Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Walt Disney World ® Resort in Florida > Disney's Hollywood Studios ®

Umfrageergebnis anzeigen: Toy Story oder Star Wars-Land: Was wird als erstes gebaut
Toy Story 5 31,25%
Star Wars 9 56,25%
Beides gleichzeitig 2 12,50%
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2016, 20:11
Levanja Levanja ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 212
Erhielt 435 Danke für 155 Beiträge
Levanja genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyLevanja genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyLevanja genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyLevanja genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyLevanja genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyLevanja genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyLevanja genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyLevanja genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyLevanja genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyLevanja genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyLevanja genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
Hihihi....ich sag ja....bei dem ganzen gebaue,Termine ectpp.... Da kann man nur noch durcheinander kommen
Ich glaube das war es auch schuld. Aber jetzt bin ich da zum glück wieder auf dem aktuellen Stand.

09/13 Santa Fe - 02/15 GFC Lodge - 03/17 GFC Lodge
Folgender Benutzer sagt Danke zu Levanja für den nützlichen Beitrag:
mecky (17.01.2016)
Alt 28.04.2017, 19:39
jennmich jennmich ist offline  Maennlich
Junior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 13
Erhielt 15 Danke für 6 Beiträge
jennmich plant einen DisneyPark zu besuchenjennmich plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Habe heute ein bisschen rumgesurft offiziell habe ich nicht gelesen wann das ToyStory Land eröffnet auf wdwmagic gibt es aber eine Zeitschiene auf welcher das ToyStory Land auf 2018 und star wars auf 2019 datiert ist. Auch Baustellenbilder sind dort zu finden. Star wars ist ja offiziell aber wenn ToyStory tatsächlich nächstes Jahr schon eröffnen würde wäre es doch auch schon offiziell oder
Alt 29.04.2017, 10:42
ParisFan ParisFan ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 86
Erhielt 271 Danke für 101 Beiträge
ParisFan ist bekannt im Hause DisneyParisFan ist bekannt im Hause DisneyParisFan ist bekannt im Hause DisneyParisFan ist bekannt im Hause DisneyParisFan ist bekannt im Hause DisneyParisFan ist bekannt im Hause DisneyParisFan ist bekannt im Hause DisneyParisFan ist bekannt im Hause DisneyParisFan ist bekannt im Hause DisneyParisFan ist bekannt im Hause DisneyParisFan ist bekannt im Hause Disney
Standard

Zitat von jennmich Beitrag anzeigen
Habe heute ein bisschen rumgesurft offiziell habe ich nicht gelesen wann das ToyStory Land eröffnet auf wdwmagic gibt es aber eine Zeitschiene auf welcher das ToyStory Land auf 2018 und star wars auf 2019 datiert ist. Auch Baustellenbilder sind dort zu finden. Star wars ist ja offiziell aber wenn ToyStory tatsächlich nächstes Jahr schon eröffnen würde wäre es doch auch schon offiziell oder
Ist auch mein Kenntnisstand. Bald ist ja wieder die D23. Ich denke, dass es da etwas Konkreteres gibt.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht