Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Allgemeines zum Disneyland ® Paris

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2017, 11:05
DerTobi75 DerTobi75 ist gerade online  Maennlich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 1.415
Erhielt 2.992 Danke für 918 Beiträge
DerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Frage Euro Disney und die Pläne für Disneyland Paris

Hallo zusammen,

habe gerade eine runDisney Gruppe auf FB diesen Artikel gefunden (holländisch), der eine Übersetzung von diesem hier (französisch) zu sein scheint.

Da geht es um eine Präsentation, wenn ich das richtig verstanden habe, die von ein paar Tagen wohl stattgefunden haben soll und da ging es um die "Nahe" Zukunft und auch um den dritten Park in Serris.

Weiss da jemand mehr von oder war sogar vor Ort und kann noch ein bisschen mehr berichten?!
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerTobi75 für den nützlichen Beitrag:
Yume (17.10.2017)
Alt 17.10.2017, 12:33
MToeppi MToeppi ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 831
Erhielt 1.709 Danke für 477 Beiträge
MToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Im Prinzip ist das nur eine Bestätigung der Gerüchte, was unser TorstenWDW schon vor einiger Zeit geschrieben hatte.

Ich glaube wir würden uns alle über einen dritten Park freuen...
Folgender Benutzer sagt Danke zu MToeppi für den nützlichen Beitrag:
Yume (17.10.2017)
Alt 17.10.2017, 13:03
disneyfan5000 disneyfan5000 ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 605
Erhielt 1.597 Danke für 815 Beiträge
disneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandt
Standard

So sehr ich mich darüber freuen würde, wenn in Paris ein dritter Themenpark gebaut werden würde, so sehr skeptisch bin ich, das das jemals passieren wird. Vielleicht ging es bei dieser Präsentation darum, das ein dritter Park für Paris unwirtschaftlich sei? Aber ich lass mich natürlich auch gerne mal positiv überraschen. Aber so lange nix offiziell bestätigt worden ist, sollte man die Erwartungen nicht zu hoch schrauben.
Alt 17.10.2017, 14:14
ParisFan ParisFan ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 172
Erhielt 489 Danke für 185 Beiträge
ParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechts
Standard

Ein dritter Park bei gleichzeitiger Weiterführung der Studios, so wie sie jetzt sind, wäre m.E. das Todesurteil für die Studios: Auf der einen Seite der vergleichsweise gut gepflegte Disneyland Park, auf der anderen Seite dann der moderne, neue, tolle usw. dritte Park.
Alt 17.10.2017, 15:17
TelosNox TelosNox ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 623 Danke für 228 Beiträge
TelosNox - Walt Disney wäre stolz auf ihnTelosNox - Walt Disney wäre stolz auf ihnTelosNox - Walt Disney wäre stolz auf ihnTelosNox - Walt Disney wäre stolz auf ihnTelosNox - Walt Disney wäre stolz auf ihnTelosNox - Walt Disney wäre stolz auf ihnTelosNox - Walt Disney wäre stolz auf ihnTelosNox - Walt Disney wäre stolz auf ihnTelosNox - Walt Disney wäre stolz auf ihnTelosNox - Walt Disney wäre stolz auf ihnTelosNox - Walt Disney wäre stolz auf ihn
Standard

Wir waren ja vor 2 Wochen in Paris. Die Studios haben wir bei 3 Tagen Aufenthalt genau 3x betreten.
1x um Mickey and the Magician anzuschauen. Danach sofort raus.
1x um im Early Entry Ratatuille zu fahren. Danach sofort raus.
1x um im Restaurant des Stars zu Essen. Danach sofort raus.

Ich denke auch, dass die Studios dann absaufen würden.

Ich glaube aber auch allgemein nicht daran, dass es einen 3. Park geben wird. In Paris wird dermaßen abgezockt, das macht keinen Spaß mehr. Die Preise werden immer mehr angezogen, die Leistung wird immer mehr zurückgefahren.

Wenn ich das z.B. mit Phantasialand oder Europapark vergleiche: Stände nicht Disney drauf, dann würde ich das nicht mehr bezahlen.
Alt 17.10.2017, 15:19
DerTobi75 DerTobi75 ist gerade online  Maennlich

Abgegebene Danke: 1.415
Erhielt 2.992 Danke für 918 Beiträge
DerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zitat von ParisFan Beitrag anzeigen
Ein dritter Park bei gleichzeitiger Weiterführung der Studios, so wie sie jetzt sind, wäre m.E. das Todesurteil für die Studios: Auf der einen Seite der vergleichsweise gut gepflegte Disneyland Park, auf der anderen Seite dann der moderne, neue, tolle usw. dritte Park.
Im letzten Satz steht was, wenn mein Französich und das vom Google Translator gut genug sind, dass die Studios langfristig von der Größe her verdoppelt werden sollen. Naja, ...

Was ich an dieser Präsentation nun nicht verstehe, war das am Ende nur eine Werbeveranstaltung für das Buch "Val d’Europe, Vision d’une ville!" und alles, was da vorgestellt wurde, beruht auf irgendwelchen Gerüchten und ist nix handfestes?!
Alt 17.10.2017, 15:55

ParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsParisFan strahlt so hell wie der zweite Stern rechts
Standard

Zitat von DerTobi75 Beitrag anzeigen
Im letzten Satz steht was, wenn mein Französich und das vom Google Translator gut genug sind, dass die Studios langfristig von der Größe her verdoppelt werden sollen. Naja, ...

Was ich an dieser Präsentation nun nicht verstehe, war das am Ende nur eine Werbeveranstaltung für das Buch "Val d’Europe, Vision d’une ville!" und alles, was da vorgestellt wurde, beruht auf irgendwelchen Gerüchten und ist nix handfestes?!
Eine Verdoppelung der Fläche sollte mit einem Fantasmic-Theater ja schon möglich sein . Der Weg in den Hollywood Studios zum Theater zieht sich für mich eine Ewigkeit und da steht dann dieses riesige Theater. Aber das mündet jetzt in eine Diskussion um die Studios...

Was könnte der dritte Park werden? Ein zweites "Epcot"? Zu riesig mit der World Showcase Lagoon. Ein "Animal Kingdom"? Ein großer Zoo lockt wohl keine europäischen Besucher.
Folgender Benutzer sagt Danke zu ParisFan für den nützlichen Beitrag:
Marcus.ka (25.10.2017)
Alt 17.10.2017, 19:34

disneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandtdisneyfan5000 ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Zitat von ParisFan Beitrag anzeigen
Eine Verdoppelung der Fläche sollte mit einem Fantasmic-Theater ja schon möglich sein . Der Weg in den Hollywood Studios zum Theater zieht sich für mich eine Ewigkeit und da steht dann dieses riesige Theater. Aber das mündet jetzt in eine Diskussion um die Studios...

Was könnte der dritte Park werden? Ein zweites "Epcot"? Zu riesig mit der World Showcase Lagoon. Ein "Animal Kingdom"? Ein großer Zoo lockt wohl keine europäischen Besucher.
Wenn man weiß, was gerade der große Hype bei Disney ist, dann ist die Auswahl auf 2 Themen begrenzt. Marvel und Star Wars. Ich könnte mir vorstellen das ein Dritter Park ein Marvelpark oder halt ein Park nur mit Star Wars ist. Etwas anderes könnte ich mir vorstellen, aber so weit reicht die Fantasie von Disney wohl nicht.
Alt 17.10.2017, 21:30

Standard

Zitat von disneyfan5000 Beitrag anzeigen
Wenn man weiß, was gerade der große Hype bei Disney ist, dann ist die Auswahl auf 2 Themen begrenzt. Marvel und Star Wars. Ich könnte mir vorstellen das ein Dritter Park ein Marvelpark oder halt ein Park nur mit Star Wars ist. Etwas anderes könnte ich mir vorstellen, aber so weit reicht die Fantasie von Disney wohl nicht.
Einen ganzen Park nur mit Star Wars und Marvel kann ich mir nicht vorstellen. Thematisch ist das zu eingeengt. Eigene Themenländer, ja - ein ganzer Park, nein.
Alt 18.10.2017, 05:56

Standard

Ich könnte mir auch ein Park mit Bezug zu Frankreich vorstellen. Ähnlich wie in Anaheim das California Adventure. Aber wie gesagt da ist viel Spekulatius dabei.
Antwort

Stichworte
disneyland paris, dritter park, euro disney, zukunft

Themen-Optionen
Ansicht