Alt 14.05.2018, 13:50
thorroth thorroth ist offline  Maennlich
Böser Zwerg

thorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat:
Zitat von Orlando Beitrag anzeigen
Wenn es nach deiner Auffassung geht, dann verstossen viele deutsche Firmen täglich gegen die geltenden Wettbewerbsregeln. Dazu würden dann auch Saturn und Mediamarkt gehören. Wenn es aber so wäre, dann müßten sie ja unendlich viele Prozesse anhängig haben.

Und du hast ja selbst gesagt, dass es am letzten Samstag wohl ein EDV-Problem gab und du deshalb an dem Tag den Kauf nicht getätigt hast.
Sie werben ohne Sternchen mit einem Lowest Price Promise. Insofern ein Wettbewerbsverstoß nach deutschem Recht. Aber auch in Deutschland hast du nur die Möglichkeit mit dem UWG dagegen vorzugehen, wenn du Mitbewerber bist. Das passiert relativ selten, weil keiner das Kostenrisiko auf sich nehmen möchte. Das macht man nur bei eindeutigen Verstößen, die die eigene Firma schädigen.

Media Markt hat die Masche benutzt, um groß zu werden. Man hat in den 80/90ern kleinere Elektromärkte wegen Fehlern in den Prospekten verklagt und kaputt gemacht. Das war ein großer Skandal, als herauskam, dass das eine zentral gesteuerte Aktion der Konzernzentrale war. Insofern gehe ich davon aus, dass deren Prospekte aus Eigenschutz dem Rechtsrahmen entsprechen.

Von einem EDV-Problem habe ich nichts gesagt, nur dass die Karten am Ende in Summe teurer waren als das, was in den Warenkorb gelegt worden ist.

Nochmals: Ich sage nicht, dass die Firma schlechte Ware verkauft. Ich sage nur, man sollte vorsichtig mit deren Garantien und Versprechen sein. Da ist viel im Kleingedruckten versteckt.

Ich für mich habe meinen Ausgleichsweg gefunden. Eine Buchung für nächstes Jahr mit DP wird definitiv nicht über AT erfolgen.

Soll jeder seine eigene Entscheidung treffen. Ich kann AT nicht mehr uneingeschränkt empfehlen und weise auf die rechtliche Unsicherheit hin, wenn man nicht über AT.de bucht. Aber das ist wie mit den Uber-Fahrern, Expedia-Buchern und Vergleichsportale-Nutzern, zu denen ich mich auch zähle. Erst, wenn etwas außerhalb der Norm läuft, merkt man, ob man ein gutes Produkt/ eine gute Firma gewählt hat, aber auch das ist ein anderes Thema. Somit weiter im eigentlichen Thema.
Alt 25.05.2018, 14:50
cruise-fan cruise-fan ist offline  Maennlich
Looking around on Main Street

cruise-fan weiß noch nicht, in welchen DisneyPark er will
Standard

Hallo,

bei ATD (UK) wurde die Gift Card aktuell auf 400 $ erhöht...

LG,
cruise-fan
Alt 25.05.2018, 15:38
winnie2010 winnie2010 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

winnie2010 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenwinnie2010 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenwinnie2010 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenwinnie2010 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenwinnie2010 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenwinnie2010 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenwinnie2010 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenwinnie2010 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenwinnie2010 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenwinnie2010 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenwinnie2010 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Immer noch teurer, als meine alte Buchung

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Alt 25.05.2018, 19:45
djvandeflow djvandeflow ist gerade online  Maennlich
Senior Main Street Resident

djvandeflow strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsdjvandeflow strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsdjvandeflow strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsdjvandeflow strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsdjvandeflow strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsdjvandeflow strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsdjvandeflow strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsdjvandeflow strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsdjvandeflow strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsdjvandeflow strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsdjvandeflow strahlt so hell wie der zweite Stern rechts
Standard

Zitat:
Zitat von Der Franky Beitrag anzeigen
Keine Sorge, Du hast die USD300.
War bei mir genau so.
Die sind wohl etwas überfordert mit Ihrem System.
Das taucht in Kürze da wieder auf, haben die mir schriftlich bestätigt:
Guckst Du:

Hello Frank,
Thanks so much for your email,
So sorry we appear to have a bug in the system, rest assured you do have the $300 giftcard, and I will get this sorted from our end as soon as I can.
So sorry for any inconvenience caused,
Have a good day,
Kerry
Gibt es dazu Neuigkeiten bei Euch, bei mir stehen noch 200$
Alt 25.05.2018, 19:56
scoti scoti ist offline  Maennlich
Zaunpfahlwinker

scoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disney
Standard

Zitat:
Zitat von djvandeflow Beitrag anzeigen
Gibt es dazu Neuigkeiten bei Euch, bei mir stehen noch 200$
Die Frage ist eher, buchte Franky als es schon die 300$ gab?
Bei uns war es ja so, dass die 300$ nur kurzfristig erschienen ist in unserer 200$ Buchung.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Alt 25.05.2018, 20:02
cinnamonroll cinnamonroll ist offline  Weiblich

cinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disney
Standard

Also ich habe die 200$ Giftcard in der Buchung, wurde dann kurzfristig in 300$ umgewandelt, als sie mit den Neubuchungen mit 300$ rauskamen,
war allerdings ein glitch und wenige Tage später war in meiner Buchung auch wieder die 200$ Giftcard.
Hab's ja so gebucht, passt.
Hätte allerdings wenn ich gewollt hätte, auf den Neubuchungspreis aufzahlen können und hätte dann die 300$ giftcard bekommen, macht aber wenig Sinn
Alt 25.05.2018, 20:04
cinnamonroll cinnamonroll ist offline  Weiblich

cinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disneycinnamonroll ist bekannt im Hause Disney
Standard

Scoti war schneller
Alt 25.05.2018, 20:41
cruise-fan cruise-fan ist offline  Maennlich
Looking around on Main Street

cruise-fan weiß noch nicht, in welchen DisneyPark er will
Standard

Zitat:
Zitat von cinnamonroll Beitrag anzeigen
Hab's ja so gebucht, passt.
Hätte allerdings wenn ich gewollt hätte, auf den Neubuchungspreis aufzahlen können und hätte dann die 300$ giftcard bekommen, macht aber wenig Sinn
Die Preise sind im Gegensatz zu den letzten Tagen aber unverändert. D.h. die 400 $ gibts ohne Erhöhung...
Alt 26.05.2018, 08:10
Zaunpfahlwinker

scoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disneyscoti ist der neue Walt Disney
Standard

Zitat:
Zitat von cruise-fan Beitrag anzeigen
Die Preise sind im Gegensatz zu den letzten Tagen aber unverändert. D.h. die 400 $ gibts ohne Erhöhung...
Muss man natürlich durchrechnen, im Falle der 200$ Giftcard könnte sich dies natürlich ein wenig lohnen.
Im Falle einer Stornierung entfällt ja die 100 Pound Anzahlung.

Wie kündigt man eigentlich ATD IE? Reicht da eine mail?

Alt 26.05.2018, 08:15
Zaunpfahlwinker

Standard

Der MS Internet Explorer zeigt mit nun bei ATD IE auch eine 400$ Giftcard an.
Firefox immer noch bei ATD IE eine 300$ Giftcard, trotz löschung Cache etc.

Mal schauen ob ich über TOR 500$ bekomme

Edit: Keine Ahnung ob es an meinem PC liegt oder es generelle IT Probleme bei ATD UK gibt. Auf der Startseite stehen die Angebote mit DP, aber bei der Hotelauswahl ist bei UK das Free DP Zeichen verschwunden, bei IE steht es daneben.
Spinne ich die UK Buchugn weiter hänge ich beim "Add Dining Plan" in der Luft, keine Bestellung im Warenkorb.

Geändert von scoti (26.05.2018 um 08:45 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht