halb 8 morgens in San Francisco

Soooo viel schön

Hier hab ich wirklich wunderschöne Fotos mit meiner Spiegelreflex gemacht. Ich war noch so froh, endlich mal meine Zoomlinse mitgenommen zu haben und hab noch gesagt "selbst wenn ich den restlichen Urlaub nicht mehr damit fotografiere, für DIESE Bilder allein hat sich das Mitnehmen schon gelohnt"......... tja, war wohl nix..... an dieser Stelle noch immer nur Handybilder
Ja,ich geh mir mit der Jammerei schon selbst auf die Nerven aber aufhören kann ich trotzdem nicht

Da seht ihr mich noch fotografieren

David nahm wieder eins seiner Drum-Videos auf Wunderschöne Kulisse!!!!!!!!!!
Und er war immer sehr kreativ und bezog auch andere Gegenstände mit ein.....

Wir konnten uns schwer von diesem Anblick lösen aber irgendwann hat man dann genug Brückenfotos (oder auch nicht ) und der Hunger siegt
So ging es wieder zurück in die Stadt! Und ich wusste schon genau wohin

15 Minuten vor 8 standen wir vor der Tür von Mama's und waren trotzdem nicht die ersten in der Schlange
Hatte von dem Lokal im Internet gelesen und der Zufall wollte es,dass es nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt war Na wenn das kein Zeichen ist.
Für alle, die hier nach Tips suchen- geht hin

Mama's on Washington Square - HOME

Man bestellt am Tresen und sucht sich erst nachher seinen Sitzplatz (nicht so wie bei Disney, wenn man schon eine halbe Stunde bevor man sein Essen bekommt, weil noch jemand in der Schlange steht und wartet, einen Tisch belegt )

Das Lokal ist auch wirklich sehr hübsch eingerichtet, ein bisschen altmodisch, sehr heimelig und gemütlich

Es gab Eggs Benedict mit Shrimps & Bacon und omg es war sooooo gut!!!!!!
Und sehr Insta- tauglich

Was für ein perfekter Start in den so negativ begonnenen Tag!!!

Beim nach Hause gehen zum Hotel sah man interessante Dinge:

It costs an arm and a leg to live here....

Es war ein wunderschöner, sonniger Tag in San Francisco und wir beschlossen dem Golden Gate Park einen Besuch abzustatten

Dieser ist mit seinen über 4 Quadratkilometern einer der größten Parks innerhalb einer Stadt, sogar größer als Central Park
Diese Ausmaße wurden uns allerdings erst wirklich bewusst, als wir dort waren....
Der Japanese Tea Garden und der Botanical Garden waren recht teuer und eigentlich wollten wir auch nicht den ganzen Tag hier verbringen also spazierten wir nur ein wenig herum. Trotzdem sehr sehr schön und eine willkommene Abwechslung.
Als Tourist würde ich aber nur wiederkommen wenn ich mir einen ganzen Tag Zeit nehme und vor Ort picknicke oder so.
Es ist wirklich extrem riesig und für uns an dem Tag einfach zuviel.

Hier ein paar Eindrücke:

Würde ich in SF wohnen, wäre ich bestimmt oft hier

Beim Verlassen des Parks haben wir sehr sehr lange Zeit ein kleines Erdhörnchen beobachtet, das an seinem Bau gearbeitet und Futter geholt hat
Es war gar nicht scheu und als es sich mal an uns gewöhnt hatte, hat es ungestört Erde aus seinem Zuhause rausgeschaufelt. Extrem niedlich und ich habe erneut viele viele Fotos von ihm gemacht, er war einfach so entzückend.

Remy war auch sehr fasziniert

San Francisco hatte es erneut sehr gut mit uns gemeint, und wir waren mit dem besten Wetter gesegnet!
Was lag näher, als ein entspannter Nachmittag am Strand?!

Wir waren ja schon im Jahr zuvor am Baker Beach, aber nur für einen kurzen Spaziergang.
Dieses mal ließen wir alles etwas entspannter angehen (wir kannten ja schon die wichtigsten Touri Dinge) und das tolle Wetter musste ausgenutzt werden, also packten wir unsere Badesachen zusammen und fuhren zum Hausstrand San Francisco's.

Es war einfach nur genial! Wir verbrachten den ganzen Tag dort, baden gingen wir zwar nicht aber es war so schön warm, dass wir uns zumindest sonnen konnten.
Die Wellen waren heute sehr beeindruckend und es machte wirklich Spaß ihnen beim brechen zu zu sehen

Wie immer waren wir nicht allein, Remy und Ingo hatten auch ein bisschen Relaxzeit am Strand verdient!

Wir machten einen langen Spaziergang und kamen wohl am Nudistenteil vorbei....
Dass ich hier gerade über einen Nackerten hüpfe, hab ich erst später am Handy gesehen

hach, es war wirklich perfekt, der Strand, die riesigen Wellen, das Wetter, die Aussicht.... wir hatten echt Glück

David meinte ich solle nicht so fad herumstehen sondern irgend etwas machen, also machte ich irgend etwas

David kam auf den Geschmack und wollte auch posen

So verbrachten wir also den Tag

Es wurde immer später und wir überlegten ob wir den Sonnenuntergang von hier miterleben möchten.
Eigentlich wollten wir noch etwas shoppen gehen und warme Sachen hatten wir auch nicht mit also entschieden wir uns dagegen.

Rückblickend hätten wir vielleicht doch besser am Strand bleiben sollen weil die Mall war doch relativ weit (jedenfalls bei Verkehr) und ich fand weder was bei Hot Topic noch im Disney Store, noch bei Victoria Secret gefunden

Wir hatten echt schon extremen Hunger und mussten uns wirklich zusammen reißen nicht irgendeinen Sch*** in der Mall zu essen.... weil wir wollten gerne wieder zur "Stinking Rose".
Auf David's Speiseplan stand ganz deutlich CIOPPINO!!! Wir hätten nicht nach San Francisco fahren können ohne seine geliebte Fischsuppe zu essen

Welcome to The Stinking Rose | We Season Our Garlic With Food! | 325 Columbus Avenue San Francisco CA, 94133

Das Restaurant liegt in Little Italy, und ist auch nur etwa 15 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Dieses Viertel sieht durch seine Beleuchtung besonders nachts bezaubernd aus.... typisch amerikanisch-italienisch eben

Ein paar Eindrücke aus dem tollen Lokal

Ansichten eines hungrigen Davids

Unsere Vorspeise waren Fleischbällchen

Und dann gabs natürlich DAS:

Jaaa, die Schüssel ist so groß wie sie aussieht

Die Atmosphäre hier ist einfach einmalig

Das Essen war wieder ganz fantastisch und wir verbrachten einen wunderschönen Abend dort
Folgende 43 Benutzer sagen Danke zu Lara1982 für den nützlichen Beitrag:
Ami (09.02.2017), Aurora86 (03.02.2017), Bebbi (01.02.2017), Belle97 (15.02.2017), Benetti (01.02.2017), cahaya (02.02.2017), CaptainW (02.02.2017), Chaostheorie (01.02.2017), crazydisneymouse (03.05.2017), Darkwing (06.02.2017), Der Franky (10.02.2017), DisneyDani (27.02.2017), disneyland (12.02.2017), disneyrunner (17.02.2017), Duesentrieb (02.02.2017), Eeyoreia (02.02.2017), ellophant (12.02.2017), floridaholly (31.07.2018), Floridian (13.08.2018), Flounder (21.02.2017), Gamma (13.03.2017), grinsekatze (22.02.2017), hallihallo (02.02.2017), Ina (02.02.2017), kersey (02.02.2017), kruemelzebra (04.02.2017), Marcus.ka (07.02.2017), markfr (06.02.2017), MinneMouse93 (02.02.2017), Mushu2016 (02.02.2017), Nala (02.02.2017), notaprincess (02.02.2017), Ohana (01.02.2017), paulinschen (02.02.2017), Rina (23.07.2018), Sally (06.02.2017), scoti (02.02.2017), stitch76 (03.02.2017), Sulley (02.02.2017), Timm (02.02.2017), WoodyLightyear (28.03.2017), Yume (08.05.2017), Zimt165 (02.02.2017)
Alt 01.02.2017, 23:23
DisneyKid DisneyKid ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 363
Erhielt 1.237 Danke für 280 Beiträge
DisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandtDisneyKid ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Hi,
ich glaub ich wiederhol mich, aber die Fotos sind wirkich toll! Da möchte man echt in in den nächsten Flieger, um selbst die tolle Stadt zu entdecken

Freu mich schon auf den nächsten Teil

Lara1982 (02.02.2017)
Alt 02.02.2017, 07:40
Eeyoreia Eeyoreia ist offline  Weiblich
Esel aus Leidenschaft

Abgegebene Danke: 4.300
Erhielt 2.634 Danke für 823 Beiträge
Eeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenEeyoreia ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Danke Lara für den supertollen Bericht und die wunderbaren Fotos.

Remy und das Hörnchen sind einfach zum dahinschmelzen.
Alt 02.02.2017, 11:11
Nala Nala ist offline  Weiblich
Knuddellehrerin

Abgegebene Danke: 21.426
Erhielt 13.863 Danke für 3.487 Beiträge
Nala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt Disney
Standard

Ich kann deinen Ärger über die verlorenen DSLR-Bilder absolut verstehen... aber selbst deine Handybilder sind der Hammer, so wunder-wunderschön, vor allem die Golden Gate im Sonnenaufgang Ich geh dann mal träumen
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nala für den nützlichen Beitrag:
Lara1982 (02.02.2017)
Alt 02.02.2017, 13:11
Mod in spe

Standard

Zitat:
Zitat von DisneyKid Beitrag anzeigen
Hi,
ich glaub ich wiederhol mich, aber die Fotos sind wirkich toll! Da möchte man echt in in den nächsten Flieger, um selbst die tolle Stadt zu entdecken

Freu mich schon auf den nächsten Teil

Zitat:
Zitat von Eeyoreia Beitrag anzeigen
Danke Lara für den supertollen Bericht und die wunderbaren Fotos.

Remy und das Hörnchen sind einfach zum dahinschmelzen.

Vielen Dank
Wir haben dem Hörnchen wirklich ewig zugeschaut Die Passanten haben sich bestimmt gewundert, was wir da am Boden machen
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lara1982 für den nützlichen Beitrag:
Eeyoreia (07.02.2017)
Alt 02.02.2017, 18:40
cahaya cahaya ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Specialist

Abgegebene Danke: 10.815
Erhielt 10.710 Danke für 2.681 Beiträge
cahaya ist der neue Walt Disneycahaya ist der neue Walt Disneycahaya ist der neue Walt Disneycahaya ist der neue Walt Disneycahaya ist der neue Walt Disneycahaya ist der neue Walt Disneycahaya ist der neue Walt Disneycahaya ist der neue Walt Disneycahaya ist der neue Walt Disneycahaya ist der neue Walt Disneycahaya ist der neue Walt Disney
Standard

Ich schließe mich Nala mal an, wundervolle Bilder.
Ich muss da wohl auch mal hin.

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu cahaya für den nützlichen Beitrag:
Lara1982 (02.02.2017), Nala (03.02.2017)
Alt 06.02.2017, 07:26
Mod in spe

Standard

Zitat:
Zitat von Nala Beitrag anzeigen
Ich kann deinen Ärger über die verlorenen DSLR-Bilder absolut verstehen... aber selbst deine Handybilder sind der Hammer, so wunder-wunderschön, vor allem die Golden Gate im Sonnenaufgang Ich geh dann mal träumen
jaaaa, es ist echt so furchtbar, für mich jedenfalls!

Ich träume auch schon wieder aber diesmal stimmt es leider ziemlich sicher wenn ich sage,dass wir erstmal nicht wiederkommen werden

Zitat:
Zitat von cahaya Beitrag anzeigen
Ich schließe mich Nala mal an, wundervolle Bilder.
Ich muss da wohl auch mal hin.
Danke und JA!!!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lara1982 für den nützlichen Beitrag:
Flounder (21.02.2017), Nala (06.02.2017)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht