Alt 25.09.2017, 20:37
Rina Rina ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

2 Highscores

Abgegebene Danke: 768
Erhielt 1.109 Danke für 302 Beiträge
Rina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Hallo,

ich ziehe meine Anfrage nach Shellie & Duffy zurück, war inzwischen selber dort und hab mich ausreichend mit Teddybären eingedeckt.

Liebe Grüße
Rina
Alt 05.10.2017, 13:53
Nala Nala ist offline  Weiblich
Knuddellehrerin

Abgegebene Danke: 20.762
Erhielt 12.472 Danke für 3.340 Beiträge
Nala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt Disney
Standard

Hallo zusammen

Mein Mitbring-Wunsch betrifft nicht das DLP direkt, sondern den neuen Primark im Val d'Europe... Fährt zufällig jemand von euch demnächst dorthin und könnte mir eine Kleinigkeit mitbringen (das gibt es in den deutschen Primarks nämlich leider nicht)?
Alt 05.10.2017, 14:18
Stitchy65 Stitchy65 ist offline  Weiblich

1 Highscore

Abgegebene Danke: 3.306
Erhielt 398 Danke für 86 Beiträge
Stitchy65 genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyStitchy65 genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyStitchy65 genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyStitchy65 genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyStitchy65 genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyStitchy65 genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyStitchy65 genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyStitchy65 genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyStitchy65 genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyStitchy65 genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyStitchy65 genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard

Zitat:
Zitat von Nala Beitrag anzeigen
Hallo zusammen

Mein Mitbring-Wunsch betrifft nicht das DLP direkt, sondern den neuen Primark im Val d'Europe... Fährt zufällig jemand von euch demnächst dorthin und könnte mir eine Kleinigkeit mitbringen (das gibt es in den deutschen Primarks nämlich leider nicht)?
Schade, hätten wir eher wissen müssen, waren am Montag da. Uns ist jetzt aber nichts großartig aufgefallen, was es hier nicht gibt. Außer, dass die Sachen dort ca. 1,- Euro billiger sind.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stitchy65 für den nützlichen Beitrag:
Nala (05.10.2017)
Alt 05.10.2017, 14:46
Nala Nala ist offline  Weiblich
Knuddellehrerin

Abgegebene Danke: 20.762
Erhielt 12.472 Danke für 3.340 Beiträge
Nala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt Disney
Standard

Ich habe gestern erst die Bilder dazu auf FB gesehen
Ich weiß jedenfalls von keinem deutschen Primark, der die haben soll.

Es sind so maritime Halstücher (oder Spucktücher? Oder Bodies?) für Babys/Kleinkinder in blau-weiß-rot.

Ich hoffe es ist okay, wenn ich das Bild hier poste, stammt aus einer Facebook Gruppe Ganz unten mittig kann man es erahnen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nala für den nützlichen Beitrag:
Flounder (28.11.2017), Sally (05.11.2017)
Alt 19.10.2017, 10:06
MinneMouse93 MinneMouse93 ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 1.737
Erhielt 1.935 Danke für 642 Beiträge
MinneMouse93 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMinneMouse93 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMinneMouse93 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMinneMouse93 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMinneMouse93 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMinneMouse93 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMinneMouse93 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMinneMouse93 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMinneMouse93 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMinneMouse93 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMinneMouse93 tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

ist momentan jemand von euch im Disneyland Paris
Es gibt momentan auf total viele Sachen zum 25. 40-50% und ich hätte da sehr gerne einige Sachen

Alt 20.10.2017, 00:29
Vivi Vivi ist offline  Weiblich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 14
Erhielt 31 Danke für 10 Beiträge
Vivi plant einen DisneyPark zu besuchenVivi plant einen DisneyPark zu besuchenVivi plant einen DisneyPark zu besuchenVivi plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Hallo,

das ist richtig ärgerlich, hatte gestern Abend hier extra geguckt, ob jemand Wünsche geäußert hat, weil wir bis heute Mittag dort waren. Heute Morgen habe ich nicht ins Forum geguckt. Sorry! Aber du hast recht, sie haben die Anniversaire-Sachen, wo 25. Geburtstag drauf steht, reduziert. Alles andere nicht. Drücke dir die Daumen, dass du noch jemanden findest, der dir was mitbringen kann.
Alt 20.10.2017, 09:55

MinneMouse93 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMinneMouse93 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMinneMouse93 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMinneMouse93 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMinneMouse93 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMinneMouse93 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMinneMouse93 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMinneMouse93 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMinneMouse93 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMinneMouse93 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMinneMouse93 tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Zitat:
Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
Hallo,

das ist richtig ärgerlich, hatte gestern Abend hier extra geguckt, ob jemand Wünsche geäußert hat, weil wir bis heute Mittag dort waren. Heute Morgen habe ich nicht ins Forum geguckt. Sorry! Aber du hast recht, sie haben die Anniversaire-Sachen, wo 25. Geburtstag drauf steht, reduziert. Alles andere nicht. Drücke dir die Daumen, dass du noch jemanden findest, der dir was mitbringen kann.
Keine Sorge, hab jemanden gefunden
Finde es eig nur schade... Das heißt für uns im November gibts die ganzen Sachen nciht mehr hätte sie viel lieber vor Ort gekauft
(ja gut sie sind jetzt billiger... aber trotzdem)

Alt 26.10.2017, 16:58
Hemd Hemd ist offline  Maennlich
Offizieller User No. 1

Abgegebene Danke: 149
Erhielt 1.450 Danke für 404 Beiträge
Hemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Hallo zusammen,

Kann mir jemanden Schal für meine Frau mitbringen, sofern er noch reduziert ist. Bei unserem Besuch kostete der noch den Normalpreis, der ihr zu teuer war.

Danke

Gesendet von meinem SGP712 mit Tapatalk
Alt 05.11.2017, 12:31
markfr markfr ist offline

Abgegebene Danke: 820
Erhielt 1.526 Danke für 233 Beiträge
markfr tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymarkfr tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymarkfr tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymarkfr tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymarkfr tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymarkfr tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymarkfr tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymarkfr tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymarkfr tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymarkfr tritt in die Fußstapfen von Walt Disneymarkfr tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Weiss jemand ob es noch die dunkelbraune Minnie Statue im Art of Disney Store im Disney Village gibt?? kostet so um die 40€... und kann die vielleicht jemand mir mitbringen.... Donald oder Goofy (den ich gerae auch Ebay für 700$ gesichtet habe, sonst aber noch nie wo) gerne auch
Alt 07.11.2017, 23:07

Standard

Zitat:
Zitat von Hemd Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Kann mir jemanden Schal für meine Frau mitbringen, sofern er noch reduziert ist. Bei unserem Besuch kostete der noch den Normalpreis, der ihr zu teuer war.

Danke

Gesendet von meinem SGP712 mit Tapatalk
Brauchsr du ihn noch?
Hab in zuhaus und ist nicht 100pro mein Geschmack

von unterwegs zusammengetippst

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht