Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum (https://www.msemporium.de/board/index.php)
-   Attraction Reviews - Disneyland ® Paris (https://www.msemporium.de/board/forumdisplay.php?f=127)
-   -   [DLP] [DLP] Big Thunder Mountain (https://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=1497)

Bibliothekarin 15.02.2010 00:50

[DLP] Big Thunder Mountain

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...-BTMR_Euro.jpg

Offizielle Seite

Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

i. A. Tanja :icon_mrgreen:

Mave110 15.02.2010 00:56

ein sehr schöner ride durch die höhen und tiefen einer amerikanischen goldmine.

für uns einfach ein MUSS bei einem besuch im DLP. leider sind hier die warteschlangen meistens recht lang, so dass sich hier oft ein fastpass rentiert.

die langen warteschlangen können daran liegen, dass es meiner meinung nach auch eine fahrt für die ganze familie ist da es sich nicht unbedinngt um einen "höher-schneller-weiter"-ride handelt (aber dennoch eine ganze menge spaß mit sich bringt :headbang:)

Bibliothekarin 15.02.2010 01:01

Meine Bewertung: Unbedingt fahren! Für mich ein MUSS!!!

Ich bin der absolute Angsthase! Bitte nicht hoch! Und kein freier Fall!
Und sowieso geht man doch lieber in die Small World (mit Oropax) und läßt sich dort berieseln, richtig???

Wenn Du so ein Typ bist, ist diese Bahn das richtige für Dich! Sie ist nämlich die "Babybahn" der Achterbahnen!
Nicht zu hoch, nicht zuuuu schnell und das kribbeln im Bauch ist kein Dauerzustand! Grad an der Grenze für Schisser!

Diese Achterbahn ist für alle geeignet, die sonst keine Achterbahn fahren!
Es empfiehlt sich, einen Fast Pass zu ziehen, da lange Wartezeiten wahrscheinlich sind!

Nadine 15.02.2010 08:18

Ich finde sie super.
Kann nur voll und gand Bibliothekarin zustimmen, damit ist eigentlich alles gesagt.
Ein gelungener ride für die ganze Familie.

Disneymom 15.02.2010 09:58

Das Theming ist super, wie im Wilden Westen zu Goldgräberzeit. Eine Achterbahn für die ganze Familie. Hier können auch die Kinder mitfahren und ihren Spaß haben. Ein Muß bei jedem Besuch.
:headbang:

deepie 15.02.2010 10:02

Vom Theming her, eine der besten Rides. Wäre sie etwas leiser, wären auch die Halslosen mehr davon begeistert. Einmal zumindest sollte man den normalen Eingang benutzen, um das Theming zu geniesen.

deepie
...der immer mit FP fährt...

Lara1982 15.02.2010 12:06

Tolle familienfreundliche Fahrt! Besonders gerne mag ich die Fahrt durch den Tunnel! Meinem Freund ist die Attraktion etwas zu laut (wegen den Ketten wo man hochgezogen wird), mir macht das allerdings nichts aus. Absolut schön umgesetztes Theming!!!

stitch 15.02.2010 13:05

Ich finde den Ride auch super. Besonders das ganze drum herum, also den Berg oder auch die liebe zum Detail in Wartebereich usw.
Gehen eigentlich die Wasserdüsen wieder, wenn man an der Kamera vorbeifährt???

Flint86 15.02.2010 16:53

Das ist eine meiner absoluten Lieblingsrides im DLP!Auch wenn ich eigentlich ein kleiner Angsthase bin, wenn es um Achterbahnen geht :fear:, ist diese Attraktion immer ein Muss!
Vom Theming her schließe ich mich der Meinung meiner "Vorschreiber" an!

3_DLP_Fans 15.02.2010 16:55

Zitat:

Zitat von deepie (Beitrag 29231)
Wäre sie etwas leiser, wären auch die Halslosen mehr davon begeistert. Einmal

Jo, scho a weng laut.....aber man überlebt auch das (notfalls mit Oropax oder vergleichbaren Produkten). Deshalb wirklich allen Altersstufen zu empfehlen.
Auf keinen Fall verpassen! :headbang::headbang:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.