Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disney ... einfach nur Disney > Allgemeines rund um Disney

Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet ihr ein letztes Mal im Disneyland fahren bevor die Welt untergeht ?
Pirates of the Caribbean 40 28,57%
Dumbo the Flying Elephant 1 0,71%
Big Thunder Mountain 33 23,57%
Les Voyages de Pinocchio 1 0,71%
"it's a small world" 20 14,29%
Mad Hatter's Tea Cups 0 0%
Space Mountain: Mission 2 9 6,43%
Buzz Lightyear Laser Blast 2 1,43%
Le Carrousel de Lancelot 1 0,71%
Blanche-Neige et les Sept Nains 0 0%
Peter Pan's Flight 6 4,29%
Eine Attraktion in den Studios 27 19,29%
Teilnehmer: 140. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2017, 21:49
scoti scoti ist offline  Maennlich
Zaunpfahlwinker

Abgegebene Danke: 10.918
Erhielt 6.844 Danke für 2.227 Beiträge
scoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommenscoti hat soeben die Walt Disney Company übernommen
Standard

Schwer zu sagen...
Ich würde BTM fahren, und während der Fahrt einen Selfie Stick ausmachen, in jeder Hand einen sowie laut rufen "Werft mich doch aus dem Park".

Vielleicht auch mit meiner Frau, sowie mecky und ihrem Mann während der Fahrt mit Biergläsern anstoßen.
Alt 31.03.2017, 05:13
stitch76 stitch76 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

4 Highscores

Abgegebene Danke: 492
Erhielt 483 Danke für 326 Beiträge
stitch76 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsstitch76 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsstitch76 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsstitch76 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsstitch76 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsstitch76 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsstitch76 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsstitch76 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsstitch76 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsstitch76 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsstitch76 strahlt so hell wie der zweite Stern rechts
Standard

Zitat von scoti Beitrag anzeigen
Schwer zu sagen...
Ich würde BTM fahren, und während der Fahrt einen Selfie Stick ausmachen, in jeder Hand einen sowie laut rufen "Werft mich doch aus dem Park".

Vielleicht auch mit meiner Frau, sowie mecky und ihrem Mann während der Fahrt mit Biergläsern anstoßen.
Das ist gut!

Also ich würde auf jeden Fall Tower of Terror fahren. Das mit dem Bier übernehme ich auch mal so
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu stitch76 für den nützlichen Beitrag:
Flounder (24.04.2017), scoti (31.03.2017)
Alt 17.05.2017, 10:22
VanyGr VanyGr ist offline  Weiblich
Looking around on Main Street

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
VanyGr weiß noch nicht, in welchen DisneyPark er will
Standard

Ich würde wohl das letzte Mal dann Hollywood Tower fahren wollen
Das ist eine Attraktion die ich wenn ich Zuhause bin wirklich vermisse, obwohl ich jedes Mal aufs neue Bauchkribbeln und Aufregung habe wenn ich anstehe
Trage den Hotelzimmerschlüssel vom Tower auch schön an meinem Schlüsselbund
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht