Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Main Street Emporium Interaktiv > Disney Videos

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2017, 13:35
Yume Yume ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 5.305
Erhielt 1.066 Danke für 453 Beiträge
Yume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandt
Standard WestCOT

Huhu, liebe MSE-Nachbarn,

ich bin am Wochenende ganz unverhofft über diesen Beitrag gestolpert, der sich mit dem nie errichteten Disney-Park "WestCOT" beschäftigt. War das schon hier bekannt? Ich wusste noch nichts davon, bin jetzt ganz fasziniert und will definitiv mehr über die Historie von WestCOT wissen:

Andere Frage: Gibt es hier irgendwo einen Sammel-Thread zum Thema "verlassene oder nie realisierte Disney-Parks und/oder -Attraktionen" (Suche erbrachte keine zufriedenstellende Ergebnisse)? Falls nein, gäbe es ein Interesse daran? Falls ja, würde ich einen eröffnen, nur wüsste ich nicht unter welchem Themenblock das am besten passte. Disney allgemein?

"Phantom Manor" ist die schönste Geisterbahn der Welt!
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Yume für den nützlichen Beitrag:
Buzz (28.08.2017), Denise (18.08.2017), DerTobi75 (17.08.2017), Flounder (16.08.2017), kersey (16.08.2017), mecky (14.08.2017)
Alt 16.08.2017, 13:35
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 47.924
Erhielt 46.375 Danke für 11.556 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat von Yume Beitrag anzeigen
Andere Frage: Gibt es hier irgendwo einen Sammel-Thread zum Thema "verlassene oder nie realisierte Disney-Parks und/oder -Attraktionen" (Suche erbrachte keine zufriedenstellende Ergebnisse)? Falls nein, gäbe es ein Interesse daran? Falls ja, würde ich einen eröffnen, nur wüsste ich nicht unter welchem Themenblock das am besten passte. Disney allgemein?
Bislang gab es für jeden Park und jede Attraktion noch einen einzelnen Strang ... Du kannst aber gerne einen aufmachen, in dem wir dann sammeln und in den wir auch bereits vorhandene Beiträge einkopieren Allgemein ist gut

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag:
Yume (17.08.2017)
Alt 17.08.2017, 15:16
Yume Yume ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 5.305
Erhielt 1.066 Danke für 453 Beiträge
Yume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandtYume ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Das mache ich gerne. Danke!

"Phantom Manor" ist die schönste Geisterbahn der Welt!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yume für den nützlichen Beitrag:
Flounder (18.08.2017)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht