Thema: [DLP] [DLP] Phantom Manor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2013, 16:07
fanny fanny ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 5.417
Erhielt 434 Danke für 232 Beiträge
fanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disneyfanny genießt eine hohes Ansehen im Hause Disney
Standard

Zitat von stitch Beitrag anzeigen
Auch solche Details, dass im Dunkeln der Geist noch von Zimmer zu Zimmer wandert usw. finde ich toll.
Und deshalb liebe ich MSE! Es gibt doch immer noch etwas Neues zu erfahren.

Nun bin ich schon so lange Fan vom PM, aber dass da ein Geist im Dunkeln wandert, habe ich noch nie gesehen.

Da ich 2 schreckhafte Töchter habe, die sich sogar bei den Piraten gruseln, fahre ich auch nur noch selten, leider leider.

Aber auch die werden ja mal größer und dann wird es wieder eine Pflichtfahrt während eines Besuches.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu fanny für den nützlichen Beitrag:
disneyland (05.03.2013), Flounder (05.03.2013), stitch (11.03.2013), WoodyLightyear (09.02.2015)