Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Einkaufen im Disneyland ® Paris

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2017, 22:36
Phinessa Phinessa ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 810
Erhielt 353 Danke für 193 Beiträge
Phinessa ist bekannt im Hause DisneyPhinessa ist bekannt im Hause DisneyPhinessa ist bekannt im Hause DisneyPhinessa ist bekannt im Hause DisneyPhinessa ist bekannt im Hause DisneyPhinessa ist bekannt im Hause DisneyPhinessa ist bekannt im Hause DisneyPhinessa ist bekannt im Hause DisneyPhinessa ist bekannt im Hause DisneyPhinessa ist bekannt im Hause DisneyPhinessa ist bekannt im Hause Disney
Standard

Zitat von Phinessa Beitrag anzeigen
Hat zufällig jemand noch etwas Platz für 2 oder 3 dieser Schlüsselbänder im Koffer? Die sind im Sale für 3 €

Mir ist das Motiv nicht so wichtig, also würden auch andere gehen, soweit der Preis der selbe ist. Wäre echt lieb

Ich bedanke mich schon mal

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Kann vielleicht jemand nochmal nach dem Bändern schauen?

Alt 14.07.2017, 22:40
Chaostheorie Chaostheorie ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 2.054
Erhielt 3.986 Danke für 451 Beiträge
Chaostheorie ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChaostheorie ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChaostheorie ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChaostheorie ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChaostheorie ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChaostheorie ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChaostheorie ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChaostheorie ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChaostheorie ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChaostheorie ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChaostheorie ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zitat von Phinessa Beitrag anzeigen
Kann vielleicht jemand nochmal nach dem Bändern schauen?

Habe die letzten Tage keins von den Bändern gesehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Alt 15.07.2017, 09:13
Phinessa Phinessa ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 810
Erhielt 353 Danke für 193 Beiträge
Phinessa ist bekannt im Hause DisneyPhinessa ist bekannt im Hause DisneyPhinessa ist bekannt im Hause DisneyPhinessa ist bekannt im Hause DisneyPhinessa ist bekannt im Hause DisneyPhinessa ist bekannt im Hause DisneyPhinessa ist bekannt im Hause DisneyPhinessa ist bekannt im Hause DisneyPhinessa ist bekannt im Hause DisneyPhinessa ist bekannt im Hause DisneyPhinessa ist bekannt im Hause Disney
Standard

Danke fürs schauen☺

Alt 19.07.2017, 18:16
Mushu Mushu ist offline  Weiblich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 28
Erhielt 35 Danke für 12 Beiträge
Mushu plant einen DisneyPark zu besuchenMushu plant einen DisneyPark zu besuchenMushu plant einen DisneyPark zu besuchenMushu plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Zitat von Anni89 Beitrag anzeigen
Den süßen Pua/Hei Hei Pin soll es jetzt wieder im Park geben.
Findet sich vielleicht jemand, der mir bitte zwei Stück mitbringen könnte?
http://www.disneyparksmerchandise.co...ET_2017-01.jpg

Den habe ich gestern hier gesehen. Wer noch einen möchte, bitte per pn an mich.

Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mushu für den nützlichen Beitrag:
Anni89 (19.07.2017)
Alt 19.07.2017, 20:08
Anni89 Anni89 ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 3.149
Erhielt 1.581 Danke für 597 Beiträge
Anni89 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyAnni89 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyAnni89 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyAnni89 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyAnni89 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyAnni89 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyAnni89 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyAnni89 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyAnni89 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyAnni89 tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyAnni89 tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Hab dir eine PN geschickt.
Alt 19.07.2017, 22:09
Flounder Flounder eine LPP Nachricht senden? Flounder ist gerade online  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 46.886
Erhielt 45.313 Danke für 11.301 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat von Assassine Beitrag anzeigen
Aloah und hallo, wollte nur mal wieder nachfragen ob vielleicht jemand die kommenden Tage/ Wochen vor Ort ist? Ich such doch noch immer das neue Star Tours Shirt damit vom Thema her gut zum Strampler von meinem Kleinen passe

Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
Das T-Shirt liegt jetzt hier bei mir Und damit offiziell an dieser Stelle nochmal Glückwünsch zum Sohn T-Shirt kommt bald

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Alt 01.08.2017, 22:31
Rina Rina ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

2 Highscores

Abgegebene Danke: 757
Erhielt 1.104 Danke für 300 Beiträge
Rina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandtRina ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Hallo,

ich hätte immer noch jemand gesucht, der mir bitte das Duffy & Shellie May Set zum Sonderpreis mitbringen könnte. (auch zum Normalpreis, falls der sonderpreis nicht mehr gilt)

Ich habe auch Disneyland Paris über die Email-Adresse, die hier im Forum genannt wurde direkt angeschrieben - vor 2 Wochen und leider bis heute noch keine Antwort erhalten.

Ich hätte das Set jeweils gerne an meine "Ersatz-Mama" und an meine beste Freundin verschenkt, zur Erinnerung an meine Mama. Die beiden haben mit mir die letzten Stunden bei meiner Mama verbracht. Es wäre also ganz toll, wenn mir jemand das Set gleich 3x mitbringen würde (das dritte wäre für mich)

2er-Set Teddybären Duffy & Shellie May in 25. Geburtstags-Collegejacke zum Set-Preis von 39,99€

Liebe Grüße
Rina
Alt 02.08.2017, 04:18
scoti scoti ist offline  Maennlich
Zaunpfahlwinker

Abgegebene Danke: 11.291
Erhielt 7.581 Danke für 2.383 Beiträge
scoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommen
Standard

Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Es wäre also ganz toll, wenn mir jemand das Set gleich 3x mitbringen würde

2er-Set Teddybären Duffy & Shellie May in 25. Geburtstags-Collegejacke zum Set-Preis von 39,99€
Bei solch hohen Kosten (119,97€) solltest Du noch dazuschreiben dass Du selbstverständlich den Betrag inkl. Versand vorab überweist.
Hiermit geschehen
Alt 05.08.2017, 14:54
Neyla Neyla ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 537
Erhielt 327 Danke für 167 Beiträge
Neyla ist bekannt im Hause DisneyNeyla ist bekannt im Hause DisneyNeyla ist bekannt im Hause DisneyNeyla ist bekannt im Hause DisneyNeyla ist bekannt im Hause DisneyNeyla ist bekannt im Hause DisneyNeyla ist bekannt im Hause DisneyNeyla ist bekannt im Hause DisneyNeyla ist bekannt im Hause DisneyNeyla ist bekannt im Hause DisneyNeyla ist bekannt im Hause Disney
Standard

liebe rina, ich bin im oktober wieder im dlrp, solltest du bis dahin niemandem gefunden haben werde ich versuchen noch 3 sets in unsere koffer zu quetschen. oder je nach preis von vorort schicken wenn du magst.

Sent from my FP1U using Tapatalk
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht