Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2012, 01:48
DisneyDreamer DisneyDreamer ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 2.622
Erhielt 1.641 Danke für 466 Beiträge
DisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt DisneyDisneyDreamer tritt in die Fußstapfen von Walt Disney
Reden

Ich mache dann grad mal den Anfang

Das Hotel Cheyenne ist mein Lieblings Disney Hotel, ich liebe das Western Thema und egal wie voll das Hotel ist es verteilt sich so gut das man Abends oft Entspannt vor seinem "Häuschen" sitzen kann. Die Laufwege halten sich meiner Meinung nach auch in grenzen, wir hatten ein Zimmer ganz hinten aber in nicht mal 5 Minuten waren wir auch schon im Chuck Wagon zum Frühstücken angekommen.
Beim Frühstück ist es zwar immer sehr voll aber wo ist das nicht so?
Wir waren wirklich sehr zufrieden, waren jetzt im Mai wieder im Cheyenne, es war Super und trotz der Spanier die sich manchmal Benommen haben wie eine Gruppe Wilder war alles immer sehr Sauber und Aufgeräumt im Cheyenne (Aber es ist ja im gesamten Resort immer sehr sauber von daher )
Das Buffet Abends im Chuck Wagon ist Super Lecker (Sogar meine Eltern hatten diesmal nichts auszusetzen am Essen dort ) das Angebot ist ungefähr das selbe wie im Plaza Gardens mit ein paar unterschieden, z.B das es Gegrillte Rippchen im Chuck Wagon gibt die echt super sind fast genauso wie im Silver Spur
Folgender Benutzer sagt Danke zu DisneyDreamer für den nützlichen Beitrag:
schumidog (28.05.2012)