Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2018, 09:11
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Abgegebene Danke: 49.657
Erhielt 47.901 Danke für 11.911 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat:
Zitat von ParisFan Beitrag anzeigen
Nein, genau so, wie es sein soll 😀. PM hat eine schöne Handlung, ein schöne Thematisierung und eine zum Frontierland passende Atmosphäre. Nichts Neues, sondern nur technische Updates.
Und genau das klingt für mich langweilig ... natürlich sind technische Updates notwendig und werden auch begrüßt, aber ein paar Anpassungen (ich wiederhole gerne die Szene um Madame Leota, die schon seit vielen, vielen Jahren ), die in den anderen vergleichbaren Attraktionen zu sehen sind, hätte ich mir doch schon gewünscht ... außerdem hätte man dann die Attraktion gleich wieder als "neu" verkaufen können

So gesehen bin ich enttäuscht, wenn es wirklich nur Änderungen "hinter den Kulissen" werden. Ein paar "Gimmicks" hier und dort wären schon schön Dass die Storyline nicht verändert werden soll steht für mich übrigens außer Frage

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag:
deepie (12.01.2018), Gamma (13.01.2018), Giselle (24.01.2018), kruemelzebra (13.01.2018), mad*hunter (13.01.2018), Melian (17.01.2018), ParisFan (13.01.2018), Stitchy65 (14.01.2018), Yume (13.01.2018)