Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Resort in Kalifornien > Disney California Adventure® Park

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2011, 01:23
DERWUNDERBARE DERWUNDERBARE ist offline  Maennlich
Unsere Zahnfee

Abgegebene Danke: 473
Erhielt 1.737 Danke für 362 Beiträge
DERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDERWUNDERBARE tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard elecTRONica

Ich weiss gar net, ob das schonmal jemand gesehen hat...
Aber das wäre meines Erachtens durchaus als dauerhafte Show sehenswert...

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Q1yczvsK6VY[/ame]
Alt 15.09.2011, 07:57
Latot Latot ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 2.575
Erhielt 2.074 Danke für 536 Beiträge
Latot ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenLatot ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenLatot ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenLatot ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenLatot ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenLatot ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenLatot ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenLatot ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenLatot ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenLatot ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenLatot ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Glaub mir eins, wie ich bereits in meinem Reisebericht geschrieben habe, ist es nicht wirklich spektakulär und disneylike. Aber der Knüller ist, dass den ganzen Tag eine Uhr runterläuft bis es soweit ist und die Show beginnt. Es konnte uns und auch viele andere nicht so fesseln wie andere Shows. Aber die Show kann sich vermutlich jeder anschauen es sah nicht so aus als wenn Tron nur kurz Einzug ins California Adventure gehalten hätte.

Gruß,

Latot
Alt 15.09.2011, 08:07
stitch stitch ist offline  Maennlich
Frankenschabe

Abgegebene Danke: 2.327
Erhielt 1.623 Danke für 876 Beiträge
stitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Also ich kann es nur aus Videos beurteilen. Wirkt ein bisschen auch wie Disney-Disse. Was ich aber nicht mal schlecht finde. Die Show ansich finde ich, soweit ich das auf Videos beurteilen kann nicht schlecht. Ich würde mir die Sache gerne mal in echt ansehen.

Themen-Optionen
Ansicht