Thema: [DLP] [DLP] Phantom Manor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2013, 17:45
disneyland disneyland ist offline  Weiblich
Die schöne Uschi

Abgegebene Danke: 14.837
Erhielt 2.294 Danke für 1.055 Beiträge
disneyland ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyland ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyland ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyland ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyland ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyland ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyland ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyland ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyland ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyland ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmendisneyland ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

PM ist eine meiner absoluten Lieblinsattraktionen! Ich kann mich dort auch gar nicht sattsehen! Ganz toll finde ich z.B. die Bilder wenn man aus dem Fahrstuhl aussteigt. Leider bleibt hier irgendwie immer zu wenig Zeit zum anschauen weil die "Menschenmasse" einen immer so antreibt/mitzieht!

Was ich allerdings überhaupt gar nicht mag (da mache ich auch immer die Augen und Ohren zu) ist dieses total super gruselige Hundeskelett (oder ist das nen Wolf) mit den roten Augen und dem geknurre! Brrrr furchtbar gruselig! Aber sonst ist alles wirklich super toll einschließlich der Musik!! .