Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Einkaufen im Disneyland ® Paris

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2015, 22:09
Buzz Buzz ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 29
Erhielt 209 Danke für 72 Beiträge
Buzz hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenBuzz hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenBuzz hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenBuzz hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenBuzz hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenBuzz hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenBuzz hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenBuzz hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenBuzz hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenBuzz hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenBuzz hat Mickey Mouse schon in Florida getroffen
Standard Souvenir nach dem Auspacken reklamieren

Hallo Miteinander,
Sorry für den blöden Titel aber ich habe ein dringendes Anliegen. Wir sind gestern aus dem DLRP zurück gekommen und ich habe mir dort das Bild der Space Mountain, das anlässlich des 20. Geburtstags des Rides verkauft wird, gekauft. Leider habe ich erst zu Hause bemerkt, dass der Rahmen beschädigt ist.
Habt ihr eine Ahnung an welche Stelle ich mich da am besten wegen eines evtl. Umtauschs wenden kann?
Alt 05.11.2015, 06:37
Timm Timm ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Imagineer

Abgegebene Danke: 2.725
Erhielt 4.597 Danke für 1.238 Beiträge
Timm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Wende dich mal mit Foto vom Rahmen und Quittung an dlp.mail.order@disney.com ! Die haben letzte Woche auch auf meine Reklamation reagiert...
Alt 05.11.2015, 06:53
Arepsi Arepsi ist offline  Maennlich
Junior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 24
Erhielt 42 Danke für 25 Beiträge
Arepsi plant einen DisneyPark zu besuchenArepsi plant einen DisneyPark zu besuchenArepsi plant einen DisneyPark zu besuchenArepsi plant einen DisneyPark zu besuchenArepsi plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Schreib auch deine Adresse in die Mail, damit sie dir einen neuen schicken.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Arepsi für den nützlichen Beitrag:
Buzz (05.11.2015)
Alt 05.11.2015, 11:48
Buzz Buzz ist offline  Maennlich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 29
Erhielt 209 Danke für 72 Beiträge
Buzz hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenBuzz hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenBuzz hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenBuzz hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenBuzz hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenBuzz hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenBuzz hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenBuzz hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenBuzz hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenBuzz hat Mickey Mouse schon in Florida getroffenBuzz hat Mickey Mouse schon in Florida getroffen
Standard

Zitat:
Zitat von Timm Beitrag anzeigen
Wende dich mal mit Foto vom Rahmen und Quittung an dlp.mail.order@disney.com ! Die haben letzte Woche auch auf meine Reklamation reagiert...
Verstehen die Deutsch oder sollte ich die Mail gleich in Englisch verfassen?
Alt 05.11.2015, 15:36
Timm Timm ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Imagineer

Abgegebene Danke: 2.725
Erhielt 4.597 Danke für 1.238 Beiträge
Timm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zitat:
Zitat von Buzz Beitrag anzeigen
Verstehen die Deutsch oder sollte ich die Mail gleich in Englisch verfassen?
Also ich habe direkt in Englisch geschrieben und entsprechend auch eine Antwort in Englisch bekommen. Ich denke damit machst du auch nichts verkehrt...
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht