Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Walt Disney World ® Resort in Florida > Wasserparks im Walt Disney World ® Resort

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Wasserpark bevorzugt ihr?
Typhoon Lagoon 94 61,04%
Blizzard Beach 47 30,52%
River Country 3 1,95%
Einen Wasserpark ausserhalb von Disney 10 6,49%
Teilnehmer: 154. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2009, 20:21
thorroth thorroth ist offline  Maennlich
Böser Zwerg

Abgegebene Danke: 8.784
Erhielt 42.703 Danke für 4.087 Beiträge
thorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard Welcher Wasserpark bevorzugt?

Welchen Wasserpark bevorzugt ihr und warum?

Ich ziehe Typhoon Lagoon vor, da mir das Haibecken gefällt und das ganze Theming einfach mehr zum Baden einlädt. Das Thema Schnee im Wasserpark ist witzig, aber irgendwie doch etwas kalt:oD
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thorroth für den nützlichen Beitrag:
Flounder (28.09.2009), HillValley (10.08.2015), scoti (01.12.2017)
Alt 27.09.2009, 20:32
Belle Belle ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 1.198
Erhielt 887 Danke für 135 Beiträge
Belle ist so bekannt wie Mickey MouseBelle ist so bekannt wie Mickey MouseBelle ist so bekannt wie Mickey MouseBelle ist so bekannt wie Mickey MouseBelle ist so bekannt wie Mickey MouseBelle ist so bekannt wie Mickey MouseBelle ist so bekannt wie Mickey MouseBelle ist so bekannt wie Mickey MouseBelle ist so bekannt wie Mickey MouseBelle ist so bekannt wie Mickey MouseBelle ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Bis jetzt war ich nur in Typhoon Lagoon und dort hat es mir sehr gut gefallen.
Habe mir dort zwar einen tollen Sonnenbrand geholt , aber trotzdem war es dort sehr schön.
Das ganze Theming passt einfach super. Aber von Disney ist man ja auch nichts anderes gewöhnt. :oD
Bei unserem nächsten Besuch im Feb / März nächsten Jahres werden wir uns dann auch Blizard Beach anschauen. Dann kann ich wohl eher sagen, welcher Park mir besser gefällt.
Alt 27.09.2009, 21:03
Kolibri Kolibri ist offline  Weiblich
Unser Vögelchen

Abgegebene Danke: 1.956
Erhielt 3.492 Danke für 948 Beiträge
Kolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenKolibri ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Ganz klar ebenfalls Typhoon Lagoon!!!
Die Atmosphäre und Thematisierung fand ich um Längen besser als in Blizzard Beach. Und auch die Musik... dieses Weihnachtsgedudel in der Schneelandschaft ging mir nach 'ner Weile gewaltig auf den Zwirn.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kolibri für den nützlichen Beitrag:
thorroth (27.09.2009)
Alt 27.09.2009, 21:05
thorroth thorroth ist offline  Maennlich
Böser Zwerg

Abgegebene Danke: 8.784
Erhielt 42.703 Danke für 4.087 Beiträge
thorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
Und auch die Musik... dieses Weihnachtsgedudel in der Schneelandschaft ging mir nach 'ner Weile gewaltig auf den Zwirn.
Jetzt wo du es sagst. Stimmt. Ging uns genauso!
Alt 28.09.2009, 08:49
SWDuck SWDuck ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 3.895
Erhielt 2.211 Danke für 349 Beiträge
SWDuck ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSWDuck ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSWDuck ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSWDuck ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSWDuck ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSWDuck ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSWDuck ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSWDuck ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSWDuck ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSWDuck ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSWDuck ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Typhoon Lagoon ist auch mein Lieblingswasserpark. Mit dem Haifischbecken wo man schnorcheln kann (sehr kaltes Wasser). Das sehr große Wellenbecken und die vielen Rutschen und die Gestaltung macht den Park so einzigartig.

Leider hat der Typhoon Lagoon Wasserpark im November geschlossen und wir können nur in den
Blizzard Beach
Alt 28.09.2009, 08:58
dieguteFee dieguteFee ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 4.571
Erhielt 902 Danke für 185 Beiträge
dieguteFee ist so bekannt wie Mickey MousedieguteFee ist so bekannt wie Mickey MousedieguteFee ist so bekannt wie Mickey MousedieguteFee ist so bekannt wie Mickey MousedieguteFee ist so bekannt wie Mickey MousedieguteFee ist so bekannt wie Mickey MousedieguteFee ist so bekannt wie Mickey MousedieguteFee ist so bekannt wie Mickey MousedieguteFee ist so bekannt wie Mickey MousedieguteFee ist so bekannt wie Mickey MousedieguteFee ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Definitv Typhoon Lagoon. Mir gefällt einfach das tropische Theming besser und außerdem stehe ich total auf die hammermäßigen Wellen im Surf Pool!!
Alt 28.09.2009, 09:10
SWDuck SWDuck ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 3.895
Erhielt 2.211 Danke für 349 Beiträge
SWDuck ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSWDuck ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSWDuck ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSWDuck ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSWDuck ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSWDuck ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSWDuck ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSWDuck ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSWDuck ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSWDuck ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenSWDuck ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zitat von dieguteFee Beitrag anzeigen
Definitv Typhoon Lagoon. Mir gefällt einfach das tropische Theming besser und außerdem stehe ich total auf die hammermäßigen Wellen im Surf Pool!!
Ja find ich auch, leider ist der Boden im im Wellenbecken so rau und hab ich mir schon ganz schön die Knie aufgeschrammt
Alt 28.09.2009, 13:49
Tron Tron ist offline  Maennlich
MOTL

Abgegebene Danke: 4.988
Erhielt 5.678 Danke für 1.935 Beiträge
Tron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyTron steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Ich war mal so frei und habe eine Umfrage hinzugefügt.

Gruß,
Axel.

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tron für den nützlichen Beitrag:
Flounder (28.09.2009), tigger (03.10.2009)
Alt 28.09.2009, 13:54
asia888
Gast

Standard

Uns hat auch eindeutig die Typhoon Lagoon besser gefallen. Hat einfach natürlicher gewirkt.
Alt 28.09.2009, 14:30
Disneymom Disneymom ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 11.499
Erhielt 1.332 Danke für 626 Beiträge
Disneymom ist mit Walt Disney verwandtDisneymom ist mit Walt Disney verwandtDisneymom ist mit Walt Disney verwandtDisneymom ist mit Walt Disney verwandtDisneymom ist mit Walt Disney verwandtDisneymom ist mit Walt Disney verwandtDisneymom ist mit Walt Disney verwandtDisneymom ist mit Walt Disney verwandtDisneymom ist mit Walt Disney verwandtDisneymom ist mit Walt Disney verwandtDisneymom ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Thyphoon Lagoon ist eindeutig mein Favorit, da ich nicht so auf Wasserrutschen stehe.

Gruß
Disneymom
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht