Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Walt Disney World ® Resort in Florida > Disney's Hollywood Studios ®

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2009, 14:43
rallie69 rallie69 eine LPP Nachricht senden? rallie69 ist gerade online  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 1.077
Erhielt 1.559 Danke für 341 Beiträge
rallie69 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyrallie69 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyrallie69 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyrallie69 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyrallie69 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyrallie69 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyrallie69 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyrallie69 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyrallie69 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyrallie69 tritt in die Fußstapfen von Walt Disneyrallie69 tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Standard Star Tours: The Adventure Continues

...hier ein paar Neuigkeiten vom Orlado Attractions Magazin im Bezug auf Star Tours:

A much-anticipated makeover of the Star Tours at Disney's Hollywood Studios is on the way. The ride will close in 2010 to reopen in 2011 with a new 3D experience. Watch the announcement from the D23 Expo featuring Darth Vader and his Stormtroopers. While details about the new Star Tours are still scarce, a pod racing scene was shown as an example of what's to come.

Gruß

Ralf
Alt 09.10.2009, 14:46
Googelibear Googelibear ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 106
Erhielt 76 Danke für 58 Beiträge
Googelibear hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisGoogelibear hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisGoogelibear hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisGoogelibear hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisGoogelibear hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisGoogelibear hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisGoogelibear hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Ich weiss, Ich weiss....if finde das ganz aufregend. Ich mag den ride sehr gerne, aber ein bisschen Auffrischung ist auch gut.

Habt ihr gehoert das Fantasyland umgebaut wird?
Alt 12.10.2009, 08:24
deepie deepie ist offline  Maennlich

Abgegebene Danke: 508
Erhielt 285 Danke für 136 Beiträge
deepie ist bekannt im Hause Disneydeepie ist bekannt im Hause Disneydeepie ist bekannt im Hause Disneydeepie ist bekannt im Hause Disneydeepie ist bekannt im Hause Disneydeepie ist bekannt im Hause Disneydeepie ist bekannt im Hause Disneydeepie ist bekannt im Hause Disneydeepie ist bekannt im Hause Disneydeepie ist bekannt im Hause Disneydeepie ist bekannt im Hause Disney
Standard

Die Gerüchte gibt es schon seit zehn Jahren. Hoffen wir, dass dieses mal etwas dran ist.

deepie
...der hofft, das die Macht mit ihm ist...
Alt 12.10.2009, 08:39
Stephie Stephie ist offline  Weiblich
Königin der Frösche

3 Highscores

Abgegebene Danke: 3.129
Erhielt 7.362 Danke für 1.936 Beiträge
Stephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommenStephie hat soeben die Walt Disney Company übernommen
Standard

Zitat:
Zitat von Googelibear Beitrag anzeigen
Habt ihr gehoert das Fantasyland umgebaut wird?
Guckst du hier

DLP 05/2002 DLP 06/2005 DLP 08/2006 DLP 12/2006 HKDL 08/2007 DLP 11/2007 TDR 05/2009 DCL 12/2011
DLC 12/2011-01/2012
DLP 11/2012 DLP 06/2013 DCL 09/2014 DCL 09/2015 WDW 10/2015 DLP 08/2016
DCL 06/2017 DLP 08/2017 DLP 04/2018

Alt 12.10.2009, 16:44
jennmich jennmich ist offline  Maennlich
Junior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 13
Erhielt 15 Danke für 6 Beiträge
jennmich plant einen DisneyPark zu besuchenjennmich plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Auch hier meine Frage, ist schon geplant ab wann 2010 das Star Tours zugemacht und umgebaut wird, ich hoffe doch stark erst kurz vor Ende^^. Bin Ende Mai nämlich vor Ort und hät mir das schon gerne angesehen.
Alt 12.10.2009, 17:23
Chrisili Chrisili ist offline  Weiblich
Coasterkarma

Abgegebene Danke: 3.108
Erhielt 4.200 Danke für 1.585 Beiträge
Chrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenChrisili ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Star Tour 2 soll erst 2011 eröffnet werden. Wann und wie lange die Bauarbeiten dauern kann man natürlich nur schwer sagen, ich denke aber dass du im Mai 2010 noch die alte Version fahren kannst.

Gott sei Dank wird dieser Ride umgemodelt... der ist schon so richtig alt und nicht mehr Disney würdig
Alt 28.10.2009, 15:46
jennmich jennmich ist offline  Maennlich
Junior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 13
Erhielt 15 Danke für 6 Beiträge
jennmich plant einen DisneyPark zu besuchenjennmich plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Hab jetzt rausgefunden das sie Star Tours wohl ab Oktober 2010 schließen um dann 2011 neu zu eröffnen. Da bin ich mal froh das ich mir das noch angucken kann, bin großer Fan, und wär schon traurig gewesen, wenn die schon im Mai das geschlossen hätten.

Hier der link mit der Nachricht, (steht weiter unten)

http://screamscape.com/html/wdw_-_hollywood_studios.htm
Alt 28.10.2009, 17:30
Sullivan Sullivan ist offline  Maennlich

1 Highscore

Abgegebene Danke: 712
Erhielt 687 Danke für 170 Beiträge
Sullivan ist so bekannt wie Mickey MouseSullivan ist so bekannt wie Mickey MouseSullivan ist so bekannt wie Mickey MouseSullivan ist so bekannt wie Mickey MouseSullivan ist so bekannt wie Mickey MouseSullivan ist so bekannt wie Mickey MouseSullivan ist so bekannt wie Mickey MouseSullivan ist so bekannt wie Mickey MouseSullivan ist so bekannt wie Mickey MouseSullivan ist so bekannt wie Mickey MouseSullivan ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Hier ist schon mal einen Trailer zu Star Tours 2.0

oder

http://www.youtube.com/watch?v=0tZc0...ayer_embedded#

Möge die Macht mit uns sein.

So long
Sullivan --> der sich schon tierisch auf 2011 freut.
Flounder (28.10.2009), HiddenMickey (28.10.2009), Messier11 (02.11.2009), Shinji (28.10.2009)
Alt 17.12.2009, 15:07
Merlin
Gast

Standard

Hmm, Schließung im Oktober, da müsste ich es doch glatt im September doch mal fahren......
Den Ride habe ich mir in WDW besher gespart, es ist der einzige Ride aus den 4 Parks, den ich dort noch nicht gefahren bin. Ich kenne die DLRP Version und mag diese Art von Rides nicht, Body Wars bin ich auch nur der Story wegen gefahren.......
Aber wenn jetzt umgemodelt wird, dann sollte ich vorher vielleicht doch, und wenn es nur ist um sagen zu können: Ich bin alle Rides, die mir möglich waren, gefahren.

Und ich befürchte, die neue Version muss ich dann beim nächsten Besuch 20?? auch fahren.

Liebe Grüße, Merlin
Alt 14.04.2010, 17:17
Nico91 Nico91 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

1 Highscore

Abgegebene Danke: 3.274
Erhielt 7.268 Danke für 1.171 Beiträge
Nico91 steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyNico91 steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyNico91 steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyNico91 steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyNico91 steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyNico91 steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyNico91 steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyNico91 steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyNico91 steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyNico91 steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyNico91 steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Star tours soll am 8. September (viel früher als letztes Jahr auf der D23 veranstaltung in Kalifornien im September letzten Jahres in Disney´s hollywood Studios schließen und am 20. Mai 2011 als Star Tours 2.0 wiederöffnen.

Wann genau Star Tours in Disneyland Kalifornien schließt wurde nicht erwähnt, aber im Moment bleibt es wohl offenbar beim Oktober 2010 wie letztes jahr angekündigt wurde.

Quelle: http://www.stitchkingdom.com/disney-...y-story-mania/
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nico91 für den nützlichen Beitrag:
Dan Dreiberg (14.04.2010), Flounder (28.04.2010)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht