![]() |
Registrieren | Hilfe | Forum | Portal | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Spielhalle | Radio | Abmelden |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Ich lese da eigentlich nur, dass man irgendwie alles mit ein bißchen mehr Charakters und anderen Accessoires wie Essen und Merch macht und dafür einen (ich vermute nach der Erfahrung aus ähnlichen Gelegenheiten) saftigen zusätzlichen Betrag kassieren möchte.
Wer Fan ist, wird das also ausschließlich durch Zücken des Geldbeutels oder der Kreditkarte unter Beweis stellen müssen. Das wiederum unterscheidet sich nicht mal sonderlich vom Fandasein im Sport oder Musikbusiness, wo es ja letztlich auch immer darum geht, das Objekt der Begierde mit seinem Fandasein ein Stückchen reicher zu machen. ![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Komissarov für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Bin mal gespannt auf die Preise, alles unter 100 Euro Eintritt würde mich positiv überraschen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Cheers, Flounder
Main Street Emporium Fotowettbewerb -> Sommerpause _________________________________________________ Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
|
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag: | ||
cahaya (04.10.2017), DerTobi75 (03.10.2017), Gamma (08.10.2017), Komissarov (03.10.2017), kruemelzebra (04.10.2017), Ramone (08.10.2017), Scarlett* (03.10.2017) |
|
||||
|
||||
![]()
Main Street Emporium Fotowettbewerb -> Sommerpause _________________________________________________ Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
|
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag: | ||
cahaya (07.10.2017), Der Franky (04.10.2017), DerTobi75 (04.10.2017), Gamma (08.10.2017), kersey (05.10.2017), kruemelzebra (07.10.2017), Nala (04.10.2017), Ramone (08.10.2017) |
|
||||
|
||||
![]()
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu disneyfan5000 für den nützlichen Beitrag: | ||
Flounder (04.10.2017) |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist wieder typisch..
![]() Das wollen wir doch tatsächlich nächstes Jahr mal im Juni fahren und sogar etwas länger als sonst und damit übers Wochenende (das wir ja sonst meiden). Und interessieren würd´s mich auch - anhängig vom Preis. Aber wir planen fürs 2. Wochenende im Juni... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Video about Disney FanDaze that start next year June 2018 at Disneyland Paris, this was the loggers event about the FanDaze
|
|
||||
|
||||
![]()
So, die Preise für die Packages zur FanDaze Inaugural Party sind raus...
Einzeltickets für die Party soll es, limitiert, ab Frühjahr 2018 geben. Es gibt verschiedene Packages, von Classic bis zu Themed Packages aus den Bereichen Character, Essen und Trinken, Park Enthusiast, jeweils in den Varianten Premium und Exclusive und streng limitiert (je nach Themed Package auf 16 bis 100 Teilnehmer). Alle Details zu den Preisen haben wir gerade auf Deutsch übersetzt bei Facebook veröffentlicht, besser strukturiert kommt es gleich noch im Blog. Hier erst mal Facebook: https://facebook.com/story.php?story...05677132926658 |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu torstendlp für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Disney FanDaze | Disneyland® Paris
Bei den Preisen sind wir schon einmal raus. Als Jahreskartenbesitzer mit laufendem Photopass macht das relativ wenig Sinn und ist uns diese Preise auch nicht wert. Sehr schade! Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass es einzelne Eventtickets geben wird, die ungefähr preislich wie bei der Silvesterparty angesiedelt sind. Edit: Gerade bei Torsten gelesen, dass es wohl doch Einzeltickets geben soll. Dann warte ich mal ab wo die preislich liegen werden. |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ab Frühjahr 2018 wird es Einzeltickets geben, limitiert, wieviel und zu welchem Preis wird wohl davon abhängig sein, wie die Packages laufen.
Wenn die Packages gut laufen, wird es sicher wenige zu hohen Preisen geben, wenn sie schlecht kaufen eher mehr, dann tippe ich mal auf Preise wie eben zu Silvester. Wer aber sicher dabei sein will, kommt wohl um ein Package nicht rum |
Folgender Benutzer sagt Danke zu torstendlp für den nützlichen Beitrag: | ||
braveprincess (01.01.2018) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Diskussion] Der Walt Disney World Resort vs. Disneyland Paris - Thread | Flounder | Allgemeines zum Walt Disney World ® Resort | 526 | 20.12.2017 22:16 |
[Frage] Zum ersten Mal im Disneyland Paris und etwas verwirrt | Lissi | Disneyland ® Paris Reiseplanungs-Forum | 16 | 20.07.2015 19:36 |
[DLP] Juli '14: Disneyland Paris sous la pluie - Disneyland Paris im Regen | Disneyfan | DLP - Reiseberichte | 32 | 27.09.2014 09:40 |
Disneyland Paris vs Tokyo Disney Resort | ~airtime~ | Allgemeines zum Disneyland ® Paris | 0 | 13.02.2014 13:23 |