Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum (http://www.msemporium.de/board/index.php)
-   Walt Disney Studios ® Paris (http://www.msemporium.de/board/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Marvel Attraktionen- Welche wünscht ihr euch? (http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=32279)

disneyfan5000 31.03.2017 10:09

Marvel Attraktionen- Welche wünscht ihr euch?

Gestern hat Disney ja verkündet das man, sollte die Übernahme klappen, erheblich in die Disney Studios investieren würde, um Marvel Attraktionen zu bauen. Jetzt meine Frage, welche Attraktionen würdet ihr euch denn wünschen wenn ihr gefragt werden würdet?

DerTobi75 31.03.2017 10:28

Da fehlt eine Option: "Gar Keine!" :icon_mrgreen:

Von mir aus, kann der ganze Marvelkram draussen bleiben, ... Ja, ich weiss, sie wollen was bauen in den nächsten Jahren! Aber es geht ja um Wünsche!

disneyfan5000 31.03.2017 10:32

Zitat:

Zitat von DerTobi75 (Beitrag 421713)
Da fehlt eine Option: "Gar Keine!" :icon_green:

Von mir aus, kann der ganze Marvelkram draussen bleiben, ... Ja, ich weiss, sie wollen was bauen in den nächsten Jahren! Aber es geht ja um Wünsche!

Tschuldigung das ich daran nicht gedacht habe, leider kann ich die Umfrage nicht mehr ändern. Aber sehe es mal so, besser das als gar nix. Auch wenn du eigentlich kein Marvelfan bist, könnten dir die Fahrattraktionen vielleicht doch gefallen. Sollte es tatsächlich einen eigenen Marvelbereich geben, wünsche ich mir das dann aber mal so richtig geklotzt wird. Mit ordentlich Theming, aufregenden Attraktionen, neuen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Das mal richtig Atmosphäre in die Studios kommt. Das fehlt dort nämlich immer noch.

Bebbi 31.03.2017 11:06

Einen eigenen Marvelbereich.
Nicht weil ich der riesen Marvelfan bin, sondern weil ich nicht möchte das bestehende Rides, vorallem der ToT oder der RNC "ver"umgestaltet werden!!

Silvia 31.03.2017 12:30

Ich kann ja weder mit Star Wars noch mit Marvel was anfangen, deshalb stimme auch ich mit:

ÜBERHAUPT KEINE

Ich tue mir mit Pixar schon schwer, aber DISNEY ist für mich nun mal Mickey und Co, Prinzessinen und mehr oder weniger niedliche Tiere.
Mit dem ganzen “ neuen Gedöns “ wie Superhelden und so kann man mich jagen.

Die Richtung die Disney mit SW und Marvel einschlägt gefällt mir überhaupt nicht und da die Parks leider immer mehr dahingehend verändert werden ... werden wir in Zukunft nicht mehr jedes Jahr in den Herbstferien 7 Tage im DLP verbringen.

Denn der Urlaub ist viel zu teuer wenn man so viele Dinge dort nicht mehr mag.
Dann lieber Europa Park oder sparen für einen weiteren Urlaub in WDW.

scoti 31.03.2017 13:05

Zitat:

Zitat von Silvia (Beitrag 421720)
Dann lieber ... sparen für einen weiteren Urlaub in WDW.

Da hast Du dann wenigstens nichts mehr von Pixar und Star Wars :top:

Baltic 31.03.2017 13:25

Auch ich muß für mich sagen, ich vermisse die Option: GAR KEINE
Das einzig marvelige das sich aus meiner Kindheit hinüber geschafft hat, war Batman und auch da kann ich mit den ganz modernen Sachen nix anfangen.

DerTobi75 31.03.2017 14:08

Zitat:

Zitat von Baltic (Beitrag 421725)
Das einzig marvelige das sich aus meiner Kindheit hinüber geschafft hat, war Batman und auch da kann ich mit den ganz modernen Sachen nix anfangen.

Ist Batman nicht DC?

scoti 31.03.2017 14:13

Zitat:

Zitat von DerTobi75 (Beitrag 421727)
Ist Batman nicht DC?

Ist doch eh alles das Gleiche :s015:

Fred 31.03.2017 14:17

Bitte NICHT den Tower anfassen!!!!!!!!! :Cry:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.