Alt 21.02.2016, 17:14
lisahennik lisahennik ist offline  Weiblich
Earning my Ears

lisahennik plant einen DisneyPark zu besuchenlisahennik plant einen DisneyPark zu besuchenlisahennik plant einen DisneyPark zu besuchenlisahennik plant einen DisneyPark zu besuchen
Hilfe Schärpe und Urkunde?

Hallo ihr Lieben
Ich war gerade bei YouTube unterwegs und hab eine junge dame gesehen, die eine Schärpe, sowie eine Urkunde bekommen hat. Sie ist damit sozusagen "princess of the day". diese bekommt man wohl,wenn man Geburtstag hat.

Nun meine Frage

Wo bekomm ich sowas her und kostet mich der Spaß etwas?

Vielen dank schonmal für eure Antworten

Liebe Grüße
Lisa
Alt 22.02.2016, 07:44
MadameMim MadameMim ist offline  Weiblich
Junior Main Street Resident

MadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Hallo Lisa,

das "Princess for a day"-Paket kann in der Galerie Mickey (Shop des Disneyland Hotels) oder auf dem Arendelle Marketplace gebucht werden. Man kann das, soweit ich weiß, nur vor Ort und nur für Kinder von 3 - 12 Jahren buchen. Dabei ist es egal, ob das Kind Geburtstag hat. Es kann zwischen mehreren Paketen ausgesucht werden und es kostet ab 55 € ( wobei in diesem Paket nur Schminken und Frisur inbegriffen sind ). Mit Kleid kostet das ganze dann schon um die 120 €. Ich hoffe, die Preise sind noch aktuell, wenn nicht sollten sie aber zumindest ein Richtwert sein.

Grüße
Claudia

Alt 22.02.2016, 20:06
kilewim kilewim ist offline  Weiblich
Looking around on Main Street

kilewim weiß noch nicht, in welchen DisneyPark er will
Standard

Hi ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für die guten Tipps von euch.

Habe jetzt einen Tisch für 13.30 Uhr im Café Micky samt Kuchen reserviert.
Leider konnte mir nicht versichert werden, ob sich zu dem Zeitpunkt die Figuren im Café befinden, aber egal...

Ich hab gehört, dass sich das Café am Anfang des Parks befindet. Wir sind ab 10 Uhr dort. Habt ihr eine Idee was man am besten für einen Bereich vorher besuchen sollte, bevor man dann um halb 2 ins Café Micky geht?

Freue mich auf eure Antworten!

LG Kim
Alt 23.02.2016, 06:12
stitch76 stitch76 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

stitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihn
Standard

Meiner Meinung nach ist es am besten die Studios am vormittag zu besuchen. Bilde mir irgendwie ein, dass vormittag weniger los ist als nachmittag

Oder was ich immer gerne mache, ist irgendwie ein spleen von mir, ist die Hotelanlagen anschauen.

Hotel New York, Sequoia Lodge sind ja quasi nebenan. Dann noch schön am Rio Grande vorbei und Cheyenne und Santa Fe auch gleich mitgenommen.
Antwort

Stichworte
dlp, geburtstag

Themen-Optionen
Ansicht