Alt 10.11.2017, 21:35
engelchen engelchen ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 5.805
Erhielt 1.013 Danke für 558 Beiträge
engelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Zitat:
Zitat von markfr Beitrag anzeigen
Weiss jemand ob es noch die dunkelbraune Minnie Statue im Art of Disney Store im Disney Village gibt?? kostet so um die 40€... und kann die vielleicht jemand mir mitbringen.... Donald oder Goofy (den ich gerae auch Ebay für 700$ gesichtet habe, sonst aber noch nie wo) gerne auch
Im September gab es sie nicht mehr. Die wollte ich mir auch kaufen.
Alt 10.11.2017, 22:18
Phinessa Phinessa ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 1.464
Erhielt 399 Danke für 225 Beiträge
Phinessa genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPhinessa genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPhinessa genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPhinessa genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPhinessa genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPhinessa genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPhinessa genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPhinessa genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPhinessa genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPhinessa genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPhinessa genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard

Weiß zufällig jemand ob es den Weihnachtszug im Park gibt? Also den traditionell roten?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Alt 11.11.2017, 08:15
Marcus.ka Marcus.ka ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 5.011
Erhielt 5.806 Danke für 920 Beiträge
Marcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Wir sind ab Montag (mit dem Auto) vor Ort. Wenn also jemand eine Kleinigkeit haben möchte, dann kann ich gerne nachschauen, und sie mitbringen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Marcus.ka für den nützlichen Beitrag:
disneyland (11.11.2017), dk3110 (12.11.2017)
Alt 12.11.2017, 10:46
MariMaus MariMaus ist offline  Maennlich
Looking around on Main Street

Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
MariMaus weiß noch nicht, in welchen DisneyPark er will
Standard

Hallo, markus,
würdest du mir etwas mitbringen und dann nach ö schicken? Überweise natürlich sofort!

Lg
Marimaus
Alt 12.11.2017, 12:05
Hemd Hemd ist offline  Maennlich
Offizieller User No. 1

Abgegebene Danke: 149
Erhielt 1.450 Danke für 404 Beiträge
Hemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandtHemd ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Zitat:
Zitat von MinneMouse93 Beitrag anzeigen
Brauchsr du ihn noch?
Hab in zuhaus und ist nicht 100pro mein Geschmack

von unterwegs zusammengetippst
Ich würde ihn noch suchen. Wenn du ihn abgeben willst, können wir gerne per Pn ja alles weitere klären.
LG
Hemd

Gesendet von meinem SGP712 mit Tapatalk
Alt 12.11.2017, 22:52
Marcus.ka Marcus.ka ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 5.011
Erhielt 5.806 Danke für 920 Beiträge
Marcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard Mitbringservice

MariMaus ich muss deine Anfrage leider ablehnen, ich bin mit PNs überhäuft worden.

Auch muss ich die Anfrage für den roten Weihnachtszug ablehnen. Der ist einfach zu groß. Ins Auto würde der kaum noch passen, und noch schwerer wäre das verschicken. Da müsste ich extra einen riesigen Karton und Verpackungsmaterial kaufen. Tut mir leid.

Aber zur Info: bis jetzt haben wir nur den roten Zug gesehen!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Marcus.ka für den nützlichen Beitrag:
Phinessa (12.11.2017)
Alt 12.11.2017, 23:36
Phinessa Phinessa ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 1.464
Erhielt 399 Danke für 225 Beiträge
Phinessa genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPhinessa genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPhinessa genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPhinessa genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPhinessa genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPhinessa genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPhinessa genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPhinessa genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPhinessa genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPhinessa genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyPhinessa genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard

Zitat:
Zitat von Marcus.ka Beitrag anzeigen
MariMaus ich muss deine Anfrage leider ablehnen, ich bin mit PNs überhäuft worden.

Auch muss ich die Anfrage für den roten Weihnachtszug ablehnen. Der ist einfach zu groß. Ins Auto würde der kaum noch passen, und noch schwerer wäre das verschicken. Da müsste ich extra einen riesigen Karton und Verpackungsmaterial kaufen. Tut mir leid.

Aber zur Info: bis jetzt haben wir nur den roten Zug gesehen!
Das die Größe ein Problem werden könnte, habe ich mir fast schon gedacht. Tausend dank fürs schauen. Vielleicht kommt der Zug ja nochmal in den store.

Viel Spaß euch noch

Folgender Benutzer sagt Danke zu Phinessa für den nützlichen Beitrag:
Marcus.ka (13.11.2017)
Alt 13.11.2017, 08:28
MariMaus MariMaus ist offline  Maennlich
Looking around on Main Street

Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
MariMaus weiß noch nicht, in welchen DisneyPark er will
Standard

Da bleibt mir dir nur eine gute reise und viel spaß zu eünschen. Ich sage danke fürs angebot

Alt Gestern, 18:22
Ohana Ohana ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 993
Erhielt 237 Danke für 123 Beiträge
Ohana hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenOhana hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenOhana hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenOhana hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenOhana hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenOhana hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenOhana hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenOhana hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenOhana hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenOhana hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenOhana hat Mickey Mouse schon in Florida getroffen
Standard

Hallo! Ist zufällig gerade jemand aus dem Raum Mainz/Alzey vor Ort und könnte mir eine Kleinigkeit mitbringen, die ich gerne noch in mein Wichtelpaket legen würde???
Alt Gestern, 20:09
Ina Ina ist offline  Weiblich
Trabinator

Abgegebene Danke: 3.997
Erhielt 9.994 Danke für 2.158 Beiträge
Ina ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt DisneyIna ist der neue Walt Disney
Standard

Leider nicht.

Nähe Alzey würde schonmal passen.

Aber das kann bei uns auch mal spontan gehen. Falls ich nochmal fahren sollte melde ich mich....

DLP: 10/92, 05/94, 08/96, 12/96, 05/97, 10/97, 12/97, 09/99, 09/00, 11/01, 10/02, 08/04, 10/05, 09/06, 10/07, 10/08, 11/08, 03/09, 06/09, 08/09, 09/09 , 05/11, 10/11, 11/11, 05/12, 05/13, 10/13, 11/13, 05/14, 10/14, 11/14, 05/15, 07/15, 01/16, 06/16, 09/16, 11/16, 01/17, 02/17, 07/17, 10/17 WDW: 03/00, 03/08, 03/10, 03/12, 03/14, 04/16; DLC: 09/15
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht