Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Main Street Emporium Interaktiv > Disney Videos

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2010, 14:43
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 47.926
Erhielt 46.381 Danke für 11.559 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Ich bestätige auch noch einmal: ARD ... es war am Samstag, den 11. April 1992 um 20.15 h, als die Sendung lief.

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag:
MinnieMouse (03.10.2010)
Alt 03.10.2010, 15:01
Trieli
Gast

Standard

Ok, ok. Ihr habt mir überzeugt.

Wann es war weiß ich ja. Ich habe ja noch die Einladung hier! Also die Einladung für die Feier. Nicht für die Sendung!
Alt 25.05.2012, 02:15
KönigderLöwen KönigderLöwen ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 76
Erhielt 961 Danke für 111 Beiträge
KönigderLöwen ist so bekannt wie Mickey MouseKönigderLöwen ist so bekannt wie Mickey MouseKönigderLöwen ist so bekannt wie Mickey MouseKönigderLöwen ist so bekannt wie Mickey MouseKönigderLöwen ist so bekannt wie Mickey MouseKönigderLöwen ist so bekannt wie Mickey MouseKönigderLöwen ist so bekannt wie Mickey MouseKönigderLöwen ist so bekannt wie Mickey MouseKönigderLöwen ist so bekannt wie Mickey MouseKönigderLöwen ist so bekannt wie Mickey MouseKönigderLöwen ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Hallo Zusammen,

ich bin immer noch auf der Suche nach einer Aufnahme der deutschen Eröffnungsgala in DVD-Qualität... Mit 3_DLP_Fans stand ich schon in Kontakt, aber irgendwie hat es dann leider doch nicht geklappt . Wäre denn irgendjemand bereit, mir die DVD nach Frankreich zu schicken...? Ich würde natürlich alle anfallenden Kosten übernehmen !

Vielen Dank für Eure Hilfe & VG
Alt 25.05.2012, 06:45
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 47.926
Erhielt 46.381 Danke für 11.559 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Ich könnte ggf. auch noch helfen

---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?dect52
Cheers,
iFlounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag:
KönigderLöwen (25.05.2012)
Alt 25.05.2012, 08:19
3_DLP_Fans 3_DLP_Fans ist offline  Maennlich
Master of Disaster

Abgegebene Danke: 678
Erhielt 1.301 Danke für 498 Beiträge
3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Zitat von KönigderLöwen Beitrag anzeigen
Mit 3_DLP_Fans stand ich schon in Kontakt, aber irgendwie hat es dann leider doch nicht geklappt .
die dürfte wohl verschütt gegangen sein, weil ich hab das Ding noch Ende Februar auf die Reise geschickt
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu 3_DLP_Fans für den nützlichen Beitrag:
Flounder (25.05.2012), KönigderLöwen (25.05.2012)
Alt 25.05.2012, 12:19

KönigderLöwen ist so bekannt wie Mickey MouseKönigderLöwen ist so bekannt wie Mickey MouseKönigderLöwen ist so bekannt wie Mickey MouseKönigderLöwen ist so bekannt wie Mickey MouseKönigderLöwen ist so bekannt wie Mickey MouseKönigderLöwen ist so bekannt wie Mickey MouseKönigderLöwen ist so bekannt wie Mickey MouseKönigderLöwen ist so bekannt wie Mickey MouseKönigderLöwen ist so bekannt wie Mickey MouseKönigderLöwen ist so bekannt wie Mickey MouseKönigderLöwen ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Zitat von 3_DLP_Fans Beitrag anzeigen
die dürfte wohl verschütt gegangen sein, weil ich hab das Ding noch Ende Februar auf die Reise geschickt
oh la la ... das ist aber schade... jetzt verstehe ich. Trotzdem vielen lieben Dank nochmal !

Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil Du auf meine Mails nicht mehr reagiert hattest.
Dachte schon, Du seiest irgendwie genervt gewesen oder evtl. von der Internetwelt abgeschnitten.

Könntest Du – oder Flounder – es mir denn evtl. noch einmal zuschicken...?
Es ist wichtig, dass alle Elemente der Adresse (gern nochmal per PN) mit drauf sind, sonst kommt es nicht an...

Ich würde auch wirklich die Kosten für ein Einschreiben o.ä. übernehmen. Oder gibt es etwas anderes, was ich Euch im Gegenzug zuschicken könnte...?
Ich bekomme immerhin 25% Rabatt in den Boutiquen . Ich würd Euch gern eine Kleinigkeit spendieren !

Danke & LG
Alt 25.05.2012, 18:19
Eddy Eddy ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 244
Erhielt 826 Danke für 131 Beiträge
Eddy ist so bekannt wie Mickey MouseEddy ist so bekannt wie Mickey MouseEddy ist so bekannt wie Mickey MouseEddy ist so bekannt wie Mickey MouseEddy ist so bekannt wie Mickey MouseEddy ist so bekannt wie Mickey MouseEddy ist so bekannt wie Mickey MouseEddy ist so bekannt wie Mickey MouseEddy ist so bekannt wie Mickey MouseEddy ist so bekannt wie Mickey MouseEddy ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Ich hab sie doch! Und bin garnicht so weit von dir entfernt. Also bevor es dir einer aus DE schickt, bring ichs dir lieber mal vorbei, dann sehen wir uns auch mal
3_DLP_Fans (25.05.2012), KönigderLöwen (25.05.2012)
Alt 25.05.2012, 21:36
3_DLP_Fans 3_DLP_Fans ist offline  Maennlich
Master of Disaster

Abgegebene Danke: 678
Erhielt 1.301 Danke für 498 Beiträge
3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt3_DLP_Fans ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Zitat von Eddy Beitrag anzeigen
Ich hab sie doch! Und bin garnicht so weit von dir entfernt. Also bevor es dir einer aus DE schickt, bring ichs dir lieber mal vorbei, dann sehen wir uns auch mal
DAS ist doch mal ein Vorschlag.
Applaus

Zitat von KönigDerLöwen
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil Du auf meine Mails nicht mehr reagiert hattest.
Dachte schon, Du seiest irgendwie genervt gewesen oder evtl. von der Internetwelt abgeschnitten.
Nein, das nicht; aber einen haufen private Probleme; irgendwie auch nicht besser als kein Internet. Oder anders: Lieber kein Internet als so ne Kac.... ähm Mist, meine ich...
Folgender Benutzer sagt Danke zu 3_DLP_Fans für den nützlichen Beitrag:
KönigderLöwen (25.05.2012)
Alt 25.05.2012, 22:07

Standard

Das ist wirklich ein toller Vorschlag – merci, Eddy, ich schreib Dir morgen einfach mal ne PN !

Und Dir natürlich auch nochmal DANKE, 3_DLP_Fans – es war total nett, dass Du mir die DVD geschickt hast.
Und Du hast natürlich recht, mit dem was Du sagst... kann ich voll verstehen, und hoffe, dass sich Deine Situation wieder eingerenkt hat .

Ich bin echt mal wieder begeistert von dieser Community hier . Wie schnell einem hier immer gleich geholfen wird... unglaublich – Ihr seid echt super !!!!
Alt 28.09.2017, 20:12
Datho Datho ist offline  Maennlich
Junior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 28
Erhielt 145 Danke für 46 Beiträge
Datho hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDatho hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDatho hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDatho hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDatho hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDatho hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDatho hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDatho hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDatho hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDatho hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenDatho hat Mickey Mouse schon in Florida getroffen
Standard

Hallo zusammen,

Eingestaubtes Thema, aber auch ich suche immer noch eine DVD mit der Eröffnungsgala drauf.

Kann mir irgendjemand helfen? Für die Kosten komme ich natürlich auf!

Viele Grüße
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht