Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2015, 01:54
Crashblue Crashblue ist offline  Maennlich
Junior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 125 Danke für 49 Beiträge
Crashblue hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisCrashblue hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisCrashblue hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisCrashblue hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisCrashblue hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisCrashblue hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisCrashblue hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisCrashblue hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisCrashblue hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Gestern jetzt auch eher ungeplant doch noch den Disneyland Park besucht.

Wie schon erwähnt wurde funktioniert Paris irgendwie besser und ist auch generell die aufwändige Show.

Ich hatte das Glück(?) eine der Sitztickets für den Platz vor dem Schloss zu erhalten. Bedingt dadurch das ich direkt vor dem Schloss sass funktionierten viele der Morphing Szenen auch nicht wirklich gut.

Des weiteren ist mir generell aufgefallen, das die Lautsprecher in Tokyo wesentlich lauter, fast schon zu laut und wesentlich Höhen betonter sind.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Crashblue für den nützlichen Beitrag:
kersey (10.04.2015)