Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disney ... einfach nur Disney > Allgemeines rund um Disney

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2009, 06:14
Stephie Stephie ist offline  Weiblich
Königin der Frösche

3 Highscores

Abgegebene Danke: 3.104
Erhielt 7.343 Danke für 1.929 Beiträge
Stephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommen
Standard Disney on Ice 2010

Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, kommt nächstes Jahr wieder Disney on Ice nach Deutschland: Micky & Minnie Groß in Fahrt
Bisher sind nur die Februar Termine im Berliner Velodrom bekannt, aber da kommt bestimmt noch mehr. Hier geht´s zu den Berliner Tickets

Ich hatte im Juli 2008 die Möglichkeit genau diese Show in Sydney zu sehen und kann sie nur empfehlen.

Mickey, Minnie, Donald, Daisy und Goofy machen eine Weltreise, die sie zu Simba und seinen Freunden in Afrika bringt und nach London wo sie 101 Dalmatiner besichtigen.

Sie unternehmen eine Unterwasserreise zu Arielle und begleiteten Peter Pan in´s Nimmerland

Und als Abschluss geht es zum Wellenreiten mit Lilo und Stitch nach Hawaii.

DLP 05/2002 DLP 06/2005 DLP 08/2006 DLP 12/2006 HKDL 08/2007 DLP 11/2007 TDR 05/2009 DCL 12/2011
DLC 12/2011-01/2012
DLP 11/2012 DLP 06/2013 DCL 09/2014 DCL 09/2015 WDW 10/2015 DLP 08/2016
DCL 06/2017 DLP 08/2017

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Stephie für den nützlichen Beitrag:
Nala (16.10.2009), rallie69 (22.10.2009)
Alt 16.10.2009, 08:08
Merlin
Gast

Standard

Ist das nicht auch die Show, die wir schon mal auf einem Treffen in HH oder Berlin gesehen haben? London und Stich kommen wmir in dem zusammenhang so bekannt vor.....
Wobei ich immer dachte, dass Disney die Shows nicht doppelt zeigt, sondern jedes Jahr etwas neues bringt.

Da die Show leider nicht nach Frankfurt kommt und wir jeden Cent für den WDW urlaub sparen, wird das dieses Mal nichts für uns.

Liebe Grüße, Merlin
Alt 16.10.2009, 08:52
Timm Timm ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Imagineer

Abgegebene Danke: 2.668
Erhielt 4.458 Danke für 1.209 Beiträge
Timm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Meinst du die Show, wo kurz vor der Pause "It's a Small World" & die Electrical Parade aufgeführt wurde?
Alt 16.10.2009, 09:06
Merlin
Gast

Standard

Ich hab mal bei WDWorld gesucht und es müsste die gleiche Show sein, die wir im Dezember 2006 in Berlin gesehen haben mit Pirate, Skully, ReedyCreek. Leider gibt es den direkten Bericht vom Usertreffen nicht mehr

Also, tolle Show, kann ich nur sagen, auch wenn wir relativ weit hinten saßen, wir haben unsere Tickets später als die anderen gekauft.......

Liebe Grüße, Merlin
Alt 16.10.2009, 09:21
Nala Nala ist offline  Weiblich
Knuddellehrerin

Abgegebene Danke: 21.323
Erhielt 13.668 Danke für 3.463 Beiträge
Nala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt Disney
Standard

Ich glaube, wir haben 2005 eine ähnliche Show in Oberhausen gesehen (hat mir damals mein Freund zum Geburtstag geschenkt ): Da waren Mickey und Minnie auch auf Weltreise und haben u.a. Arielle, Lilo und Stitch auf Hawaii, Peter Pan in London... und noch irgendjemanden besucht !
Alt 22.10.2009, 11:01
Timm Timm ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Imagineer

Abgegebene Danke: 2.668
Erhielt 4.458 Danke für 1.209 Beiträge
Timm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Mal eine kleine Nebenbeifrage: Hat zufällig noch jemand ein doppeltes Programmheft von der diesjährigen "Nemo"-Show? Ich habe gesehen, daß meines komplett von unseren Nymphensittichen zerpflückt wurde. Oder weiß vielleicht jemand, ob man die Hefte irgendwo ordern kann?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht