Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Reviews aus dem Disneyland ® Paris > Attraction Reviews - Disneyland ® Paris

Umfrageergebnis anzeigen: Ratatouille ist ...
1 - meine Lieblingsattraktion 3 5,26%
2 - eine überdurchschnittliche Attraktion 30 52,63%
3 - eine sehr gute Attraktion 10 17,54%
4 - eine gute Attraktion 9 15,79%
5 - eine befriedigende Attraktion 3 5,26%
6 - eine ausreichende Attraktion 0 0%
7 - eine unterdurchschnittliche Attraktion 1 1,75%
8 - eine langweilige Attraktion 1 1,75%
9 - eine schlechte Attraktion 0 0%
10 - für einen DisneyPark unangebracht 0 0%
Teilnehmer: 57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2014, 20:33
Timm Timm ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Imagineer

Abgegebene Danke: 2.623
Erhielt 4.414 Danke für 1.191 Beiträge
Timm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zitat von Baltic Beitrag anzeigen
Lt. DLP Seite müssen nur Leute mit EASY ACCESS PASS (heisst eigentlich FACILITY CARD, sorry ) (Schwangere, Leute mit ärztlichem Schreiben) warten, diejenigen, die via Schwerbehindertenausweis eine PRIORITY CARD bekommen, werden eigentlich vorgezogen.
Liegt aber vielleicht an den eingetragenen Merkmalen auf der PRIORITY CARD, wo man in die Attraktion rein kann.
Ja laut City Hall ist die Facility Card (orange) neu, zuvor soll es nur die Priority Card (grün) gegeben haben. Diese grüne Karte hatte meine Frau zuvor immer, dieses Mal wurde ihr aber eine orange ausgestellt. Der Eingang ist tatsächlich beim Fastpass. Beim Eingang zu den Fahrzeugen, gehen alle normal durch die Drehkreuze, links daneben ist aber das Eingangstor für Rollstuhlfahrer...
Alt 13.09.2014, 20:39
Marcus.ka Marcus.ka ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 5.182
Erhielt 5.851 Danke für 929 Beiträge
Marcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Hat denn jemand anderes den Geruch wahrgenommen, oder irgendwo gelesen, dass das Absicht ist? Wir haben wie gesagt nichts gerochen. Es roch nur in der ganzen Attraktion, inklusive Warteschlange noch sehr neu. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so ein unangenehmer Geruch wie Rattenurin dort den ganzen Tag eingesprüht wird, wo die CM stehen. Die haben es schon schwer genug, weil sie den ganzen Tag die Musik haben, aber dann noch einen unangenehmen Geruch... ich weiß nicht.

Dazu kommt, dass wir direkt vorm Einstieg zwei mal je 20 Minuten warten mussten, weil die Attraktion mal wieder down war. Und gerade in der Zeit hätten wir doch was riechen müssen...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Marcus.ka für den nützlichen Beitrag:
mecky (13.09.2014)
Alt 13.09.2014, 21:02
Mummelchen Mummelchen ist offline  Weiblich
Emporiums-Lady

3 Highscores

Abgegebene Danke: 4.102
Erhielt 11.486 Danke für 2.379 Beiträge
Mummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt DisneyMummelchen ist der neue Walt Disney
Standard

Zitat von Timm Beitrag anzeigen
Ja laut City Hall ist die Facility Card (orange) neu, zuvor soll es nur die Priority Card (grün) gegeben haben. Diese grüne Karte hatte meine Frau zuvor immer, dieses Mal wurde ihr aber eine orange ausgestellt. Der Eingang ist tatsächlich beim Fastpass. Beim Eingang zu den Fahrzeugen, gehen alle normal durch die Drehkreuze, links daneben ist aber das Eingangstor für Rollstuhlfahrer...
Hat man das System also schon wieder mal geändert? Worin besteht denn jetzt der unterschied der beiden Karten?

send from my Sony Xperia z
Alt 13.09.2014, 21:15

Timm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zitat von Mummelchen Beitrag anzeigen
Hat man das System also schon wieder mal geändert? Worin besteht denn jetzt der unterschied der beiden Karten?

send from my Sony Xperia z
So richtig geschnallt habe ich das auch noch nicht. Meine Frau hatte immer die grüne Karte, dort wurde immer der Gehstock angekreuzt, da sie wegen ihres Rückens Probleme mit langem Stehen hat und sich das auch durch ihre Stoffwechselerkrankung auf den Kreislauf niederschlägt. Wir hatten zuvor dafür immer ein ärztliches Artest und damit die besagte Karte ausgestellt bekommen. Nun hat sie aber die orange Karte bekommen, die auch bspw. Schwangere und Personen mit temporären Erkrankungen erhalten mit der Begründung, dass die grüne Karte nur noch für körperlich und geistig behinderte Personen ist, obwohl sich die grüne Karte überhaupt nicht verändert hat. Auf der orangen Karte wird auch nur noch 1 Begleitperson aufgedruckt, was soviel bedeutet, dass entweder ich oder mein 6-jähriges Kind draußen bleiben muss. Da Letzteres nicht geht, bedeutet das natürlich, dass ich draußen warten muss. Widerum muß aber die Begleitperson in der Lage sein, den Karteninhaber im Ernstfall beim Evakuieren einer Attraktion hinaus zu begleiten, was ein 6-jähriges Kind nicht tun kann. Dies hat die CM in der Cityhall zwar auch verstanden und belächelt, aber es wurde nach wie vor nur der 1-Personen-Stempel eingedruckt und uns der Hinweis gegeben, bei jeder Attraktion nachzufragen, ob das Kind mitfahren darf. Hier wird aber widerum gesagt, dass das Kind dann mitfahren soll, auch wenn es nicht in der Lage ist, zu helfen. In wenigen Ausnahmefällen, durften wir alle 3 rein. Sinnlos, Sinnfrei, Disneyland Paris...
Alt 19.09.2014, 09:11
stitch76 stitch76 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

4 Highscores

Abgegebene Danke: 624
Erhielt 544 Danke für 346 Beiträge
stitch76 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsstitch76 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsstitch76 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsstitch76 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsstitch76 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsstitch76 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsstitch76 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsstitch76 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsstitch76 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsstitch76 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsstitch76 strahlt so hell wie der zweite Stern rechts
Standard

Irgendwie riecht es in der ganzen Attraktion nach Hasenstall

Es hat nur einmal nach Gas gerochen, als wir unter dem Ofen waren.

Die Fahrt absolut genial. Sind über Singlerider gleich drei mal hintereinander gefahren.

Diese Fahrt steht ab sofort auf Platz zwei, nach Tower of Terror.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu stitch76 für den nützlichen Beitrag:
Flounder (19.09.2014), kruemelzebra (19.09.2014), schumidog (19.09.2014)
Alt 19.09.2014, 12:34

Standard

Zitat von stitch76 Beitrag anzeigen
Irgendwie riecht es in der ganzen Attraktion nach Hasenstall

Gut dass das sonst noch jemand so sieht, habe schon an unseren Verstand gezweifelt...
Alt 19.09.2014, 12:52

Marcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyMarcus.ka steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Zitat von Timm Beitrag anzeigen
Gut dass das sonst noch jemand so sieht, habe schon an unseren Verstand gezweifelt...
Und ich zweifle dafür jetzt an meinem.

Normalerweise bin ich sehr empfindlich, was Grüche angeht, und reagiere da sehr genau drauf. Aber ich habe nur die Küchengerüche, und das Gas wahrgenommen, aber nichts von Hasenstall oder Hamsterurin. Vielleicht hatten wir aber auch nur Glück, und diese Gerüche gingen bei unseren 4 Tagen nicht.

Mal eine dumme Frage: Ich dachte immer Ratten riechen nicht, weil sie so reinlich sind...
Und selbst wenn Ratten intensiv riechen, dann wäre es doch irgendwie unpassend für den Film und für den Ride, weil man ja ein von Ratten geführtes Restaurant zeigt, und wenn es da dann nach Hasenstall oder Hamsterurin richt, wäre das keine sehr appetitliche Vorstellung. Zumal man ja Gäste nach dem Ride noch in das "Rattenrestaurant" locken will.

Hat man mal irgendwo was offizielles gehört, ob ein strenger Geruch in der Attratkion beabsichtigt ist.
Alt 19.09.2014, 12:53

Standard

Und gerne würde ich auch noch mal meine Frage zu dem Thema der neu erfundenen Ratte wiederholen. Bis jetzt hat noch niemand was dazu geschrieben. Weiß man denn, warum diese Ratte extra erfunden worden ist. Für mich macht das irgendwie keinen Sinn.
Alt 18.01.2015, 23:15
Han Solo Han Solo ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 1.108
Erhielt 2.938 Danke für 407 Beiträge
Han Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Ich habe in der Attraktion noch nie irgendwas gerochen.
Und ich habe extra drauf geachtet, weil hier Einige schrieben z.B. Orangenduft wahrgenommen zu haben. (Bei Soarin' hingegen kann ich den sehr deutlich riechen.)
Meiner Meinung nach ist die Ratte übrigens nur wegen des Wortspiels im Titel "Rat-atouille" erfunden worden.
Alt 19.01.2015, 02:27
tommi31 tommi31 ist offline  Maennlich

1 Highscore

Abgegebene Danke: 842
Erhielt 924 Danke für 296 Beiträge
tommi31 ist so bekannt wie Mickey Mousetommi31 ist so bekannt wie Mickey Mousetommi31 ist so bekannt wie Mickey Mousetommi31 ist so bekannt wie Mickey Mousetommi31 ist so bekannt wie Mickey Mousetommi31 ist so bekannt wie Mickey Mousetommi31 ist so bekannt wie Mickey Mousetommi31 ist so bekannt wie Mickey Mousetommi31 ist so bekannt wie Mickey Mousetommi31 ist so bekannt wie Mickey Mousetommi31 ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Also ich habe da auch nichts gerochen ?
Folgender Benutzer sagt Danke zu tommi31 für den nützlichen Beitrag:
Marcus.ka (19.01.2015)
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen
Ansicht