Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Einkaufen im Disneyland ® Paris

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2018, 07:44
Scarlett* Scarlett* ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 2.443
Erhielt 3.579 Danke für 755 Beiträge
Scarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Huhuuu... Gruß aus Paris 🤗

Aaaaaaaalso.... Es gibt noch den roten Schloß Pin und beide Lanyards... (rot und schwarz)
Der andere Pin ist bereits ausverkauft...

Wer so einen rot-goldenen Schloß Pin (6,99€) oder ein Lanyard (9,99€) Rot ODER Schwarz
haben möchte... bitte mir eine Nachricht schicken...
Wir sind noch bis Morgen Vormittag hier...

😊
Alt 26.04.2018, 09:22
Hexina Hexina ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 136
Erhielt 648 Danke für 121 Beiträge
Hexina - Walt Disney wäre stolz auf ihnHexina - Walt Disney wäre stolz auf ihnHexina - Walt Disney wäre stolz auf ihnHexina - Walt Disney wäre stolz auf ihnHexina - Walt Disney wäre stolz auf ihnHexina - Walt Disney wäre stolz auf ihnHexina - Walt Disney wäre stolz auf ihnHexina - Walt Disney wäre stolz auf ihnHexina - Walt Disney wäre stolz auf ihnHexina - Walt Disney wäre stolz auf ihnHexina - Walt Disney wäre stolz auf ihn
Standard

sie muessen einen bis montag zurücklegen, dann komm ich und hol ihn, das ist genau der den ich will
Alt 20.09.2018, 09:50
alter_sack alter_sack ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 799
Erhielt 801 Danke für 311 Beiträge
alter_sack ist so bekannt wie Mickey Mousealter_sack ist so bekannt wie Mickey Mousealter_sack ist so bekannt wie Mickey Mousealter_sack ist so bekannt wie Mickey Mousealter_sack ist so bekannt wie Mickey Mousealter_sack ist so bekannt wie Mickey Mousealter_sack ist so bekannt wie Mickey Mousealter_sack ist so bekannt wie Mickey Mousealter_sack ist so bekannt wie Mickey Mousealter_sack ist so bekannt wie Mickey Mousealter_sack ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

In der nächsten Zeit sind einige von euch in Paris, vielleicht auch mit dem Auto?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand das Buch ‚25 Disneyland Paris de A a Z‘ im Schuber mitbringen könnte. Ich hoffe, der Band ist noch verfügbar.
Vorauskasse, gerne auch per Paypal (Geld an Freund senden, ohne Gebühr), ist natürlich möglich.
Alt 03.10.2018, 16:47
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 49.657
Erhielt 47.903 Danke für 11.911 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat:
Zitat von alter_sack Beitrag anzeigen
In der nächsten Zeit sind einige von euch in Paris, vielleicht auch mit dem Auto?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand das Buch ‚25 Disneyland Paris de A a Z‘ im Schuber mitbringen könnte. Ich hoffe, der Band ist noch verfügbar.
Vorauskasse, gerne auch per Paypal (Geld an Freund senden, ohne Gebühr), ist natürlich möglich.
Gesehen habe ich ihn zuletzt noch an jeder Ecke. Hat sich schon jemand gemeldet? Wir sind leider erst zur Weihnachtszeit wieder vor Ort

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Alt 04.10.2018, 09:14

alter_sack ist so bekannt wie Mickey Mousealter_sack ist so bekannt wie Mickey Mousealter_sack ist so bekannt wie Mickey Mousealter_sack ist so bekannt wie Mickey Mousealter_sack ist so bekannt wie Mickey Mousealter_sack ist so bekannt wie Mickey Mousealter_sack ist so bekannt wie Mickey Mousealter_sack ist so bekannt wie Mickey Mousealter_sack ist so bekannt wie Mickey Mousealter_sack ist so bekannt wie Mickey Mousealter_sack ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Zitat:
Zitat von Flounder Beitrag anzeigen
Gesehen habe ich ihn zuletzt noch an jeder Ecke. Hat sich schon jemand gemeldet? Wir sind leider erst zur Weihnachtszeit wieder vor Ort
Cheers,
Flounder
Nö, bisher hat sich keiner gemeldet. Wenn du das Schwere Buch mitbringen könntest, würde ich mich sehr freuen.
Alt 05.10.2018, 15:26
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 49.657
Erhielt 47.903 Danke für 11.911 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat:
Zitat von alter_sack Beitrag anzeigen
Nö, bisher hat sich keiner gemeldet. Wenn du das Schwere Buch mitbringen könntest, würde ich mich sehr freuen.
Wenn Du Zeit hast ... klar Wenn sich vorher jemand findet, dann lasst es mich wissen

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Alt 06.10.2018, 19:06
Nico91 Nico91 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

1 Highscore

Abgegebene Danke: 3.278
Erhielt 7.302 Danke für 1.176 Beiträge
Nico91 steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyNico91 steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyNico91 steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyNico91 steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyNico91 steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyNico91 steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyNico91 steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyNico91 steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyNico91 steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyNico91 steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyNico91 steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Fährt jemand die nächste Zeit mit dem Auto ins DLP?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein Glas von dem Honig, der jedes Jahr dort geernet wird, besorgen könnte:

Bilderquelle: ED92 / Facebook

Den gibt es seit heute im Boardwalk Candy Palace in der Main Street U.S.A. zu kaufen und kostet 5,99 €.

Ich würde natürlich für den kompletten Ladenpreis plus Versandkosten aufkommen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nico91 für den nützlichen Beitrag:
kersey (08.10.2018)
Alt 08.10.2018, 06:54

Standard

Zitat:
Zitat von Flounder Beitrag anzeigen
Wenn Du Zeit hast ... klar Wenn sich vorher jemand findet, dann lasst es mich wissen

Cheers,
Flounder
Ja, ich habe Zeit. Wäre sehr schön.
Folgender Benutzer sagt Danke zu alter_sack für den nützlichen Beitrag:
Flounder (14.10.2018)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht