Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2018, 09:17
thorroth thorroth ist offline  Maennlich
Böser Zwerg

thorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenthorroth kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat:
Zitat von scoti Beitrag anzeigen
Tip-Dingens Stifte, Hörspiele, Smartphones... ich bin eher der Old School Verfechter mit der Unterhaltung die wir früher auf langen Autoreisen hatten : Rausschauen [emoji38]
Nur, weil dich deine Eltern gequält haben, musst du das deinen Kindern doch nicht auch antun

Zitat:
Zitat von Klara Bella Beitrag anzeigen
Ich oute mich als große DVD-im-Auto-Gegnerin und ich frage mich wirklich, wie unsere Eltern es ohne dieses ganze elektronische Gedöns mit uns ausgehalten haben. Anscheinend hat man uns anders "ruhig gestellt". Ob was ins Essen gemischt wurde?

Ich finde dieses unbedingte Kinderbeschäftigen-Müssen, damit sie ruhig und zufrieden gestellt sind, ziemlich unnötig. Sie sollen rausschauen, erkennen, dass es Tiere, Bäume und Wiesen auch neben der Strasse gibt und nicht nur im Film.
Wieso "Kinder-Beschäftigen-Müssen". Das macht die Maschine und das noch viel besser als wir Menschen es können. Ich habe noch nie "Sind wir bald da" gehört, maximal ein "Och, wir sind schon da?". Sehr erholsam.

Zitat:
Zitat von Disneygiraffe Beitrag anzeigen
Das dachte ich mir auch so ein wenig Wenn ich bei Reisen und Ausflügen sehe wie vielen den Kinderm bei jeder Gelegenheit ein Tablet vor die Nase gehalten wird. Da krieg ich Aggressionen bei Aber das war jetzt nicht auf euch hier bezogen, das war nur angestauter Frust
Sorry, warte mal ab, bis du eigene Kinder hast, das verändert so manche Weltansicht

Zitat:
Zitat von scoti Beitrag anzeigen
War das nur Deine Entscheidung? Vielleicht will Tanja auch mal auf der Fahrt eine DVD schauen
Tanja ist die ganze Zeit mit Beten beschäftigt. Immerhin fährt Ina.

Zum Thema. Wir machen Toilettenpausen und gehen in einem Rastplatz (ich glaube kurz vor oder nach Reims) ein Steak essen. Das Restaurant dort ist gut. Gruselig sind die Toiletten auf französischen Autobahnen. Da lobe ich mir doch Sanifair.