Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Übernachten im Disneyland ® Paris > Offizielle DLP Resort Hotels

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2018, 21:50
Mom1976 Mom1976 ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 334
Erhielt 190 Danke für 95 Beiträge
Mom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffen
Standard Update

Nabend ihr lieben, wir haben gerade das Angebot bekommen ein Update zu machen. Eigentlich hatten wir das Santa Fee für 7 Leute gebucht,, Was ich vom Style auch Top für die Kids finde. Wir fahren mit 3 erst Besuchern. Da wir HP im Angebot hatten wollte ich ein Update auf plus machen, dass geht aber nicht jetzt wurde uns für 500 Euro mehr der Golden Forest Club angeboten, da ist HP plus mit drin und vieles mehr, aber was genau heißt vieles mehr. Wir hatten bis jetzt immer nur normal Zimmer egal in welchem Hotel, wobei wir in der Sequoia Lodge noch nie waren. Da die Antworten alle schon was älter waren die ich gefunden habe und sich ja immer was ändert frage ich einfach mal
Gruß Andrea

Alt 07.09.2018, 07:24
djvandeflow djvandeflow ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 732
Erhielt 380 Danke für 120 Beiträge
djvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneydjvandeflow genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard

Es gibt tolle Reiseberichte im Netz, google einfach mal nach Golden Forest Club. Hauptsächlich ist es die separate Rezeption, eine Lounge in der es zu bestimmten Zeiten kostenlose Getränke und Snacks gibt, die enthaltene Verpflegungsoption und Hotel, bzw. VIP Fastpasses je nach Zimmerkategorie.
Folgender Benutzer sagt Danke zu djvandeflow für den nützlichen Beitrag:
Mom1976 (07.09.2018)
Alt 07.09.2018, 07:47
Ellert Ellert ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 438
Erhielt 1.237 Danke für 522 Beiträge
Ellert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Guten Morgen,

wir sind im Dezember das dritte mal im GFC und haben das bis aufs erste mal bewusst gebucht.
Die Frage ist ob Dir der Aufpreis das wert ist ?

Uns kam es auch auf das Frühstück in der Lounge an, da ist es viel ruhiger und gesitteter zugegangen, es gab mehr Auswahl und war einfach weniger Massenabfertigung.
Da das Hotel doch nicht so weit vom Park weg ist haben wir es auch nachmittags genutzt dort je nach Wetter heisse oder kalte Sachen trinken zu können, sich frischzumachen, bei Regen umzuziehen, Nachmittags kannst Du in der Lounge kleine Häppchen haben, am Abend dort nochmals in Ruhe einen Tee trinken.

Wir haben pro Person und Tag einen fastpass bekommen der aber nur zu bestimmten Uhrzeiten gilt, aber besser als nichts und bei einigem steht man halt schon lange an und ist froh den nutzen zu können.

Du kannst an einem extra Bereich ein- und auschecken

Was wäre denn Eure Grund das upgrade zu wollen, die HP Plus alleine oder ggf auch die Lounge ?
Wir reisen dieses mal wieder mit unserem behinderten Kind, bei uns ist auch die Entfernung zum Park wichtig da wir ja öfters raus müssen, aber da wäre auch die Lodge an sich ausreichend gewesen.
Ob die Zimmer anders sind kann ich nicht sagen.
Santa Fe waren wir auch schon einige male aber gerade der bereich Frühstück ist für mich ein Bahnhof und hat nichts mit in Ruhe schön frühstücken zu tun. Ich kenne aber Familien die frühstücken garnicht

Entscheiden kannst es alleine nur Du , für mich sind das immer Preisfragen, unsere GFC machte bei 4 Nächten und 4 Personen immerhin 200.- aus zum normalen Zimmer, nur für einen fastpass hätte ich das nicht ausgegeben und HP Plus.
Bei uns macht es das gesamtpaket aus und die andere Umgebung beim Frühstück - wobei bei uns im normalen Zimemr in der Reisezeit das Hotelfrühstück auch incl gewesen wäre - Frühstück im Park wäre für uns nogo gewesen
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ellert für den nützlichen Beitrag:
Mom1976 (07.09.2018)
Alt 07.09.2018, 09:55

Mom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenMom1976 hat Mickey Mouse schon in Florida getroffen
Standard

Morgen,
Herzlichen Dank für eure Infos, werde das jetzt mit dem Rest der Bande noch mal durchgehen, würde das schon gerne machen.
Kann ich mich mit dem fasspass gleich in die fasspass Schlange anstellen oder muss ich da auch noch was besonderes beachten :
Für erst Besucher wäre das ganze packet bestimmt interessant

@ Ellert wir haben uns 2012 im Santa Fee getroffen da warst du mit deiner Tochter alleine dort.

Alt 07.09.2018, 10:02

Ellert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandt
Standard

jaaaaa - dieses mal hab ich Tochter Mittel, Mann und Sohn im Schlepptau !
Der Zwerg hat Schule und muss daheim bleiben !

Wir haben einen Voucher bekommen der aussieht wie der HP -Gutschein und mit dem stellt man sich in die Fastpass-Schlange - ohne vorher eine Zeit ziehen zu müssen aber halt nur in der Gültigkeitsphase, da muss man aufpassen und auch nur wo es fastpässe gibt, leider nicht bei crush, da würden wir den brauchen.

Wieviele Leute und wieviele Nächte würde denn ds mit den 500.- beinhalten ?
Evtl ist es auch nur etwas mehr als die Differenz zur hochwertigeren verpflegung... Hättet Ihr denn bei Santa fe Frühstück im Park oder Hotel incl ? Für Frühstück im Hotel würde ich zB gerne mehr zahlen, das war damals unserer Überlegung.
Und was würde das Uprade SQL ohne den GFC kosten ?
Wann geht Ihr denn ?
Alt 07.09.2018, 10:31

Standard

Wir haben vom 23.04-26.04.2019 gebucht, also wären es 3 Nächte/ 4 Tage.
Für die normalen Zimmer würden wir pro Zimmer jeweils 1296 Euro zahlen für die clubzimmer 1587 Euro beim Santa Fee liegen wir bei nicht ganz 1100 pro Zimmer.
Bin gerade echt mal wieder überfordert mit den ganzen angeboten.

Frühstück haben wir im Hotel alles andere würde ich auch nicht mit machen

Alt 07.09.2018, 10:40
gila gila ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 1.757
Erhielt 1.885 Danke für 892 Beiträge
gila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Ich würde immer wieder in den Golden Forest Club gehen. Das entspannte Frühstück, die Lounge zum relaxen und den kostenlosen Getränken... Da wir ohne Auto zu keinem Supermarkt können und schon das Wasser so teuer ist im DLP ist das für mich auch ein finanzieller Aspekt zusätzlich zum Komfort.
Der Fast Pass ist spitze, wir nutzten ihn immer für Big Thunder wenn dort die normalen Fast Pässe schon vergriffen waren.
Beim Check in nicht/kaum anstehen zu müssen war auch sehr gut.
Und die HP plus ist für uns ohnehin notwendig, da ich die Buffetrestaurants nicht so gerne mag - also wäre FÜR MICH die Rechnung nur mehr zwischen normalem Zimmer und Clubzimmer...
Alt 07.09.2018, 11:00

Standard

Gut, also 500.- pro Zimmer Aufpreis das ist natülich wirklich schon eine Hausnummer. 200.- wären Differenz das normale Zimmer mit der HP Plus incl ?
Sind da Schulferien dass der Fastpass viel "Zeitgewinn" wert ist ?

Schwierige Frage, 500.- bzw 300.- normal zu GFC ist auch viel Geld wenn man ehrlich ist.
(Bei uns macht der Fastpass eher wenig Sinn denn wenn wir Ellert im Schlepptau haben über den Behindertenausweis eh hintenrum reinkommen)

Meinen Kids würde ich sagen , setzt Euch zusammen und macht eine pro und contra Liste und wägt es ab mit bedacht. Vor allem ist es ja nicht nur Euer Geld sondern auch das der anderen.
Alt 07.09.2018, 11:22
gila gila ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 1.757
Erhielt 1.885 Danke für 892 Beiträge
gila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disneygila tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Ich würde einfach den Aufpreis pro Person berechnen, zB 300 EUR auf 3 Nächte und 4 Personen sind 25 pro Person und Tag.
Wieviel kann konsumiert werden in der Lounge?
Wir haben pro Tag 2 Kaffee, 2 Softdrinks, 3 Wasser pro Person im Durchschnitt verbraucht dort. Wenn man pro Drink einen Pauschalpreis von 3 EUR rechnet, sind das 21 EUR "Gewinn" vs. 25 EUR "Kosten".
So sieht die Rechnung sicher für jeden individuell anders aus.
Alt 07.09.2018, 11:26

Standard

"2 Kaffee, 2 Softdrinks, 3 Wasser" Pro Person
Also bei uns ist das extrem viel weniger, Abends ein Cola und Nachmittags Tee oder Kaffee und Häppchen, rechnen tut es sich in Verbrauch nicht, im Sommer eher mehr als im Winter. Und zum Mitnehmen sind die Sachen auch nicht gedacht .

Rein am finanziellen Wert würde ich es nicht festmachen, da spielt auch das Bauchgefühl mit
wie alt sind Kinder, wie anspruchsvoll sind Menschen an Umgebung etc
Und wenn man ggf Kinder dabei hat die sich auf Cars eingeschossen haben dann würde ich auch eher nicht umbuchen, ist das Thema egal würde ich die 200.- in die Hand nehmen und hätte neben kürzere Weg auch das HP Plus incl.
Das SQL hat auch ein Hallenbad incl ( muss man nur schauen ob geöffnet, bei uns ist es zu) und die Zimmer sind klimatisiert, wobei es ja im April keine Klimaanlage bräuchte aber es heizt sich sicher besser als im Santa Fe mit den elektrischen Dingern

Geändert von Ellert (07.09.2018 um 11:53 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ellert für den nützlichen Beitrag:
Mom1976 (07.09.2018)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht