![]() |
Registrieren | Hilfe | Forum | Portal | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Spielhalle | Radio | Abmelden |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die neuesten Baubilder von Star Wars: Galaxy's Edge:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Quelle: WDWMAGIC |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Nico91 für den nützlichen Beitrag: | ||
carvtom (12.01.2018), Dan Dreiberg (12.01.2018), Darkwing (12.01.2018), Der Franky (12.01.2018), ellophant (11.01.2018), Flounder (12.01.2018), kersey (12.01.2018), mad*hunter (12.01.2018), Sally (16.01.2018) |
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht ja alles sehr beeindruckend aus.
Ich frage mich allerdings die ganze Zeit, wie man den Eingang zu Star Tours in die neue Themenlandschaft integriert. Mit einem Tunnel? Mit einer Brücke? Bei Toystory Mania wird der Eingang ja auch verlegt, um die Attraktion in das neue Land zu integrieren. Bleibt der Eingang von Star Tours an aktueller Stelle, wäre ja der Themenbereich "StarWars" zweigeteilt. ![]() Gruß vom Mann mit Hut ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() ![]() Cheers, Flounder
Main Street Emporium Fotowettbewerb -> Sommerpause _________________________________________________ Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag: | ||
Der Franky (12.01.2018) |
|
||||
|
||||
![]()
Sieht nicht so einfach aus dahin zu kommen, wenn ich mir die Luftbilder so ansehe.
Die Muppets stehen eindeutig im Weg ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Der Franky für den nützlichen Beitrag: | ||
Klara Bella (12.01.2018), scoti (12.01.2018) |
|
||||
|
||||
![]()
Standen die schon immer.
So klasse die Serie damals war, heutzutage interessieren die keine Sau mehr. Haben wir im letzten Sommer links liegen gelassen, einmal 2015 hat gereicht. Dann doch lieber Platz für Star Wars machen. Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu scoti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
![]() Cheers, Flounder
Main Street Emporium Fotowettbewerb -> Sommerpause _________________________________________________ Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag: | ||
scoti (12.01.2018) |
|
||||
|
||||
![]()
Oder die bauen Star Tours ins Star Wars LAnd. Aber davon hat noch noch nix gehört oder?? Oder aber die lassen Star Tour einfach da und so wie es jetzt. Mit Endor-Kulisse und wenn du auf einen anderen Planeten möchtest, betrittst du das Star Wars land. Durch Endor finde ich die zweiteilung nicht so schlimm. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu little_i für den nützlichen Beitrag: | ||
Der Franky (12.01.2018), scoti (12.01.2018) |
|
||||
|
||||
![]()
Der Disney Newscast auf Youtube spekuliert, das das angekündigte Star Wars Hotel direkt bei Star Wars Galaxy Edge in den Hollywood Studios gebaut werden könnte und sogar einen eigenen Eingang zu Galaxy Edge bekommen würde. Dieses Hotel wird wohl eher zu den Luxushotels gehören und somit eher teurer.
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Star Wars Land | Sally | Allgemeines zum Disneyland ® Paris | 15 | 18.02.2013 17:56 |
Star Wars Plätzchenausstecher | Lfee12 | Einkaufen rund um Disney | 12 | 30.11.2011 04:39 |