Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Einkaufen im Disneyland ® Paris

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2017, 08:41
Assassine Assassine ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 1.664
Erhielt 1.335 Danke für 373 Beiträge
Assassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Aloah,

die liebe Userin Paulinschen war so lieb und hat mir für meinen Nachwuchs einen Baby Strampler und das Jubiläumsbuch mitgebracht

Leider war das Star Tours Shirt ausverkauft aber das kommt ja wieder.....

Daher wollte ich fragen, ob jemand in nächsten Tagen/ Wochen im Disneyland ist und vielleicht für mich Ausschau nach dem Shirt halten kann und mir eins mitbringen würde wenn es wieder verfügbar ist?

Das wäre suuuuuper

Größe wäre dann S

Foto vom Shirt anbei
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Star Tours Shirt 2017.png (273,7 KB, 71x aufgerufen)

Assassine a.k.a. Tom
Folgender Benutzer sagt Danke zu Assassine für den nützlichen Beitrag:
paulinschen (18.05.2017)
Alt 17.05.2017, 12:23
Georg Georg ist offline  Maennlich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 18
Erhielt 22 Danke für 9 Beiträge
Georg plant einen DisneyPark zu besuchenGeorg plant einen DisneyPark zu besuchenGeorg plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Hi,

wir fahren morgen.
Ich werde mal nach dem Shirt Ausschau halten.

Schöne Grüße,
Georg
Alt 17.05.2017, 14:02

Assassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Das wäre super

Danke Dir, melde Dich einfach

Assassine a.k.a. Tom
Alt 20.05.2017, 21:51
Georg Georg ist offline  Maennlich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 18
Erhielt 22 Danke für 9 Beiträge
Georg plant einen DisneyPark zu besuchenGeorg plant einen DisneyPark zu besuchenGeorg plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Sorry, das Shirt scheint leider immer noch ausverkauft zu sein. Hab's im Star Traders und in einigen anderen Shops versucht - nichts zu machen...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Georg für den nützlichen Beitrag:
Assassine (22.05.2017)
Alt 21.05.2017, 06:36
Toby47918 Toby47918 ist offline  Maennlich
Looking around on Main Street

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Toby47918 weiß noch nicht, in welchen DisneyPark er will
Standard

Guten Morgen, ist vielleicht möglich das jemand so nett ist und würde mir den limitierten stitch bin der gestern raus gekommen ist mitbringen.

Das wäre super lieb, vielen Dank

Gruß Tobias
Alt 21.05.2017, 09:32
Neyla Neyla ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 602
Erhielt 336 Danke für 172 Beiträge
Neyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard

der stitch pin war mit ziemlicher sicherheit sofort ausverkauft, der schlange nach zu urteilen

Sent from my FP1U using Tapatalk
Alt 21.05.2017, 09:38
Toby47918 Toby47918 ist offline  Maennlich
Looking around on Main Street

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Toby47918 weiß noch nicht, in welchen DisneyPark er will
Standard

Zitat von Neyla Beitrag anzeigen
der stitch pin war mit ziemlicher sicherheit sofort ausverkauft, der schlange nach zu urteilen

Oh danke hätte ich nicht gedacht
Alt 21.05.2017, 17:54
Neyla Neyla ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 602
Erhielt 336 Danke für 172 Beiträge
Neyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard

ich würde ev. gegen einen anderen limited tauschen wenn du magst

Alt 22.05.2017, 09:37

Standard

Zitat von Georg Beitrag anzeigen
Sorry, das Shirt scheint leider immer noch ausverkauft zu sein. Hab's im Star Traders und in einigen anderen Shops versucht - nichts zu machen...

Macht nichts trotzdem danke für's schauen.

Ich setze es einfach immer wieder hier rein, vielleicht gibt es das Shirt ja irgendwann wieder

Assassine a.k.a. Tom
Alt 23.05.2017, 09:33
grinsekatze grinsekatze ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Insider

4 Highscores

Abgegebene Danke: 3.129
Erhielt 3.785 Danke für 818 Beiträge
grinsekatze ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengrinsekatze ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengrinsekatze ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengrinsekatze ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengrinsekatze ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengrinsekatze ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengrinsekatze ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengrinsekatze ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengrinsekatze ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengrinsekatze ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengrinsekatze ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Wir sind ab 24.7. vor Ort (und 8./9.7. - aber da wahrscheinlich wenig in den Shops). Schick mir doch kurz vorher eine pn, wenns noch aktuell ist, dann schau ich mal.

Wenn sonst jemand was braucht, nehm ich auch gerne Aufträge an (mit Dream-Rabatt), da wir mit Wohnwagen unterwegs sind und danach noch 2 Wochen weiter Touren sind große und leicht zerbrechliche Sachen allerdings nicht optimal.
Folgender Benutzer sagt Danke zu grinsekatze für den nützlichen Beitrag:
Assassine (23.05.2017)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht