Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > DisneyParks in Asien > Allgemeines zu den DisneyParks in Asien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2017, 09:16
Assassine Assassine ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 1.666
Erhielt 1.354 Danke für 378 Beiträge
Assassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandt
Standard Tokyo Disneyland exklusives Tamagotchi kommt zu Ostern

Hallo MSE Members,

ist vielleicht jemand im April im Tokyo?
Denn nur in Japan im Disneyland gibt es (ACHTUNG NICHT LACHEN) ein exklusives Oster Tamagotchi. Ja richtig gelesen ein Tamagotchi, das Teil aus den 90'ern.

Ihr fragt euch jetzt vielleicht, was mit dem Assassinen los ist, der sonst immer in Videospiel Threats unterwegs ist und ein Tamagotchi so garnicht zu ihm passt - Richtig aber meine bessere Hälfte, sammelt die Teile seit den 90'ern und gehört zu den größsten Sammlern in Deutschland und da braucht sie halt folglich aus dieses. Hinzu kommt, dass es ein offizielles Disney Tamagotchi ist.

Also falls jemand im April in Japan ist.....bitte melden

Assassine a.k.a. Tom
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Assassine für den nützlichen Beitrag:
dk3110 (25.04.2017), kersey (10.03.2017)
Alt 25.04.2017, 08:15
Assassine Assassine ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 1.666
Erhielt 1.354 Danke für 378 Beiträge
Assassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandtAssassine ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Weiß nicht, ob es jemand interessiert aber meine Frau ist wirklich an das Teil gekommen, schaut mal

Eine schicke Tüte vom Tokyo Disneyland gab's auch dazu.

Auch wenn mein Post null Resonanz hatte, dachte ich zeige ich euch das mal
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg anhang3.jpg (234,8 KB, 69x aufgerufen)
Dateityp: jpg anhang2.jpg (239,3 KB, 59x aufgerufen)

Assassine a.k.a. Tom
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Assassine für den nützlichen Beitrag:
cahaya (25.04.2017), Denise (25.04.2017), Diana (25.04.2017), dk3110 (25.04.2017), Flounder (25.04.2017), kersey (26.04.2017), Klara Bella (25.04.2017), Neyla (25.04.2017), Ohana (01.05.2017), paulinschen (27.04.2017), roskilde (25.04.2017), Shinji (25.04.2017)
Alt 25.04.2017, 10:07
Neyla Neyla ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 670
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Neyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyNeyla genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard

sogar mit bunny-hülle
hach, da werden kindheitserinnerungen wach
spielt deine frau auch damit oder ist das dann eine zu große wertminderung?

Sent from my FP1U using Tapatalk
Alt 25.04.2017, 11:14
Diana Diana ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 2.976
Erhielt 767 Danke für 186 Beiträge
Diana ist so bekannt wie Mickey MouseDiana ist so bekannt wie Mickey MouseDiana ist so bekannt wie Mickey MouseDiana ist so bekannt wie Mickey MouseDiana ist so bekannt wie Mickey MouseDiana ist so bekannt wie Mickey MouseDiana ist so bekannt wie Mickey MouseDiana ist so bekannt wie Mickey MouseDiana ist so bekannt wie Mickey MouseDiana ist so bekannt wie Mickey MouseDiana ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Oh, ich hatte das gar nicht gelesen, sonst hätte ich euch das mitbringen können! Bin seit gestern zurück! Das hätte in irgendeiner Ecke bestimmt noch Platz gefunden LG Diana

Folgender Benutzer sagt Danke zu Diana für den nützlichen Beitrag:
dk3110 (25.04.2017)
Alt 25.04.2017, 11:37
Timm Timm ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Imagineer

Abgegebene Danke: 2.702
Erhielt 4.565 Danke für 1.226 Beiträge
Timm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Das hätte ich auch sofort genommen, wenn mir das jemand mitgebracht hätte
Alt 25.04.2017, 14:24
Chaostheorie Chaostheorie eine LPP Nachricht senden? Chaostheorie ist gerade online  Weiblich

Abgegebene Danke: 2.390
Erhielt 4.130 Danke für 480 Beiträge
Chaostheorie ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChaostheorie ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChaostheorie ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChaostheorie ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChaostheorie ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChaostheorie ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChaostheorie ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChaostheorie ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChaostheorie ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChaostheorie ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChaostheorie ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Ich schließe mich Diana´s Post von vorhin an.Den Thread grad erst enteckt.
Ich hätte,wenn ich es vorher gelesen/gesehen hätte auch Ausschau danach halten können,war letzte Woche ja auch vor Ort.

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Chaostheorie für den nützlichen Beitrag:
Diana (25.04.2017), dk3110 (25.04.2017)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht