Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2012, 16:56
brezelman brezelman ist offline  Maennlich
Junior Main Street Resident

Abgegebene Danke: 151
Erhielt 677 Danke für 45 Beiträge
brezelman ist so bekannt wie Mickey Mousebrezelman ist so bekannt wie Mickey Mousebrezelman ist so bekannt wie Mickey Mousebrezelman ist so bekannt wie Mickey Mousebrezelman ist so bekannt wie Mickey Mousebrezelman ist so bekannt wie Mickey Mousebrezelman ist so bekannt wie Mickey Mousebrezelman ist so bekannt wie Mickey Mousebrezelman ist so bekannt wie Mickey Mousebrezelman ist so bekannt wie Mickey Mousebrezelman ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

ja so is besser .... Danke fürs verschieben

Zitat:
Zitat von Camthalio Beitrag anzeigen
Schöner Bericht und tolle Bilder! Was meinst du denn mit Marketplace? Vielleicht Downtown Disney oder die Esplanade? Ist der Text aus dem Englischen per Google ins Deutsche übersetzt? Manche Wörter sind recht ungewöhnlich!
...also manchmal muss man Sachen erklären...tsetsetse

Mit Marketplace meine ich natürlich Downtown Disney. Der Bereich mit dem Rainforrest und dem großen Disneyladen heisst ja auch im WDW Marketplace (und früher hiess sogar alles so)
Downtown Disney Map - wdwinfo.com
Und in Paris heisst es ja auch Village

Naja dafür weiss ich nicht, was ne Esspanade ist?? (das braune Zeug, dass um die fischstächen ist vieleicht )

Nein, der Text ist nicht aus dem englischen, der ist aus mir. Da gibt es aber keinen Übersetzer die Wörter sprudeln so raus und dann denke ich so ...gibt es eigentlich ein Wort wie Prejoy, das überprüfe ich dann mit dem Googleübersetzer, der sagt dann, das heist Vorfreude und dann denk ich so....dann is ja gut. So war das denn z.B. bei diesem Wort
Assassine (03.09.2012), Tron (31.08.2012)