Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Main Street Emporium Interaktiv > Disney Fotografie Wettbewerbe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2014, 19:06
kruemelzebra kruemelzebra ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 17.412
Erhielt 17.400 Danke für 1.580 Beiträge
kruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Ok, das sind Arbeitsschritte, die ich eigentlich von meinem Job her schon können sollte ;-P

🌼my private phone 🌼
Alt 08.07.2014, 19:09
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 48.195
Erhielt 47.042 Danke für 11.679 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat:
Zitat von kruemelzebra Beitrag anzeigen
Ok, das sind Arbeitsschritte, die ich eigentlich von meinem Job her schon können sollte ;-P
Du bist Rechtsanwältin?

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag:
kruemelzebra (09.07.2014)
Alt 08.07.2014, 19:43
little_i little_i eine LPP Nachricht senden? little_i ist gerade online  Weiblich

Abgegebene Danke: 6.027
Erhielt 5.856 Danke für 1.374 Beiträge
little_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Ich würde das auch gern machen um das Forum so zu unterstützen.
Sollte technisch auch kein Problem sein.

Sollen wir eine richtige Bewerbung schreiben????

Folgender Benutzer sagt Danke zu little_i für den nützlichen Beitrag:
Flounder (09.07.2014)
Alt 08.07.2014, 19:53
Chrisili Chrisili ist offline  Weiblich
Coasterkarma

Abgegebene Danke: 3.108
Erhielt 4.196 Danke für 1.585 Beiträge
Chrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

jaaa bewerbt euch mal schön wir suchen dann aus

ich freu mich, dass das ganze jemand übernimmt

Ride on - wherever you are!
Alt 08.07.2014, 19:56
Camthalio
Gast

Standard

Wenn das jetzt in Angriff genommen wird, sollten vielleicht auch die Wettbewerbsregeln etwas überarbeitet werden!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Chrisili (08.07.2014), Flounder (09.07.2014)
Alt 09.07.2014, 01:31
kruemelzebra kruemelzebra ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 17.412
Erhielt 17.400 Danke für 1.580 Beiträge
kruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat:
Zitat von Flounder Beitrag anzeigen
Du bist Rechtsanwältin?

Mal überlegen... Kommt manchmal nah in die Richtung ;-)

🌼my private phone 🌼
Alt 09.07.2014, 10:07
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 48.195
Erhielt 47.042 Danke für 11.679 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat:
Zitat von Camthalio Beitrag anzeigen
Wenn das jetzt in Angriff genommen wird, sollten vielleicht auch die Wettbewerbsregeln etwas überarbeitet werden!
Her mit den Vorschlägen ... die bestehenden Regeln sind dem Grunde nach dem Ursprungswettbewerb in einem anderen großen UK-Disney-Forum entliehen

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Alt 09.07.2014, 11:21
Chrisili Chrisili ist offline  Weiblich
Coasterkarma

Abgegebene Danke: 3.108
Erhielt 4.196 Danke für 1.585 Beiträge
Chrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

naja ich glaub da geht es hauptsächlich darum, dass manche Teilnehmer teilweise selbst auf den Bildern sind, das macht es halt nicht sehr objektiv

Ride on - wherever you are!
Alt 09.07.2014, 16:10
Latot Latot ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 2.575
Erhielt 2.074 Danke für 536 Beiträge
Latot ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenLatot ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenLatot ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenLatot ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenLatot ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenLatot ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenLatot ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenLatot ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenLatot ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenLatot ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenLatot ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Bewerbung:
Wenn ihr gar keinen findet stecke zwar gerade in meiner Bachelorarbeit bzw fange gerade damit an, aber die Zeit würde ich mir nehmen und technisches Know how hab ich

Gruß,

Latot
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Latot für den nützlichen Beitrag:
Chrisili (09.07.2014), Flounder (09.07.2014)
Alt 13.07.2014, 18:12
Nala Nala ist offline  Weiblich
Knuddellehrerin

Abgegebene Danke: 21.426
Erhielt 13.863 Danke für 3.487 Beiträge
Nala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt DisneyNala ist der neue Walt Disney
Standard

Na, da wird sich ja bestimmt jemand finden, super!

Das mit dem nachträglichen Verkleinern der Fotos, die zu groß eingereicht wurden, fand ich zwar etwas nervig, hatte aber nach meinem Aufruf auf ein Minimum abgenommen. Das war nicht das Ding...

Was mich so genervt hatte war die Tatsache, dass ich mit meinem Account Flounders Formatierung nur in HTML übernehmen konnte - und als Computer-Dummie auf diesem Gebiet hat es dann schon fast ne halbe Stunde gedauert, bis ich mal den Text für den nächsten Wettbewerb umgeändert hatte Das machte für mich das Ganze sehr unübersichtlich und schwierig - und schluckte eben noch mehr Zeit. Die ohnehin nie ausreicht momentan - manchmal glaube ich, ich stehe kurz vor einem Soft-Burnout. Und da sich auf Nachfragen hin nichts an der Technik änderte, habe ich zum Schluss hin meist resigniert und mich innerlich gesträubt, mich da dranzusetzen.

Aber nun zurück zum Thema - das wollte ich nur mal zu meiner Ehrenrettung gesagt haben
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nala für den nützlichen Beitrag:
Flounder (14.07.2014)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht