Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disney ... einfach nur Disney > Einkaufen rund um Disney

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2009, 09:36
Silvester Silvester ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

3 Highscores

Abgegebene Danke: 831
Erhielt 416 Danke für 99 Beiträge
Silvester genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySilvester genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySilvester genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySilvester genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySilvester genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySilvester genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySilvester genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySilvester genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySilvester genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySilvester genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySilvester genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard Disney Shirts

Hab nochmal was Schönes. Wahrscheinlich kennt den Shirt-Shop auch schon der ein oder andere. Aber für die, die ihn noch nicht kennen:

http://www.shirt66.de/Comic_Shirts_W...edf783b798186c

Mir gefallen vor allem die Relaunch-Shirts. Da hab ich schon einige:nod:
Allerdings bestelle ich sie immer eine Nummer größer, weil sie ziemlich klein ausfallen.

LG, Silvester
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Silvester für den nützlichen Beitrag:
Disneyana (01.10.2009), Flounder (01.10.2009), mrssweetblackfairy (23.03.2012), schumidog (03.03.2012)
Alt 01.10.2009, 15:40
Disneyana Disneyana ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 253
Erhielt 142 Danke für 66 Beiträge
Disneyana hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyana hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyana hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyana hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyana hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyana hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyana hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyana hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyana hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyana hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Ich find die Shirts auch recht schön, allerdings find ich sie ein bißchen teuer. Bei ebay bekommt man meistens günstigere Sachen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Disneyana für den nützlichen Beitrag:
Silvester (01.10.2009)
Alt 01.10.2009, 18:11
Nala Nala ist offline  Weiblich
Knuddellehrerin

Abgegebene Danke: 21.313
Erhielt 13.661 Danke für 3.459 Beiträge
Nala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt Disney
Standard

Kann Disneyana da nur zustimmen, trotzdem danke für den Link

Ich habe mir nämlich vor 2 Wochen das Thumper Tattoo T-Shirt (das braune) in einem Shop in Frankfurt gekauft, allerdings für 14,95 statt 27,95 Euro :0096:
Alt 01.10.2009, 18:34
Silvester Silvester ist offline  Weiblich

3 Highscores

Abgegebene Danke: 831
Erhielt 416 Danke für 99 Beiträge
Silvester genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySilvester genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySilvester genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySilvester genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySilvester genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySilvester genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySilvester genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySilvester genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySilvester genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySilvester genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneySilvester genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard

Ich muss gestehen, dass ich wahrscheinlich einer von geschätzt 5 Menschen auf der Welt bin, die noch nie bei ebay aktiv waren
Aber vielleicht werde ich mich jetzt doch mal umschauen-danke für den Tipp.

Muss aber auch noch dazu sagen, dass ich mir erst ein Shirt selber gekauft habe, die andern waren Geschenke zu Geburtstag oder Weihnachten. Für so durchgeknallt mich auch manche halten, so dankbar sind sie, wie leicht man mir eine Freude machen kann
Muss "nur" Disney draufstehen
Alt 04.10.2009, 21:30

Disneyana hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyana hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyana hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyana hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyana hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyana hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyana hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyana hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyana hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisDisneyana hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Also fast alle meine Klamotten sind von Disney. Ja ich bin tatsächlich so eine durchgeknallte Person die jeden Tag mit einem Mickey Mouse Pulli oder Shirt rumläuft und deren Handtaschen auch alle mit Mickey Mouse drauf sind. Und über die Hälfte meiner Klamotten hab ich mir bei ebay ersteigert. Die meisten Teile habe ich für unter 10 Euro bekommen und alles war bisher in gutem Zustand. Es lohnt sich auf alle Fälle es mal zu versuchen. Habe mir letztens erst einen Flanell Pyjama für 1 Euro ersteigert, den es bei C&A für 19,90 Euro gab. Nur noch ein kleiner Tip, die meisten Disney Shirts fallen sehr klein aus, also lieber ne Nummer größer nehmen.
Alt 07.10.2009, 17:09
engelchen engelchen ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 5.853
Erhielt 1.032 Danke für 565 Beiträge
engelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Zitat von Disneyana Beitrag anzeigen
Also fast alle meine Klamotten sind von Disney. Ja ich bin tatsächlich so eine durchgeknallte Person die jeden Tag mit einem Mickey Mouse Pulli oder Shirt rumläuft und deren Handtaschen auch alle mit Mickey Mouse drauf sind. Und über die Hälfte meiner Klamotten hab ich mir bei ebay ersteigert. Die meisten Teile habe ich für unter 10 Euro bekommen und alles war bisher in gutem Zustand. Es lohnt sich auf alle Fälle es mal zu versuchen. Habe mir letztens erst einen Flanell Pyjama für 1 Euro ersteigert, den es bei C&A für 19,90 Euro gab. Nur noch ein kleiner Tip, die meisten Disney Shirts fallen sehr klein aus, also lieber ne Nummer größer nehmen.
Und das ist leider mein Problem: in meiner Größe finde ich recht selten etwas, oder es ist 08/15-geschnitten.
Alt 07.10.2009, 20:25

Standard

Nee leider sind nicht alle sachen 08/15. Aber meist passen die Sachen wenn du sie ne Nummer größer nimmst. Also Shirts in Größe M sind meist S, S ist wie XS usw... Ich trage normalerweise M und Disney Shirts nehme ich immer in L, dann passt es meist immer.
Alt 08.10.2009, 19:37
engelchen engelchen ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 5.853
Erhielt 1.032 Danke für 565 Beiträge
engelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Zitat von Disneyana Beitrag anzeigen
Nee leider sind nicht alle sachen 08/15. Aber meist passen die Sachen wenn du sie ne Nummer größer nimmst. Also Shirts in Größe M sind meist S, S ist wie XS usw... Ich trage normalerweise M und Disney Shirts nehme ich immer in L, dann passt es meist immer.
Ich brauche nur leider ohnehin schon XXL, grösser gibts da meist nix.
Oft gibts nicht mal was in XXL.
Alt 08.10.2009, 19:57
Rina Rina ist offline  Weiblich

2 Highscores

Abgegebene Danke: 781
Erhielt 1.115 Danke für 303 Beiträge
Rina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Da ist einkaufen in der USA zu empfehlen, z.B. in Downtown Disney WDW gibt es jetzt einen T-Shirt Shop, in dem man sein eigenes T-Shirt zusammenstellen kann - bis Größe 5XL !
Man sucht sich ein Motiv aus unglaublich vielen Disney Motiven aus und kann oben und unten noch einen Text nach Wahl angeben - und in ein paar Stunden kann man das fertige T-Shirt abholen. Genial.

Liebe Grüße
Rina
little_i (03.03.2012)
Alt 08.10.2009, 21:02
Nala Nala ist offline  Weiblich
Knuddellehrerin

Abgegebene Danke: 21.313
Erhielt 13.661 Danke für 3.459 Beiträge
Nala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt Disney
Standard

In diesen Shop möchte ich auch unbedingt mal rein!! Weißt du, wie viel so ein selbst gestaltetes Shirt in etwa kostet, Rina?

Themen-Optionen
Ansicht