Thema: [Info] Abkürzungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2012, 09:26
Gamma Gamma ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 5.862
Erhielt 5.374 Danke für 963 Beiträge
Gamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Ha, habe ein Abkürzungsverzeichnis gefunden!!! Cool!

Mit einigen Abkürzungen habe ich allerdings ab und an immer nochmal "Schwierigkeiten". Ich will jetzt aber auch nicht wegen jeder Abkürzung, die ich nicht kenne, nachfragen. Gibt es eventuell noch an anderer Stelle eine Übersicht oder sogar eine, die quasi als ständiger Edit angepasst wird/ werden kann (also dann nicht mehr verteilt in verschiedenenen Antworten).

Liebe Grüße
Gamma