Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Reviews aus dem Disneyland ® Paris > Hotel Reviews - Disneyland ® Paris

Umfrageergebnis anzeigen: Die Sequoia Lodge ist...
...mein Lieblingsresort 24 26,37%
...ein überdurchschnittliches Resort 9 9,89%
...ein sehr gutes Resort 34 37,36%
...ein gutes Resort 19 20,88%
...ein befriedigendes Resort 3 3,30%
...ein ausreichendes Resort 1 1,10%
...ein unterdurchschnittliches Resort 0 0%
...ein langweiliges Resort 0 0%
...ein schlechtes Resort 0 0%
...für ein Disney-Resort unangebracht 1 1,10%
Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2012, 22:10
Nad Nad ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Insider

Nad ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNad ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNad ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNad ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNad ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNad ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNad ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNad ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNad ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNad ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNad ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Wenn du am NY weiter gehst um den See rum, dann komt eine Haltestelle für die Bimmelbahn und dort sind Treppen, da kann man zur Sequia Lodge reingehen. Ist aber der Eingang, wo man zu den Restaurants geht, also nicht der Haupteingang.
Alt 17.08.2012, 22:17
DisneyDreamer DisneyDreamer ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

DisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Hinter dem Hotel New York ist der riesige Parkplatz für das DLP
aber hinter dem Hotel New York sind noch die Hotels Cheyenne und Santa Fe nehme an du verwechselst eines der beiden mit der Sequoia Lodge denn die Sequoia Lodge liegt am Lake Disney und man sieht sie eigentlich schon vom Disney Village aus
Hab unten mal eine Grafik angefügt

P.s seid nicht so streng die die Grafik ist schnell mit Paint hingeklatscht
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Sequoia Lodge.jpg (167,8 KB, 41x aufgerufen)
Alt 17.08.2012, 22:17
Roosevelt Suite Roosevelt Suite ist offline  Maennlich
Junior Main Street Resident

Roosevelt Suite hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisRoosevelt Suite hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisRoosevelt Suite hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisRoosevelt Suite hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisRoosevelt Suite hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisRoosevelt Suite hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisRoosevelt Suite hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

So wie ich lese seit ihr ja alle ganz begeistert vom Sequoia Lodge,

Ich fand es selber auch sehr schön um von außen an zu sehen.

Aber so weit ich weiß gibt es in Sequoia Lodge keine einzige Möglichkeit um VIP Fastpässe zu bekommen zu irgend ein Zimmer, Abteilung oder Suite, stimmt das??
Alt 17.08.2012, 22:21

DisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Blinzeln

Wenn du in der Sequoia Lodge in einer Suite nächtigst gibt's Vip Fastpässe zu

VIP FASTPASS® : as a Suite Guest, you get unlimited access to the attractions equipped with " Fastpass® Service"

Disneys Suiten-Hotels - Hotel Paris - Disneyland® Resort Paris
Alt 17.08.2012, 22:21
Nad Nad ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Insider

Nad ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNad ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNad ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNad ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNad ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNad ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNad ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNad ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNad ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNad ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenNad ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Ich liebe das Hotel. Es wurde nun auch renoviert und hat das Bambi Thema im Zimmer gehabt. Zu den VIP-Fastpässen kann ich dir nichts sagen, wir sind die Fahrten, wo viel loswaren immer in den Extra Magic Hours gefahren und haben uns dann Fastpäse gezogen.
Alt 17.08.2012, 22:25

Roosevelt Suite hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisRoosevelt Suite hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisRoosevelt Suite hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisRoosevelt Suite hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisRoosevelt Suite hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisRoosevelt Suite hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisRoosevelt Suite hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Wow Klasse Übersicht, hat ich noch nie so aus dieser Perspektive gesehen,

Und du hast ja recht, lag da völlig Falsch ist ja Links vom NY bin wohl zu lange nicht mehr da gewesen.

Und jetzt hab ich erst gesehen wie weit Santa Fe und Cheyenne vom Park entfernt sind.

Danke für die hilfreiche info Disney Dreamer.
Alt 17.08.2012, 22:29

Blinzeln

Kein Thema, sind ja alle hier um uns gegenseitig zu Helfen
Och der weg hält sich in grenzen da man am Rio Grande lang laufen kann sind ca. 20 Minuten laufweg vom Cheyenne/Santa Fe aus die man laufen muss
Wenn du vor hast in der Sequoia Lodge zu übernachten dir eine Suite aber zu teuer ist du aber unbedingt einen VIP Fastpass haben möchtest kannst du dir diesen auch so kaufen ich glaube der hat 60€ gekostet? Bin mir bei dem Preis nicht sicher
Alt 17.08.2012, 22:35
schumidog schumidog ist offline  Weiblich
Krümelmonster

schumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenschumidog ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zitat:
Zitat von DisneyDreamer Beitrag anzeigen
Kein Thema, sind ja alle hier um uns gegenseitig zu Helfen
Och der weg hält sich in grenzen da man am Rio Grande lang laufen kann sind ca. 20 Minuten laufweg vom Cheyenne/Santa Fe aus die man laufen muss
Wenn du vor hast in der Sequoia Lodge zu übernachten dir eine Suite aber zu teuer ist du aber unbedingt einen VIP Fastpass haben möchtest kannst du dir diesen auch so kaufen ich glaube der hat 60€ gekostet? Bin mir bei dem Preis nicht sicher
Genau so ist es pro Person und Tag!

Bei Youtube gibt's auch ein Video von einer Suite!

Alt 17.08.2012, 22:36
Lynn's Mom Lynn's Mom ist offline  Weiblich

Lynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyLynn's Mom tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

Ich liebe auch die Sequia Lodge. Besonders um die Weihnachtszeit! Es gibt nichts besseres, als vor dem riesigen Kamin zu sitzen, Wein zu trinken und zu warten, dass abends noch ein Character vorbei schaut. Außerdem isst man im " Hunter`s Grill" vorzüglich. Dort gibt es ein tolles Büffet ( Mousse au chocolat, besonders lecker....)

Das Ganze hat natürlich auch seinen Preis...... Daher haben wir es immer mit Pauschalen gebucht, da es selbst mit Shareholder-Rabatt sehr teuer war.
Alt 17.08.2012, 22:40

Standard

Ja ich weiß was du meinst Disney Dreamer,

Genau mit die Info haben wir letztes Jahr zu Halloween in NY übernachtet in ein Standardzimmer ohne schnick schnack.

Ich dan zum Concierge da hätte ich die VIP Fastpässe kaufen können, stimmt ungefähr 60 euro pro Person pro Tag wenn ich mich recht erinnere.

Der sagte mir allerdings das an die Tagen wo ich in Disneyland verbleibe das Maximale Anzahl an VIP Pässe schon vergeben war!

Ich wusste nicht das die Pässe eine begrenzte Auflage hatten pro Tag.

Da standen wir dann, ziemlich blöd gelaufen also auf die Schiene fahr ich nicht mehr.

Geändert von Roosevelt Suite (17.08.2012 um 22:42 Uhr) Grund: ich muss mal herausfinden wie das mit dem Zitat funktioniert
Antwort

Stichworte
dlp, hotel, sequoia lodge, unterkünfte
Themen-Optionen
Ansicht