Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Reviews aus dem Disneyland ® Paris > Restaurant Reviews - Disneyland ® Paris

Umfrageergebnis anzeigen: Auberge de Cendrillon ist ...
1 - mein Lieblingsrestaurant 1 20,00%
2 - ein überdurchschnittliches Restaurant 1 20,00%
3 - ein sehr gutes Restaurant 1 20,00%
4 - ein gutes Restaurant 1 20,00%
5 - ein befriedigendes Restaurant 0 0%
6 - ein ausreichendes Restaurant 0 0%
7 - ein unterdurchschnittliches Restaurant 0 0%
8 - ein langweiliges Restaurant 1 20,00%
9 - ein schlechtes Restaurant 0 0%
10 - für einen DisneyPark unangebracht 0 0%
Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2013, 09:25
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 49.657
Erhielt 47.902 Danke für 11.911 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard [CD] Auberge de Cendrillon

Offizielle Seite

Hier ist der Platz für Eure Bewertungen dieses Restaurants, in dem Ihr mit Characters essen gehen könnt [CD = Character Dining]. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrungen und Eure Bewertungen frei nach Euren Vorstellungen hier hinein. Aber bitte nur dann, wenn Ihr das Restaurant auch schon besucht habt und somit auch eine Grundlage für Eure Aussagen habt

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie

Geändert von Flounder (02.07.2013 um 10:03 Uhr)
Alt 02.07.2013, 11:52
Han Solo Han Solo ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 1.114
Erhielt 2.938 Danke für 407 Beiträge
Han Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Ich fands hier immer nett, bis....
Ja, bis die Prinzessinnen hier eingezogen sind.
Seit dem steht die Auberge bei mir auf der 'Schwarzen Liste'

Deshalb verkneife ich mir auch eine Bewertung.

Gibt es 'Cinderellas Slipper' eigentlich noch als Nachtisch?
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht