![]() |
Registrieren | Hilfe | Forum | Portal | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Spielhalle | Radio | Abmelden |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Stimmt ab! Fantasyland 2015 (Finale Abstimmung) | |||
A |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 6,49% |
B |
5 | 6,49% |
C |
15 | 19,48% |
D |
4 | 5,19% |
E |
16 | 20,78% |
F |
22 | 28,57% |
G |
8 | 10,39% |
H |
2 | 2,60% |
Teilnehmer: 77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Aloha,
als wären wir nie weg gewesen geht es weiter ![]() A B C D E F G H Ende der Abstimmung ist in exakt 6 Tagen ![]() Have fun ... Cheers, Flounder
Main Street Emporium Fotowettbewerb -> Sommerpause _________________________________________________ Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
|
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Und damit ist die erste neue Runde vorbei ... hier die Gewinner und auch die Namen aller anderen Teilnehmer
![]() Platz 1 geht an holgisan Platz 2 geht an schumidog Platz 3 geht an Flounder Platz 4 geht an little_devil Platz 5 teilen sich cahaya und Disneyfan Platz 6 geht an disneyland Platz 7 geht an Rileano Ganz herzlichen Dank und einen Glückwunsch an die Gewinner und alle Platzierten ![]() ![]() Cheers, Flounder
Main Street Emporium Fotowettbewerb -> Sommerpause _________________________________________________ Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
|
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag: | ||
Bolte (31.08.2015), cahaya (31.08.2015), disneyforever (31.08.2015), disneyland (02.09.2015), grinsekatze (31.08.2015), holgisan (31.08.2015), Sally (31.08.2015), schumidog (31.08.2015), Sorcerina (31.08.2015) |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Mir haben die ersten 3 Gewinnerfotos alle gut gefallen, war schwer sich zu entscheiden. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich sag natürlich lieben Dank an alle, die für mein Foto gestimmt haben. Mein persönlicher Favorit vom Motiv her, war das Foto von Flounder...mit etwas mehr Heligkeit, Kontrast und Dynamik im Bild, hätte es für mich gewonnen.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu holgisan für den nützlichen Beitrag: | ||
Flounder (31.08.2015) |
|
||||
|
||||
![]()
![]() ![]() ![]() ![]() Cheers, Flounder
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag: | ||
holgisan (31.08.2015) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Wettbewerb] Offizieller Fotowettbewerb - Fantasyland 2015 - 9. bis 23. August 2015 | Flounder | Disney Fotografie Wettbewerbe | 17 | 23.08.2015 22:22 |
Stimmt ab! Up (Finale Abstimmung) | Flounder | Disney Fotografie Wettbewerbe | 7 | 28.10.2013 15:04 |
Stimmt ab! Fantasyland (Finale Abstimmung) | Flounder | Disney Fotografie Wettbewerbe | 7 | 29.04.2013 18:25 |
Stimmt ab! Rot (Finale Abstimmung) | Flounder | Disney Fotografie Wettbewerbe | 3 | 27.02.2012 17:54 |
Stimmt ab! Fantasyland (Finale Abstimmung) | Flounder | Disney Fotografie Wettbewerbe | 12 | 01.09.2010 16:44 |