Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Disney ® Village

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2015, 13:19
Sally Sally ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 7.127
Erhielt 1.913 Danke für 580 Beiträge
Sally tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySally tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySally tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySally tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySally tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySally tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySally tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySally tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySally tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySally tritt in die Fußstapfen von Walt DisneySally tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Wir hatten den Vulcano auch schon als Nachtisch....zu 2 1/2 Personen. Keine Chance den noch zu schaffen
Aber verdammt lecker war er
Alt 01.01.2015, 14:39
Löwenmama Löwenmama ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 45
Erhielt 221 Danke für 100 Beiträge
Löwenmama hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenLöwenmama hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenLöwenmama hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenLöwenmama hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenLöwenmama hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenLöwenmama hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenLöwenmama hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenLöwenmama hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenLöwenmama hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenLöwenmama hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenLöwenmama hat Mickey Mouse schon in Florida getroffen
Standard

Was meinst du mit Regenwaldshow? Wie oft die Figuren sich bewegen, Geräusche machen und es "regnet"? Ich glaub, so alle 20 Minuten ungefähr...
Alt 01.01.2015, 14:40
scoti scoti ist offline  Maennlich
Zaunpfahlwinker

Abgegebene Danke: 12.627
Erhielt 9.896 Danke für 2.767 Beiträge
scoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disney
Standard

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
hier ist das gute stück

meine mama und ich haben ihn uns geteilt. alleine ist das ein monster!!! abwer ein sehr leckeres und das sollte einen nicht abhalten
Warum ist der Nachtisch immer so groß? Das schafft man doch nicht... Und ich bin eher der 3XL Typ, aber beim Nachtisch werde ich wohl im Sommer versagen.....

Folgender Benutzer sagt Danke zu scoti für den nützlichen Beitrag:
MagicDreams (01.01.2015)
Alt 01.01.2015, 16:34
muschmu muschmu ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 528
Erhielt 303 Danke für 144 Beiträge
muschmu ist bekannt im Hause Disneymuschmu ist bekannt im Hause Disneymuschmu ist bekannt im Hause Disneymuschmu ist bekannt im Hause Disneymuschmu ist bekannt im Hause Disneymuschmu ist bekannt im Hause Disneymuschmu ist bekannt im Hause Disneymuschmu ist bekannt im Hause Disneymuschmu ist bekannt im Hause Disneymuschmu ist bekannt im Hause Disneymuschmu ist bekannt im Hause Disney
Standard

Ich denke der Nachtisch ist auch für mehrere Personen gedacht....wir haben den vulcano aber auch zu viert nicht geschafft

Folgender Benutzer sagt Danke zu muschmu für den nützlichen Beitrag:
scoti (11.01.2015)
Alt 03.01.2015, 08:09
Grinsekatz Grinsekatz ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 75
Erhielt 201 Danke für 55 Beiträge
Grinsekatz hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenGrinsekatz hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenGrinsekatz hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenGrinsekatz hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenGrinsekatz hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenGrinsekatz hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenGrinsekatz hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenGrinsekatz hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenGrinsekatz hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenGrinsekatz hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenGrinsekatz hat Mickey Mouse schon in Florida getroffen
Reden

genau ich habe das bewegen der Tiere
gemeint
Alt 11.01.2015, 09:46
nixwissentut nixwissentut ist offline  Weiblich
Junior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 99
Erhielt 171 Danke für 47 Beiträge
nixwissentut hat Mickey Mouse schon in Florida getroffennixwissentut hat Mickey Mouse schon in Florida getroffennixwissentut hat Mickey Mouse schon in Florida getroffennixwissentut hat Mickey Mouse schon in Florida getroffennixwissentut hat Mickey Mouse schon in Florida getroffennixwissentut hat Mickey Mouse schon in Florida getroffennixwissentut hat Mickey Mouse schon in Florida getroffennixwissentut hat Mickey Mouse schon in Florida getroffennixwissentut hat Mickey Mouse schon in Florida getroffennixwissentut hat Mickey Mouse schon in Florida getroffennixwissentut hat Mickey Mouse schon in Florida getroffen
Standard

Es bewegt sich eigentlich immer irgendwo im Cafe ein Tier oder eine Tiergruppe.

Nach 20-30 Minuten fängt das Programm wieder von vorne an. Wir hatten letzte Woche in ca. 2 Stunden (es wurden immer wieder Essen vergessen bzw. nicht gebracht und wir sind geduldig) 3 Gewitter. Deshalb gehe ich eher von einer Programmlänge 30 Minuten+ aus.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu nixwissentut für den nützlichen Beitrag:
kersey (19.01.2015), scoti (11.01.2015), thorroth (11.01.2015)
Alt 11.01.2015, 15:37
thorroth thorroth ist offline  Maennlich
Böser Zwerg

Abgegebene Danke: 8.488
Erhielt 40.233 Danke für 3.893 Beiträge
thorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Wir waren vom Rainforest "Laden" überrascht. Das war ja echt lächerlich und es gab nicht mal T-Shirts mit Rainforest Paris . Die Karte hatte uns aber angemacht. Allerdings gab es Essen erst abends.
Alt 11.01.2015, 17:55
Ami Ami ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 1.141
Erhielt 3.136 Danke für 647 Beiträge
Ami ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenAmi ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenAmi ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenAmi ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenAmi ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenAmi ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenAmi ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenAmi ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenAmi ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenAmi ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenAmi ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zitat von nixwissentut Beitrag anzeigen
Es bewegt sich eigentlich immer irgendwo im Cafe ein Tier oder eine Tiergruppe.

Nach 20-30 Minuten fängt das Programm wieder von vorne an. Wir hatten letzte Woche in ca. 2 Stunden (es wurden immer wieder Essen vergessen bzw. nicht gebracht und wir sind geduldig) 3 Gewitter. Deshalb gehe ich eher von einer Programmlänge 30 Minuten+ aus.
Da bin ich ja froh das es nicht nur mir so ging. Wir waren am Donnerstag da. Wir waren 2 Familien, die erste Familie bekam Ihr essen Zeitgleich, wir saßen da und haben gewartet. Als Familie 1 fast fertig mit essen war hab ich dann mal eine Bedienung gesucht und gefragt wie es mit unserem essen aussieht. Es sollte "gleich" kommen, kam aber nicht. Fast 10 Minuten nachdem Familie 1 aufegegessen hatte kam unser essen und ich war schon ziemlich genervt, denn wir wollten endlich in den Park. Dann kam der Nachtisch für die Kindermenüs erst nach 3 mal Nachfragen, die Rechnung mussten wir 2 mal Einfordern. Ich war echt kurz davor zu gehen, sowas hab ich da vorher nie erlebt. Dann nicht mal eine Entschuldigung oder vielleicht ein Getränk aufs Haus...
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Ami für den nützlichen Beitrag:
Flounder (11.01.2015), Gamma (11.01.2015), thorroth (11.01.2015)
Alt 11.01.2015, 18:03
Gamma Gamma ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 5.862
Erhielt 5.374 Danke für 963 Beiträge
Gamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Hatte vor Jahren auch schon keinen sonderlich positiven Eindruck mitgenommen. Mein Essen war kalt, das der anderen war übersichtlich und enttäuschend. Und der Service war genauso wie von Ami beschrieben. Habe nicht den Eindruck, dass ich dem Restaurant im März eine weitere Chance geben müsste...
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht