Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disney ... einfach nur Disney > Allgemeines rund um Disney

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2018, 11:53
Ohana Ohana ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 1.425
Erhielt 358 Danke für 170 Beiträge
Ohana genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyOhana genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyOhana genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyOhana genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyOhana genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyOhana genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyOhana genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyOhana genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyOhana genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyOhana genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyOhana genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard Beitrag zur Hochzeitszeitung

Hallo Ihr lieben Kreativen!
Der Cousin von meinem Mann heiratet am 5.5. Und seinem Trauzeugen ist mal ganz spontan eingefallen, dass er bis Ende März gerne Beiträge zu einer Hochzeitszeitung hätte Da wir ab 25.3. im DLP sein werden, verkürzt sich die Einreichungsfrist für mich entsprechend. Sprich: so die nächsten zwei Tage sollte ich bei ihm was einreichen
Da ich grundsätzlich wenig kreativ bin und auch keine Fotos von uns oder Geschichten über gemeinsame Erlebnisse abdrucken lassen möchte, dachte ich an sowas wie ein Rätsel. Und da die Braut ihren Junggesellenabschied kürzlich im DLP gefeiert hat, steht das Thema dafür auch
Nun kommen wir aber zurück zu der Sache, dass ich unkreativ bin... Hier kommt Ihr ins Spiel Ich bin mir sicher, dass bei einem von Euch schon was Passendes vorbereitet auf dem PC schlummert????? Aber mit einer kleinen Anregung gebe ich mich auch schon zufrieden
Ich dachte, ich frage einfach mal, da ich hier immer wieder von den tollen Sachen lese, die Ihr so macht. Zum Beispiel die Streichholzschachteln zum 18. Geburtstag - ich war echt begeistert!
Vielen Dank schon mal!

Getippt auf dem iPhone
Alt 20.03.2018, 18:59
Pooh Pooh ist offline  Weiblich
Junior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 282
Erhielt 62 Danke für 32 Beiträge
Pooh hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisPooh hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisPooh hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisPooh hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisPooh hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisPooh hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Hallo,

wie wäre es mit einem Disneyzitate Rätsel. Ich habe letztens als Zugabe zu einem Hochzeitsgeschenk rote Herzen ausgeschnitten und jeweils Disneyzitate aus Filmen auf die Herzen geschrieben (hauptsächlich zum Thema Liebe) und auf der Rückseite könnte bei dir dann der jeweilige Film stehen. Du könntest die Herzen dann jeweils halb auf ein Blatt verteilt aufkleben, so dass die Lösung auf der Rückseite beim Umklappen zu sehen ist. Wenn du das gestaltete Blatt allerdings mailen sollst, müsste man eine andere Darstellung finden.
Vielleicht hilft dir dies als Anregung...

"How do you spell love?" "You don't spell it - you feel it." Eines meiner Lieblingszitate. Na, von wem?
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pooh für den nützlichen Beitrag:
mecky (20.03.2018), Ohana (21.03.2018), Phinessa (20.03.2018)
Alt 20.03.2018, 19:07

Ohana genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyOhana genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyOhana genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyOhana genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyOhana genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyOhana genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyOhana genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyOhana genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyOhana genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyOhana genießt eine hohes Ansehen im Hause DisneyOhana genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard

Von Pooh natürlich

Das ist eine super Idee!!!!

Darf ich Deine Zitat-Sammlung zum Thema Liebe haben? Bitte, bitte, bitte???

Getippt auf dem iPhone
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ohana für den nützlichen Beitrag:
Pooh (20.03.2018)
Alt 20.03.2018, 21:40
Pooh Pooh ist offline  Weiblich
Junior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 282
Erhielt 62 Danke für 32 Beiträge
Pooh hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisPooh hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisPooh hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisPooh hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisPooh hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisPooh hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

So, ich hatte noch einige aufgeschrieben, leider nicht alle. Andere habe ich noch aus dem Internet übernommen, allerdings kann ich dir nicht mehr sagen, wo genau. Ich hoffe,dass dies dir erst einmal weiterhilft.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20180320_215334~2.jpg (151,6 KB, 27x aufgerufen)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pooh für den nützlichen Beitrag:
Ohana (21.03.2018)
Alt 20.03.2018, 21:43

Standard

Vielen, vielen Dank!!!!!

Getippt auf dem iPhone
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ohana für den nützlichen Beitrag:
Pooh (20.03.2018)
Alt 21.03.2018, 06:48
grinsekatze grinsekatze ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Insider

4 Highscores

Abgegebene Danke: 3.578
Erhielt 4.036 Danke für 879 Beiträge
grinsekatze ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengrinsekatze ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengrinsekatze ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengrinsekatze ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengrinsekatze ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengrinsekatze ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengrinsekatze ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengrinsekatze ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengrinsekatze ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengrinsekatze ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmengrinsekatze ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Ich hätte noch ein paar aus der Streichholzzitatsammlung - Weiß allerdings nicht, ob die so 100% für die Hochzeit passen...

You'll be in my heart - Tarzan

Remember you’re the one who can fill the world with sunshine - Schneewittchen

Yesterday is a history, tomorrow is a mystery and today is a gift. That’s why we call it the present - Winnie the Pooh

Now, think of the happiest things. It’s the same as having wings - Peter Pan

To infinity and beyond - Toy Story

Die find ich auch noch toll zu Thema:

Love is putting someone else's needs before yours. Frozen

Any day spent with you is my favorite day. So today is my new favorite day. Winnie the Pooh

When I look at you I can feel it. When I look at you, I'm home. Finding Nemo

You're the best Thing I never knew I needed - Princess and the frog

People always do crazy things, when they're in love. Hercules

All at once everything looks different, now that I see you. Tangled

So this is love; so this is what makes life divine. Cinderella

My Dream wouldn't be complete without you in it

Vielleicht kann man auch statt Quiz das ganze als eine Disney-Glückwunschseite gestalten, die Zitate mit schönen Schriften oder gleich als Bild aus dem Netz (Bildersuche "Disney Quotes") , den passenden Character dazu und einen Wunsch/Kommentar. ZB Eure Liebe soll grenzenlos sein - To Infinity and beyond.

Und bei einem Rätsel vielleicht noch aus Buchstaben der zu ratenden Titel etwas zusammensetzen, ZB die Namen der beiden?

Oder wenns "ganz einfach" sein soll, es gibt so Bilder im Netz mit den Namen der Disney-Paare und mittendrin die Namen des Brautpaars...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht