Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Disneyland ® Paris Reiseplanungs-Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2011, 09:21
Phantomias Phantomias ist offline  Maennlich
Antreiber vom Dienst

Abgegebene Danke: 18
Erhielt 150 Danke für 69 Beiträge
Phantomias hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPhantomias hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPhantomias hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPhantomias hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPhantomias hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPhantomias hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPhantomias hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPhantomias hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPhantomias hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPhantomias hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPhantomias hat Mickey Mouse schon in Florida getroffen
Standard Sequoia Lodge oder Newport Bay Club Admirals Floor

Hallo !

Folgende Entscheidung ist zu treffen:

Sequoia Lodge im Haupthaus oder

Newport Bay Club Admirals Floor

Zeitraum: Anfang Januar 2012

Da ich für den Admirals Floor noch 40% bekomme, wäre dieser 46,- € teurer.

Was tun bzw. buchen ?

Alt 09.09.2011, 10:11
schumidog schumidog ist offline  Weiblich
Krümelmonster

Abgegebene Danke: 17.717
Erhielt 4.645 Danke für 1.786 Beiträge
schumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

also ich war letztes jahr im august im admirals floor, und im feb in der logde, und mir hat das npbc um einiges besser gefallen! waren mehrer kleinigkeiten,aber wie z.b.unser blick auf den see,die möglichkeit in der bar zu frühstücken gegen aufpreis zwar,aber einfach klasse und so schön ruhig, einmal haben wir uns auch das frühstück aufs zimmer bringen lassen ( 10 € pro zimmer) oder auch theming,ist einfach schön. in der logde waren uns die betten zu hart,ok andre finden das vieleicht gut,ist ansichtsache.

ist natürlich alles ansichtssachen,bzw.geschmackssache aber ich würde mich fürs npbc entscheiden, prieslich in deinem fall ja kein grosser unterschied.

Alt 09.09.2011, 11:08
Dan the Man Dan the Man ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 565
Erhielt 254 Danke für 69 Beiträge
Dan the Man ist bekannt im Hause DisneyDan the Man ist bekannt im Hause DisneyDan the Man ist bekannt im Hause DisneyDan the Man ist bekannt im Hause DisneyDan the Man ist bekannt im Hause DisneyDan the Man ist bekannt im Hause DisneyDan the Man ist bekannt im Hause DisneyDan the Man ist bekannt im Hause DisneyDan the Man ist bekannt im Hause DisneyDan the Man ist bekannt im Hause DisneyDan the Man ist bekannt im Hause Disney
Standard

Alsooo, ich war schon mehrmals in NPBC und in der SL, und ich muss sagen, dass ich das Sequoia einfach gemütlicher finde, auch weil mir das Themeing besser gefällt, da ich es auch in der SL authentischer finde... Ich finde das NPBC auch sehr schön aber es wirkt auf mich durch die Farben "kälter", naja Geschmackssache, aber die Restaurants im SL haben auch einfach geiles deftiges Essen..

ABER, über Geschmack lässt sich nicht streiten
Alt 09.09.2011, 11:20
Little dipper Little dipper ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 1.683
Erhielt 1.262 Danke für 376 Beiträge
Little dipper ist mit Walt Disney verwandtLittle dipper ist mit Walt Disney verwandtLittle dipper ist mit Walt Disney verwandtLittle dipper ist mit Walt Disney verwandtLittle dipper ist mit Walt Disney verwandtLittle dipper ist mit Walt Disney verwandtLittle dipper ist mit Walt Disney verwandtLittle dipper ist mit Walt Disney verwandtLittle dipper ist mit Walt Disney verwandtLittle dipper ist mit Walt Disney verwandtLittle dipper ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Tja - die Entscheidung kann Dir wohl keiner abnehmen. Das ist alles Geschmackssache!

Ich war auch schon in beiden Hotels und im NPBC auch auf AF.
Persönlich bevorzuge ich das NPBC - mir gefällt der Marine-Look im Hotel mit Blick auf den Lake Disney und weitere kleine Extras.

Service und Freundlichkeit ist in beiden Hotels sehr gut gewesen.
Alt 09.09.2011, 12:01
Disneymom Disneymom ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 11.499
Erhielt 1.332 Danke für 626 Beiträge
Disneymom ist mit Walt Disney verwandtDisneymom ist mit Walt Disney verwandtDisneymom ist mit Walt Disney verwandtDisneymom ist mit Walt Disney verwandtDisneymom ist mit Walt Disney verwandtDisneymom ist mit Walt Disney verwandtDisneymom ist mit Walt Disney verwandtDisneymom ist mit Walt Disney verwandtDisneymom ist mit Walt Disney verwandtDisneymom ist mit Walt Disney verwandtDisneymom ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Mir gefällt die Sequoia Lodge besser, da sie kleiner ist und die Wege nicht so weit. Wir hatten dort auch schon ein Montana Zimmer mit Seeblick und eine Suite. Das Newport Bay hat für mich noch einen weiteren Nachteil, es wird auch als Konferenzhotel genutzt, wie das New York. Ein Hotel voll mit Buisness-Reisenden ist für mich ein Graus im Urlaub.

Gruß
Disneymom
Alt 09.09.2011, 12:12
Antreiber vom Dienst

Phantomias hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPhantomias hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPhantomias hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPhantomias hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPhantomias hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPhantomias hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPhantomias hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPhantomias hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPhantomias hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPhantomias hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenPhantomias hat Mickey Mouse schon in Florida getroffen
Standard

Ich muss also etwas extra bezahlen, wenn ich mein Frühstück in einem anderen Bereich/Restaurant einnehmen möchte, d.h. nicht mit den "anderen" Gästen, die nicht im AF sind ?

Was kostet das denn extra und welche Vorteile bieten mir der AF denn dann noch ?

Ich bezahle doch schon so einen Aufpreis ?

Alt 09.09.2011, 12:15
Bibliothekarin Bibliothekarin ist offline  Weiblich
Charmebolzen

Abgegebene Danke: 4.075
Erhielt 3.454 Danke für 1.127 Beiträge
Bibliothekarin ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBibliothekarin ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBibliothekarin ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBibliothekarin ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBibliothekarin ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBibliothekarin ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBibliothekarin ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBibliothekarin ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBibliothekarin ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBibliothekarin ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBibliothekarin ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Da wirst Du im Reisebericht von Schumidog fündig:

[DLP] Disneyland Paris im August 2010 - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bibliothekarin für den nützlichen Beitrag:
schumidog (09.09.2011)
Alt 09.09.2011, 12:22
Krümelmonster

schumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zitat von Phantomias Beitrag anzeigen
Ich muss also etwas extra bezahlen, wenn ich mein Frühstück in einem anderen Bereich/Restaurant einnehmen möchte, d.h. nicht mit den "anderen" Gästen, die nicht im AF sind ?

Was kostet das denn extra und welche Vorteile bieten mir der AF denn dann noch ?

Ich bezahle doch schon so einen Aufpreis ?

das frühstück in der bar kann jeder gast im hotel buchen,muss man aber nicht! es kostet 12€pro person, warme gerchte wie eier,speck,kartoffeln und so inklusive. das muss man ja beim anderen frühstück auch extra zahlen. was auch toll ist,die ruhe dort! waren 15min ganz alleine dort,und die getränke werden einen serviert.
schau mal hier:

http://www.msemporium.de/board/showt...Admirals+Floor und hier

http://www.msemporium.de/board/showt...Admirals+Floor

da kann man einiges darüber lesen

Folgender Benutzer sagt Danke zu schumidog für den nützlichen Beitrag:
Bibliothekarin (09.09.2011)
Alt 09.09.2011, 12:43
Antreiber vom Dienst

Standard

Noch eine Verständnisfrage:

12,- € pro Person pro Frühstück oder für den gesamten Zeitraum ?

Alt 09.09.2011, 13:12
Krümelmonster

Standard

Zitat von Phantomias Beitrag anzeigen
Noch eine Verständnisfrage:

12,- € pro Person pro Frühstück oder für den gesamten Zeitraum ?

pro frühstück. im vergleich ein teller rührei beim normalen frühstück kostet soweit ich mich erinnern kann 6€ und ein amerikanischer teller mit ei,speck,würstchen und kartoffeln um die 8€

aber wie gesagt,dass ist kein muss

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht