Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Reviews aus dem Disneyland ® Paris > Attraction Reviews - Disneyland ® Paris

Umfrageergebnis anzeigen: Les Voyages de Pinocchio ist ...
1 - meine Lieblingsattraktion 1 2,63%
2 - eine überdurchschnittliche Attraktion 3 7,89%
3 - eine sehr gute Attraktion 11 28,95%
4 - eine gute Attraktion 15 39,47%
5 - eine befriedigende Attraktion 5 13,16%
6 - eine ausreichende Attraktion 2 5,26%
7 - eine unterdurchschnittliche Attraktion 0 0%
8 - eine langweilige Attraktion 0 0%
9 - eine schlechte Attraktion 1 2,63%
10 - für einen DisneyPark unangebracht 0 0%
Teilnehmer: 38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2013, 14:25
Flounder Flounder eine LPP Nachricht senden? Flounder ist gerade online  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 48.175
Erhielt 46.999 Danke für 11.669 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard [DLP] Les Voyages de Pinocchio

Offizielle Seite

Hier ist der Platz für Eure Bewertungen dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrungen und Eure Bewertungen frei nach Euren Vorstellungen hier hinein. Aber bitte nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussagen habt

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Alt 04.07.2013, 11:07
Han Solo Han Solo ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 1.110
Erhielt 2.938 Danke für 407 Beiträge
Han Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenHan Solo ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Rast mir viel zu schnell durch die Geschichte, daher gibts von mir nur ein befriedigend.
Alt 16.07.2013, 19:06
Disneygiraffe Disneygiraffe ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

1 Highscore

Abgegebene Danke: 316
Erhielt 1.761 Danke für 353 Beiträge
Disneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneygiraffe ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard [DLP] Les Voyages de Pinocchio

Die Fahrt an sich find ich ganz niedlich gemacht! Allerdings steh ich überhaupt nicht auf Pinocchio! Deswegen bin ich von der Attraktion nicht so begeistert!

Alt 09.08.2013, 14:25
Disneyfan Disneyfan ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 1.387
Erhielt 4.676 Danke für 817 Beiträge
Disneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDisneyfan ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zitat von Han Solo Beitrag anzeigen
Rast mir viel zu schnell durch die Geschichte, daher gibts von mir nur ein befriedigend.
Da kann ich dir nur zustimmen! Aber gut gemacht ist's trotzdem
Folgender Benutzer sagt Danke zu Disneyfan für den nützlichen Beitrag:
Flounder (10.08.2013)
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht