Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disney ... einfach nur Disney > Allgemeines rund um Disney

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2010, 15:53
Mummelchen Mummelchen ist offline  Weiblich
Emporiums-Lady

3 Highscores

Abgegebene Danke: 4.206
Erhielt 12.441 Danke für 2.474 Beiträge
Mummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt Disney
Standard

noch mal OT: wir haben mal Gummibärenschnaps gemacht. Wurden davon aber nicht stark.....nur stark angeheitert.
Alt 09.01.2010, 18:19
Flint86 Flint86 ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 1.527
Erhielt 1.494 Danke für 516 Beiträge
Flint86 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyFlint86 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyFlint86 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyFlint86 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyFlint86 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyFlint86 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyFlint86 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyFlint86 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyFlint86 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyFlint86 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyFlint86 tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Die Gummibären habe ich als Kind geliebt und liebe sie noch immer!
Man könnte sooo viele Rides aus Serien machen...ein "Rundflug" mit den Gargoyles oder Chip und Chap mit dem Rettungsflieger...Gangsterjagd mit Darkwing Duck,eine "Erfinderhalle" mit Daniel Düsentrieb zum selber probieren und basteln und entdecken...und und und
Alt 09.01.2010, 22:21
stitch stitch ist offline  Maennlich
Frankenschabe

7 Highscores

Abgegebene Danke: 2.327
Erhielt 1.622 Danke für 876 Beiträge
stitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

@Flint86: Ich gebe dir bei allem recht... außer...

Die Gargoyles würde ich nicht mit aufnehmen.
Die Serie ist zwar von Disney, aber die meisten verbinden sie nicht damit. Könnte auch daran liegen, dass sie vom Style in dem sie gezeichnet sind mehr an die Warner Brothers Produktionen wie Batman erinnern.

Obwohl ich ja sagen muss, dass ich ein absoluter Gargoyles-Fan war. War eine sehr schöne Serie, auch wenn die mehr für uns Jungs war (oder gerade deshalb).
Besonder gut finde ich, dass sie für Disney-Serien-Verhältnisse sehr komplex aufgebaut war oder sich zumindest zu etwas komplexen entwickelt hat.
Alt 09.01.2010, 22:22
Nala Nala ist offline  Weiblich
Knuddellehrerin

Abgegebene Danke: 21.426
Erhielt 13.863 Danke für 3.487 Beiträge
Nala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt Disney
Standard

Sind die Gargoyles nicht bereits in "Le Pays des Contes de Fées" (oder so ähnlich *g*) im DLP vorhanden? Habe mich auch immer gefragt, was die dort zu suchen haben !
Alt 09.01.2010, 22:32
stitch stitch ist offline  Maennlich
Frankenschabe

7 Highscores

Abgegebene Danke: 2.327
Erhielt 1.622 Danke für 876 Beiträge
stitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disneystitch tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Zitat:
Zitat von Nala Beitrag anzeigen
Sind die Gargoyles nicht bereits in "Le Pays des Contes de Fées" (oder so ähnlich *g*) im DLP vorhanden? Habe mich auch immer gefragt, was die dort zu suchen haben !
Kann ich nicht sagen. Ich war im DLRP erst ein mal. Da war der Bereich ab den Bahngleisen geschlossen. Erst am letzten Tag unseres Urlaubs haben wir gemerkt, dass er wieder offen hat. Da war es aber schon zu spät.

Hab zwar in einem Video gesehen, dass es dort auch Gargoyles gibt, aber da war nicht zu erkennen, ob es die aus der Serie sind.
Alt 09.01.2010, 22:35
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 48.195
Erhielt 47.042 Danke für 11.679 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Ich kann mich dort jetzt nur an den Part aus Fantasia erinnern (mit Chernabog), in dem man Gargoyles sehen sehen kann. Die haben aber mit der TV-Serie nichts zu tun.

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Alt 09.01.2010, 23:58
Mel Mel ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 1.703
Erhielt 390 Danke für 201 Beiträge
Mel genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyMel genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyMel genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyMel genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyMel genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyMel genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyMel genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyMel genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyMel genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyMel genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyMel genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard

Zitat:
Zitat von Flounder Beitrag anzeigen
Ich kann mich dort jetzt nur an den Part aus Fantasia erinnern (mit Chernabog), in dem man Gargoyles sehen sehen kann. Die haben aber mit der TV-Serie nichts zu tun.

Cheers,
Flounder
Das war doch die "Eine Nacht auf dem kahlen Berge"-Sequenz, oder?

Ich habe bisher noch keine Serienfigur im Park gesehen. Wäre aber bestimmt schön die Gummibären mal live zu sehen. "Gummibär'n, hüpfen hier und dort und überall ..." *sing* *träller* Ach ja, der Disney-Club, lang, lang ist es her. *seufz*

Gruss

Mel

"Baldrick, have you no idea what irony is?" - "Yeah, it's like goldy and bronzy only it's made of iron."
Alt 10.01.2010, 16:07
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 48.195
Erhielt 47.042 Danke für 11.679 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat:
Zitat von Mel Beitrag anzeigen
Das war doch die "Eine Nacht auf dem kahlen Berge"-Sequenz, oder?
Genau die ist es :001:

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag:
Nala (10.01.2010)
Alt 10.01.2010, 16:09
Nala Nala ist offline  Weiblich
Knuddellehrerin

Abgegebene Danke: 21.426
Erhielt 13.863 Danke für 3.487 Beiträge
Nala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt Disney
Standard

Ja genau, die Szene meinte ich. Kenne mich mit Gargoyles & Co. nicht so aus
Alt 10.01.2010, 17:06
Blume Blume ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

5 Highscores

Abgegebene Danke: 464
Erhielt 385 Danke für 79 Beiträge
Blume genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyBlume genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyBlume genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyBlume genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyBlume genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyBlume genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyBlume genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyBlume genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyBlume genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyBlume genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyBlume genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard

Die Gargoyles hatten doch eine eigene Serie, wenn ich mich recht erinnere., oder?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht