Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2017, 18:14
Nala Nala ist offline  Weiblich
Knuddellehrerin

Abgegebene Danke: 21.626
Erhielt 13.963 Danke für 3.513 Beiträge
Nala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenNala kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Die Studios sind wirklich der Park, auf den ich mich am wenigsten freue - aber die aktuellen Character-Spots dort sind einfach klasse Sorcerer Mickey, Hollywood-Minnie, Olaf, Woody, Cars... Ich hoffe, die kriegen wir auch alle vor die Linse.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Nala für den nützlichen Beitrag:
eselchen (20.09.2017), Mushu2016 (23.09.2017), Scarlett* (21.09.2017)