Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2010, 00:01
Bibliothekarin Bibliothekarin ist offline  Weiblich
Charmebolzen

1 Highscore

Abgegebene Danke: 4.075
Erhielt 3.454 Danke für 1.127 Beiträge
Bibliothekarin ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBibliothekarin ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBibliothekarin ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBibliothekarin ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBibliothekarin ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBibliothekarin ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBibliothekarin ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBibliothekarin ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBibliothekarin ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBibliothekarin ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenBibliothekarin ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Meine Bewertung: Unbedingt fahren! Für mich ein MUSS!!!

Ich bin der absolute Angsthase! Bitte nicht hoch! Und kein freier Fall!
Und sowieso geht man doch lieber in die Small World (mit Oropax) und läßt sich dort berieseln, richtig???

Wenn Du so ein Typ bist, ist diese Bahn das richtige für Dich! Sie ist nämlich die "Babybahn" der Achterbahnen!
Nicht zu hoch, nicht zuuuu schnell und das kribbeln im Bauch ist kein Dauerzustand! Grad an der Grenze für Schisser!

Diese Achterbahn ist für alle geeignet, die sonst keine Achterbahn fahren!
Es empfiehlt sich, einen Fast Pass zu ziehen, da lange Wartezeiten wahrscheinlich sind!