Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Reviews aus dem Disneyland ® Paris > Attraction Reviews - Disneyland ® Paris

Umfrageergebnis anzeigen: Orbitron® ist ...
1 - meine Lieblingsattraktion 1 4,55%
2 - eine überdurchschnittliche Attraktion 0 0%
3 - eine sehr gute Attraktion 2 9,09%
4 - eine gute Attraktion 5 22,73%
5 - eine befriedigende Attraktion 8 36,36%
6 - eine ausreichende Attraktion 2 9,09%
7 - eine unterdurchschnittliche Attraktion 2 9,09%
8 - eine langweilige Attraktion 1 4,55%
9 - eine schlechte Attraktion 1 4,55%
10 - für einen DisneyPark unangebracht 0 0%
Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2013, 08:28
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 48.205
Erhielt 47.085 Danke für 11.683 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard [DLP] Orbitron®

Offizielle Seite

Hier ist der Platz für Eure Bewertungen dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrungen und Eure Bewertungen frei nach Euren Vorstellungen hier hinein. Aber bitte nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussagen habt

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Alt 04.07.2013, 10:26
Han Solo Han Solo ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 1.110
Erhielt 2.938 Danke für 407 Beiträge
Han Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Immer hübsch anzuschauen, aber damit gefahren bin ich genau ein mal.
Und das bei 50 Reisen ins DLRP
Alt 04.07.2013, 10:54
Duesentrieb Duesentrieb ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 4.964
Erhielt 3.860 Danke für 434 Beiträge
Duesentrieb ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDuesentrieb ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDuesentrieb ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDuesentrieb ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDuesentrieb ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDuesentrieb ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDuesentrieb ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDuesentrieb ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDuesentrieb ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDuesentrieb ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDuesentrieb ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

eine befriedigende Attraktion... Für Kinder bestimmt interessant, aber versucht mal euch mit 2 Erwachsenen in die Blechbüchse zu quetschen. Da braucht man zum aussteigen einen Dosenöffner.

Alt 04.07.2013, 11:36
Papa Fisch

Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Ich finde die Fahrt klasse - und habe für sehr gut gestimmt. Ich bin die Attraktion zwar noch nie außerhalb der Extra Magic Hours gefahren, aber sie macht mir eine Menge Spaß und ich genieße jedes Mal den Ausblick von dort. Allein dieser ist die Fahrt wert. Langes Warten würde ich allerdings nicht in Kauf nehmen - das ist leider bei dieser Fahrt, die keinen hohen Durchsatz an Gästen pro Stunde besitzt, ein Manko.

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Folgender Benutzer sagt Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag:
Han Solo (04.07.2013)
Alt 16.07.2013, 19:08
Disneygiraffe Disneygiraffe ist offline  Weiblich

1 Highscore

Abgegebene Danke: 316
Erhielt 1.761 Danke für 353 Beiträge
Disneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard [DLP] Orbitron®

Ich bin erst einmal damit gefahren... Fand die Fahrt aber klasse! Wir standen zwar einen Moment länger als gedacht, weil wir den Fehler machten, das wir dachten wenn da nur n paar vorstehen geht das schnell aber da bei unserer Fahrt grad die Dämmerung einsetzte und die Beleuchtung angeht und der Park noch in so ein schönes dunkelrosa getaucht wurde war der Ausblick fantastisch!!!

Alt 09.08.2013, 14:29
Disneyfan Disneyfan ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 1.387
Erhielt 4.676 Danke für 817 Beiträge
Disneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Find ich gut, aber zu zweit ist es trotzdem etwas schwerer rauszukommen. Aber fahre ich jedes Jahr
Folgender Benutzer sagt Danke zu Disneyfan für den nützlichen Beitrag:
Flounder (09.08.2013)
Alt 09.08.2013, 15:17
witch2401 witch2401 ist offline  Weiblich
Unsere Hupfdohle

Abgegebene Danke: 13.374
Erhielt 7.097 Danke für 2.180 Beiträge
witch2401 hat soeben die Walt Disney Company übernommenwitch2401 hat soeben die Walt Disney Company übernommenwitch2401 hat soeben die Walt Disney Company übernommenwitch2401 hat soeben die Walt Disney Company übernommenwitch2401 hat soeben die Walt Disney Company übernommenwitch2401 hat soeben die Walt Disney Company übernommenwitch2401 hat soeben die Walt Disney Company übernommenwitch2401 hat soeben die Walt Disney Company übernommenwitch2401 hat soeben die Walt Disney Company übernommenwitch2401 hat soeben die Walt Disney Company übernommenwitch2401 hat soeben die Walt Disney Company übernommen
Standard

Um ein Versprechen einzulösen, habe ich mich einmal da rein gesetzt.
Mehr muss nicht sein.

Mensch, war mir schlecht!
Fragt mich nicht warum.......in Dumbo gehts mir prima.
Aber Orbitron? Einmal und nie wieder

Ich gucke aber gerne zu, wenn mein Mann fährt, denn die Musik im Bereich um dieses Ding ist echt schön anzuhören.
Folgender Benutzer sagt Danke zu witch2401 für den nützlichen Beitrag:
Flounder (09.08.2013)
Alt 24.05.2014, 10:55
MToeppi MToeppi ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 799
Erhielt 1.596 Danke für 452 Beiträge
MToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyMToeppi tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard

sind wir noch nie gefahren.

passen da Personen über 190cm rein?
Alt 24.05.2014, 16:05
Papa Fisch

Standard

Zitat:
Zitat von MToeppi Beitrag anzeigen
sind wir noch nie gefahren.

passen da Personen über 190cm rein?

Ja, passt locker. Ich find's toll, gerade bei Nacht

Cheers,
Flounder

Folgender Benutzer sagt Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag:
MToeppi (24.05.2014)
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht